Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit abends??

Übelkeit abends??

13. Februar 2012 um 21:20 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 21:51

Hallo!
Ich bin in der 23. Ssw... Hatte in den ersten 8-10 wochen immer wieder übelkeit, allerdings ohne Erbrechen und das nur morgens und untertags... Dann war bis vor einer Woche Ruhe und eben da fings auf einmal abends an, diesmal leider mit Erbrechen... Seit dem ist mir jeden Abend ab ca 6-8 speiübel... Vertrag auch plötzlich manche Sachen nicht mehr... Zb Mohnnudeln, Kaffee (ganz schlimm!) etc...

Ist das normal in so "späten" wochen wieder Übelkeit zu haben?? Oder sollt ich mir Sorgen machen??

Lg, Mieze

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 21:34

Das
Komische ist... Koffeinfreien kaffee kann ich trinken, cola aber auch... Also am koffein kanns nicht liegen

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 21:46

Oh gott
Ich bin noch nicht mal ansatzweise so weit wie du und mich quält die übelkeit den gaaaanzen tag... Ich warte jeden moment darauf, dass das weg geht... Und das kommt dann WIEDER ?!?!? Aaaahhhhhh das mit dem kaffe kenn ich aber cola geht schon, hilft sogar gegen die übelkeit... Und nudeln mag des würmchen auch null!!! Hehe

Ach diese verrückte schwangerschaft...
Ich wünsch dir viel kraft

LG Mindy mit würmchen in der 9.ssw

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 21:51
In Antwort auf herb_11876563

Oh gott
Ich bin noch nicht mal ansatzweise so weit wie du und mich quält die übelkeit den gaaaanzen tag... Ich warte jeden moment darauf, dass das weg geht... Und das kommt dann WIEDER ?!?!? Aaaahhhhhh das mit dem kaffe kenn ich aber cola geht schon, hilft sogar gegen die übelkeit... Und nudeln mag des würmchen auch null!!! Hehe

Ach diese verrückte schwangerschaft...
Ich wünsch dir viel kraft

LG Mindy mit würmchen in der 9.ssw

Haaaaach
Die ersten 20 wochen sind schnell vergangen!! Mir vergeht die zeit seit der 20.ssw nicht... DIE ZEIT STEHT!!
Muss aber nicht sein dass dir so spät noch schlecht ist/wird.... Ich hab das eben auch noch nie gehört dass einem so spät noch übel sein kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers