Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Übelkeit hört nicht auf 13 ssw

17. April 2012 um 14:51 Letzte Antwort: 17. April 2012 um 20:30

Hallo ihr lieben ich bin jetzt mittlerweile in der 13 ssw und meine übelkeit lässt einfach nicht nach ich weis nicht mehr was ich machen soll... Habts ihr tipps für mich?

Danke

Mehr lesen

17. April 2012 um 15:05

...
Hey ich kann dich gut verstehen es kann ja noch bis 4 monat gehen
Bin im 7 monat sprich 26 ssw und leide tägl drunter war ca 8-9 wochen im KH ich konnte nichts trinken
Zum essen zwinge ich mich dadurch gehts teilweise etwas besser.
Was hast du schon alles ausprobiert??

Lg

Gefällt mir
17. April 2012 um 15:07


Ingwertee hilft aber frisch.. Mit nem schuss zitrone

Gefällt mir
17. April 2012 um 15:10

Ich
bin in der 11. Woche und mir hilft nix von alledem, was man immer so hört und liest...wie schlimm ist es bei dir denn, musst du oft oder ist dir nur übel?

lg

Gefällt mir
17. April 2012 um 15:22

...
Vomex ja davon schläft man viel ist der nachteil !!
Mir ist tägl übel dank vomex übergebe ich mich nicht!! Aber die können frühwehen auslösen was mir nun in der 26 ssw bisschen angst macht

Das essen vorm aufstehen hilft mom
Bisschen.
Wollte einkaufen aber nun ist mir wieder so übel ;( und werde noch getretten aber das macht es wieder gut

Gefällt mir
17. April 2012 um 20:30


Also bei mir hat auch Vomex geholfen...
seit 3 Tagen muss ich nicht mehr brechen und kann abends endlich wieder was essen. Übel ist mir abundzu noch ganz leicht, aber nur wenn ich länger nicht gegessen habe.
Bin morgen in der 14 SSW und dachte auch schon es hört gar nicht mehr auf....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers