Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit ende ss...noch mehr leidende??

Übelkeit ende ss...noch mehr leidende??

18. März 2012 um 17:03 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 21:08

Heey ihr Lieben

Gibts auch jemanden dem es wieder total schlecht ist?? Bei mir ist das fast täglich so und teilweise sehr stark Hab dann immer das gefühl das ich muss aber bis jetzt musste ich nicht. Hôrt das wieder auf oder muss ich das jetzt noch bis zum Ende aushalten??

Liebe Grüsse

Luuumpi (35 4)

Mehr lesen

18. März 2012 um 20:45

Ohh
Du arme hast das schon die ganze ss durch? Wie hältst du das aus?? Leider helfen mir all die tipps und tricks nicht...das ist echt ganz schön scheisse. Ich hoffe es geht vorbei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 21:08


Die hebamme hat mir auch gesagt das haben viele nochmals die letzten paar wichen weil sich die hormonlage wieder verändert..es sei von der hormonausschüttung her wieder ähnlich wie abfang der ss. Und mir war auch anfangs sehr schlecht..
Ich habe auch frühzeitige wehen und einen verkürzten gmh..deshalb kann es sein dass es schon eher losgeht. Mittwoch wurden die wehenhemmer abgesetzt. Hoffe ich muss diese übelkeit nicht noch 5wuchen aushalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook