Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit; blähungen u.durchfall

Übelkeit; blähungen u.durchfall

30. Januar 2013 um 17:56

Gehts bald los? Hatte diese anzeichen jemand kurz vor der geburt? Danke

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 23:27

Ja,
Übelkeit und Durchfall hatte ich. Das war ca 2 Wochen vor dem Termin. Jeder sagte, es kann jeden Moment los gehen. Er hat sich aber Zeit gelassen, kam bei 40 5....

Ich wünsche dir, dass es nicht mehr allzu lange dauert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:27

Ja,
Übelkeit hatte ich in der gesamten Schwangerschaft, war also kein besonderes Zeichen dafür.
Als die Geburt losging, hatte ich keine Übelkeit, aber dafür sehr heftigen Durchfall, danach war ich sozusagen endgereinigt und brauchte keinen Einlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper