Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit in der 35 ssw

Übelkeit in der 35 ssw

4. Februar 2010 um 13:09 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 15:29

hab seit 2 -3 tagen übelkeit hat das wer von euch auch



lg larissa 35ssw

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 13:11

...
Ich hatte es zwar nicht, hab aber gelesen, dass es zum Ende der SS durchaus wieder passieren kann. Frag mich aber nicht warum

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 15:29


Hi
ich bin bei 35+5ssw und habe auch seit ca einer Woche Übelkeit also in der früh ist es ziemlich schlimm und eigentlich fast jedes mal nachdem essen.Anfang der Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit dafür jetzt kurz vorm ende aber brechen muss ich gott sei dank nicht!Habe heute mein FA angerufen und gefragt ob das normal ist der meinte ich soll leichte Kost essen nichts fettiges,schweres Essen.Naja schauen wir mal obs besser wird.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers