Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit

Übelkeit

2. Februar 2012 um 14:07

Mir ist seid fast zwei wochen jeden morgen schlecht.. vergeht dann aber auch wieder.. sobald ich aufstehe und dann geht das die nächste halbe stunde so. Die Pille hab ich eigentlich auch nie vergessen, falls man denken könnte ich wäre vielleicht schwanger. Was könnte es aber sonst noch so sein ? Obwohl ich auch schon gehört hab, das manche trotz Pille schwanger geworden sind.

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 14:14


Hast du denn trotz allem mal getestet?
Ansonsten könnte es vill am Blutdruck oder allg. Kreislauf liegen, aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 14:56
In Antwort auf odalys_12243519


Hast du denn trotz allem mal getestet?
Ansonsten könnte es vill am Blutdruck oder allg. Kreislauf liegen, aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen.

Getestet ?
ja hab ich .. vor fast 2 wochen / in der pillenpause.
aber war negativ ! aber ich weiß ja auch nicht ab wann man zu 100% ein richtiges ergebnis gibt.
Vielleicht bin ich ja auch wirklich nicht schwanger & es liegt an was anderem.. ich weiß nicht :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 15:05
In Antwort auf gotam_12685960

Getestet ?
ja hab ich .. vor fast 2 wochen / in der pillenpause.
aber war negativ ! aber ich weiß ja auch nicht ab wann man zu 100% ein richtiges ergebnis gibt.
Vielleicht bin ich ja auch wirklich nicht schwanger & es liegt an was anderem.. ich weiß nicht :S

Das ergebnis
kannst du meist nach Ausbleiben der Periode (am Fälligkeitsdatum) als sicher ansehen. Die meisten warten dann noch 1 oder 2 Wochen bis sie testen damit das HcG im Blut auch wirklich testbar ist.

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, vill verträgst du auch wegen Hormonumstellung deine jetzige Pille nicht mehr. Aber wie gesagt genau kann dir das nur ein Arzt sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook