Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit in der 20ssw

Übelkeit in der 20ssw

18. Dezember 2011 um 10:55

Hallo Zusammen,

seit circa vier Tagen liege ich brav in meinem Bettchen wegen steinharten Bauch und Schwindelanfällen. Das nervt mich zwar, aber ist ja okay.

Heute morgen musste ich als mein Mann mir ein Brot gebracht hat...seit dem tingel ich vom Klo ins Bett hin und her.

Ich dachte, dass sei nach der 14 ssw ausgestanden??? Hab ich mir jetzt noch nen Virus eingefangen oder ist das ss-typisch, dass die einfach wieder kommt?

Gibt es nen Geheimtipp? Mir ist echt elendig!

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 12:57

Kenn ich auch
hab kaum unter übelkeit gelitten, nur während der 7./8. woche mal ein wenig. und nun, 18. ssw, ist mir auch manchmal zum
ich vermute der grund dafür ist, dass sich das baby langsam ausbreitet und den magen nach oben drückt bzw. alles im bauchraum zusammenschiebt. so fühlt es sich bei mir jedenfalls an
geh trotzdem zum arzt, wenn es schlimmer wird, sicher ist sicher.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 18:41


Na, gut dann versuch ich das wieder zu überstehen.

Euch aber danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen