Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übel riechender ausfluss

Übel riechender ausfluss

26. Juni 2008 um 13:01 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 13:13

hi..sagt mal wisst ihr wovon das kommen kann? ich hab seit ein paar tagen so einen extrem starken und wirklich stinkenden ausfluss..ich geh abends zb. duschen und steh morgens auf und dann riecht es schon wieder ich krieg nochmal die krise. ich würde am liebsten gar nicht mehr raus gehen weil ich mich so ekelig fühle. war montag beim FA der hat nach dem ph wert geguckt und der meinte der wäre normal also kann es nichts schlimmes sein. dann hat er noch eine "kultur angelegt" und ich soll samstag nochmal dahin und fragen was jetzt damit ist. eigentlich kann es kein pilz sein weil ich diesen vorher behandelt hab. juckt auch nichts oder ist entzündet oder sonst was. hab einfach nur diesen übel riechenden ausfluss bin jetzt in der 36ssw ist das vielleicht normal das es da stärker wird und komisch riecht? hab jetzt nur so milchsäure zäpfchen aufgeschrieben bekommen...
LG

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 13:13

^^
hast du viel sex??? Das kann nümlich davon kommen das es deswegen so komisch riecht...

Lg nataengel 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook