Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Übelkeit

25. August 2014 um 10:50 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 8:47

Guten Morgen,

Ich habe mal ne Frage, ich habe so starke Übelkeit und Erbrechen. Ich habe von meiner Ärztin Emesan bekommen, das hilft auch ganz gut. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht? Wie lange genommen etc? Ich bin über alle Hinweise dankbar

Lg
Sterncheneileen

Mehr lesen

25. August 2014 um 12:31

Schieb
Keiner?

Gefällt mir

25. August 2014 um 13:02


Hey,

Kann dir leider nicht helfen weil ich keine medikamente genommen habe aber hatte in der frühschwangerschaft auch ganz stark mit übelkeit zu kämpfen und ich hab irgendwann rausgefunden das mir essen hilft ... Ja tatsächlich musste ich einfach eine kleinigkeit essen und dann wars ( zumindestens für ein / zwei stunden ) wie weg geblasen
Welche woche bist du denn ??


Lg ju 40. SSW

Gefällt mir

25. August 2014 um 13:48

Nichts hilft
Also ich habe schon alles mögliche versucht. Habe vorm aufstehen etwas gegegessen, nausema ( vitamin b) vomex, akupunktur akupressur(hilft immer nur für kurzen augenblick), aber das hilft alles nichts. Naja und die emesantbl helfen halt bedingt. Eigentlich wollte ich nichts nehmen, aber dann ist es so, dass ich nur ein schluck tee oder was anderes nehme und mich gleich übergeben muss.

Naja und jetzt wollte ich halt mal Fragen ob jemand die tbl kennt, weil es darüber sehr geteilte Meinungen gibt.

Lg

Gefällt mir

26. August 2014 um 8:47


Keiner damit Erfahrung?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers