Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit

Übelkeit

14. November 2011 um 16:01

Kennt ihr die Übelkeit in der SS auch? Was macht ihr gegen diese Übelkeit? Bei mir dauert es den ganzen Tag. Mir ist es schlecht, kann mich aber einfach nicht übergeben weil nichts rauskommt. Komm mir vor als hätte ich eine Magendarmgrippe und kann mich auf meine 2. SS gar nicht freuen.

Mehr lesen

14. November 2011 um 16:05


ich habe auch viel übelkeit in der ss gehabt/ bzw habe sie oft noch.
du kannst zur apoteke und dir homöpatische mittel geben lassen die helfen ganz gut, weis leider nicht mehr wie meine hießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 19:19

Ich auch
Ich habe 2 volle schwangerschaften die ich im kh verbracht habe. Ich hatte übelkeit mit spucken.
Nun bin ichwieder schwanger und habe mir agyrax bestellt was man vom auslandsapotheke bestellen kann. Ich hatte sie im kh bekommen und die haben sehr geholfen.
Hoffe es geht bei dir vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper