Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ü35 und Nackenfaltenmessung/Ersttrimesterscreening

16. November 2009 um 13:55 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 14:49

hallo. Bin 37 Jahre und habe nun nach 3 Fehlgeburten Angst, eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen....
Die Nackenfaltenmessung ergab:

Alter: 1:156
Alter+NT: 1:700
Alter+Biochemie 1:270
Alter+NT+Biochemie: 1:980


Nasenbein war darstellbar und floss aber nicht mit in Ergebnis ein, sonst wäre es etwas besser noch...

Der Arzt riet uns von einer Fruchtwasseruntersuchung ab, da alles bestens aussieht.. (Blase, Magen, Herz, Fruchtwasser, Größe etc.)

Mehr lesen

16. November 2009 um 14:22


sonst keiner hier, der eine NFM hat machenlassen bzw. mir seine Ergebnisse und Handlung mitteilen kann???

Gefällt mir

16. November 2009 um 14:49

Ja
die geben ja immer werte an für Down Syndrom und auch für alle anderen.

Down Syndrom war bei mir wie gesagt 1:980 und alle anderen 1:40000

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers