Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übelkeit 38 ssw Hilfe !!!!

Übelkeit 38 ssw Hilfe !!!!

24. Juli 2011 um 17:57 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 22:15

Kennt ihr das auch, mir ist jetzt schon seit ein paar Tagen öfters am Tag übel und ich weis nicht woher das kommt.
Kann das mit meinem Blutdruck zusammenhängen, der zweite Wert ist immer um die 90, was ja ein wenig zu hoch ist.
Kennt das wer??????

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 18:34


ja hab die Maus die BEL liegt, mhhh.
werde nächste mal meine Hebi fragen oder morgen im KH.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 20:08

...
ja das schon, meistens aber nur beim Sitzen, sonst geht es soweit. Aber ist ja erst seit ein paar Tagen so und so viel hat sie in letzter Zeit nicht zugelegt, waren letzte woche 100 gramm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 20:44


Hab auch ganz schlimm übelkeit seid ner woche :/ drückt halt alles nach oben... Mein blutdruck is aber ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 22:15


Bei mir war die übelkeit ein zeichen von wehen.. Hatte sie damals nicht gespürt nur und abends beim us war der mm schon 4finger weit auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook