Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit gegen Ende der Schwangerschaft

Übelkeit gegen Ende der Schwangerschaft

22. September 2009 um 15:01

Hallo,

ich habe mal eine Frage, mir war seit der 13. SSW eigentlich nicht mehr schlecht und jetzt habe ich seit ca. 1 Woche den ganzen Tag wieder so eine leichte Übelkeit. Nicht so schlimm wie in den ersten Wochen aber eben etwas unangenehm.

Hat das noch jemand, ist es normal, dass in den letzten Wochen wieder Übelkeit auftritt, ich habe das bisher noch nirgends gelesen???

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG dudu 34. SSW

Mehr lesen

22. September 2009 um 15:04

Hi
Bin heute 36+2 aber seit einigen Tagen habe ich wieder am Morgen leichte Übelkeit

Weiß auch nicht ob es normal ist,aber nach ein paar Happen geht es mir wieder besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 15:06

Yay!
Das kenn ich
Litt während der gesamten Schwangerschaft nicht an Übelkeit, aber so in den letzten Wochen is mir doch ab und zu (morgens) richtig kotzig. Liegt am zusammengequetschten Magen. Ganz normale Sache, halt nur unangenehm.

LG,
Hannah & Bebi (36+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 15:06
In Antwort auf candi_12867444

Hi
Bin heute 36+2 aber seit einigen Tagen habe ich wieder am Morgen leichte Übelkeit

Weiß auch nicht ob es normal ist,aber nach ein paar Happen geht es mir wieder besser....

Sorry
36+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 16:11

Danke...
...für Eure Antworten, dann werde ich mich wohl mal darauf einstellen, dass das so schnell nicht wieder weg geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen