Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit

Übelkeit

4. November 2012 um 13:33

Ich hab immer hier geschrieben das bei übelkeit auch Ingwertee hilft aber ich hab grad echt ein riesen problem. Mir ist soo schlecht das ich am besten den ganzen tag liegen damit ich nicht anfange zu brechen. muss wenn ich essen sehe fang ich an zu würgen und essen selbst ist ne qual. Aber ich muss ja was essen. Bei meiner Erstenn schwangerschaft hatte ich nur 2-5 mal übelkeit und das wars aber jetzt hab ich die dreifache übelkeit. danke fürs ausheulen....

Kigakind10 tòchterchen 2.5 jahre und bauchbewohner 6+3

Mehr lesen

4. November 2012 um 14:59

Du Arme
Mir ging es bis zur 15 SSW genauso. Mein erster Weg nach dem aufstehen war die Toilette und mein letzter vor dem schlafen gehen.

Ich hab immer im liegen gegessen, am besten ging trockenes Brötchen und Früchtetee. Immer ein kleines bisschen damit ich was im Bauch hatte.

Hab auch 6 kg abgenommen gehabt. Das ist echt doof, aber es geht wieder vorbei. Nur dauert es ein Weilchen. Ich hab dann viel geschlafen, aber ist auch mein erstes Kind deswegen musste ich mich um niemanden kümmern oder so. Das ist ja bei dir anders

Ich wünsch dir alles gute und das die Ünelkeit bald vorbei geht

Lg Nehlie + Bauchprinz 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 19:14

Lass es notfalls überprüfen
Bei mir stieg die überlkeit tag für tag, sodass ich zum schluss sogar nicht einmal mehr wasser trinken konnte. Ich übergab mich bei allem und musste dann auch ins krankenhaus und bekam vomex. Ich kenne das nur zu gut. Wenn es überhand nimmt, kann es wirklich sehr schlimm werden. Ich wünsche dir eine schnelle besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram