Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit bei Einistung

Übelkeit bei Einistung

5. Januar 2019 um 12:47 Letzte Antwort: 6. Januar 2019 um 10:28

Hey, ich hab viel gegoogelt aber leider nicht wirklich was gefunden..

Ich und mein Freund haben einen Kinderwunsch und da es bei mir nich so einfach geht durch die zu vielen männlichen Hormone, habe ich Fertile +F gekauft und nehme es schon seit fast 2 Monaten, es zeigt seine Wirkung. 
Laut Zyklus App hätte ich am 02.01. meinen Eisprung, und seit diesem Tag an ist mir früh für ca 1 - 1 1/2 Stunden kotz übel..hunger hab ich auch keinen so richtig..

kann mir da jemand vllt etwas dazu sagen oder hat jemand das gleiche Problem? 

Danke schon ma im Vorraus

Mehr lesen

6. Januar 2019 um 10:28

Ich hab das auch seit dem eisprung. Jetzt bin ich es+8 und es wird langsam besser. Nur wenn ich an gewisse Speisen oder Getränke denke wird mir kotzübel 

Also ich denke es kann schon ein Hinweis darauf sein, dass sich etwas im Körper verändert, aber vlt eben auch nur auf den sich verändernden hormonspiegel der zur Menstruation führt... 

Ich würd einfach mal abwarten in etwa 2 Wochen weißt du dann e was Sache ist  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen, aber keine Periode
Von: cerolinii
neu
|
5. Januar 2019 um 17:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram