Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / übelkeit

übelkeit

21. Juni um 13:51

was kan ich gegen übelkeit und erbrechen in der Schwangerschaft tun

Mehr lesen

22. Juni um 6:43

Da helfen kaum Medikamente usw. Im Hebammenbuch steht dazu, Ablenkung und Ortswechsel. Also in Urlaub fahren oder jemanden besuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 12:50

Hm,... mir halfen Ingwerstücke im Wasser ein kleines bisschen... aber, leider muss man das wohl ertragen... Alles Gute! Es geht vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni um 16:16

Mir haben Sea Bands etwas geholfen. Aber im Grunde kann man leider wirklich nicht sehr viel tun. Versuch rauszufinden was und wann und wie viel du essen kannst, damit es nicht schlimmer als nötig wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
übelkeit in der Schwangerschaft
Von: marina2616
neu
21. Juni um 13:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram