Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit 41 ssw ??

Übelkeit 41 ssw ??

29. November 2012 um 13:54 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 17:09

Hallo leute wollte mal kurz fragen ob das jmnd auch hatte? Ich bin heute bei et plus 2 und eben nach dem mittagsschlaf wurde mir kotzübel? Kennt das jemand oder kriege ich womöglich eine grippe ? Wehen hab ich keine im moment. Nur abends ein paar und das köpfchen sitzt bei mir nicht fest im becken?

Mehr lesen

29. November 2012 um 15:25

Hach wir können uns echt die Hand geben
Deine Worte könnten von mir sein. Mir wurde heute morgen plötzlich ... ich wollte wegen den Wetter mit den öffentlichen zum FA Termin fahren ... phuu das war echt hart die ganzen Gerüche *bähh* Das kannte ich so nur von ganz am Anfang der SS.

Ach ja und mein CTG zeichnete nicht eine Wehe auf ... wie schon gedacht!

Grüßle Katrin ET+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 15:47


Meint ihr das hat wirklich was mit der geburt zu tun? Ich hoffe ja. Weil ich nämlich sonntag eingeleitet werde.

@kruemmelchen bei mir zeichnet es auch keine einzihe wehe auf. Ich werde am sonntag eingeleitet falls sich bis dahin nichts tut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 15:47

Schnitiii
erzähl bitte nix von 3 Wochen vor der Geburt
wir haben nicht vor noch 3 Wochen zu warten
*smile*

Ps. meine Laune hat sich nach einen ausgiebigen Mittagschlaf übrigens deutlich verbessert. Uiii war ich heute biestig drauf... mein armer Mann



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 15:49

@Sibo
du Glückliche .... meine Ärztin meinte man kann ruhig noch warten mit Einleitung ! Meine Nerven aber nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 16:32

Bei mir
war es einen Tag vor der Entbindung so. Den ganzen Tag latent schlecht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 16:40


könnte definitiv ein Anzeichen sein.
Ich war schon im Krankenhaus wegen Einleitung bei ET+7. Einleitung nicht angeschlagen. ET+8&9 wurde es wieder versucht und wieder nichts angeschlagen.
Bei ET+10 (Montags) wurde mir dann morgens total übel für über 2 Stunden und am Abend hatte ich dann einen Blasensprung und dann ging es Ruck-Zuck.

War echt erleichtert... weil die Einleitungen keine Erfolge gezeigt hatten, hätte Dienstag der KS auf dem Plan gestanden und das wollte ich auf keinen Fall

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2012 um 17:09


@ snuuki na hoffentlich ist es auh bei ubs ein anzeichen

@ kruemmelchen hey wenn du dich so fit fühlst hast du vllcht energie für die geburt gesammelt mann weiß nie wie es kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest