Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Übelkeit

19. Juli 2006 um 15:54 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 7:16

Hallöle alle Hitzegeplagten Mütter oder werdenden so wie ich!

Ich habe da mal eine Frage und zwar:Ich bin jetzt in der 16+4 und habe mich seit8woche jeden morgen und abend übergeben müssen!Seit nun mehr 2 wochen übergebe ich mich höchstens nur noch 1mal die Woche und die übelkeit ist gott sei dank vorbei!Jetzt aber seit 2 Tagen muss ich mich morgens nach dem aufstehen erneut übergeben!Kommt das jetzt etwa zurück anstatt es weggeht!Hat das von euch schon mal jemand gehabt das es vorbei war und dann wieder anfing?????????????

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 7:16

Aw

Hallo!

Ich hab seit der 5 Ssw auch sehr viel mit der Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen gehabt. Bin jetzt in der 14. Woche. und so langsam hat es auch bei mir nach gelassen. Zwischen durch kommt es aber bei mir auch vor das ich mich übergeben muss. Das ging dann aber wieder vorbei. Also keine Sorge wenn du doch noch mal das Kotzen kriegst. Das vergeht wieder...
MfG Stephie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers