Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ü30 wir freuen uns über unsere Frischgeschlüpften

Ü30 wir freuen uns über unsere Frischgeschlüpften

17. April 2008 um 8:58 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 8:40

Hallo liebe Ü30er Mamas,

willkommen in unserem Thread. Wir tauschen uns hier aus ueber ersehnte, sowie eingetretene Schwangerschaften und freuen uns gemeinsam ueber den Nachwuchs.

Ueber Zuwachs freuen wir uns immer! Bitte schickt einfach eine Private Nachricht an mich und wir nehemn euch gleich in die Liste mit auf.

Und nicht vergessen:

Der Übersicht halber bitte immer auf diesen Eröffnungsbeitrag antworten

Viel Spass und liebe Gruesse,
Belle

Und das sind wir:
misswyoming
36 Jahre
1.Kind (ein Mädchen) - ET: 08.07.2008
1 FG im August
Stuttgart
_____________________________________

ma1310111
Rebecca, ab Mai 31 Jahre
3.Kind - ET: 14.08.2008
bereits 2 Kinder (5 und 6 Jahre alt),
Duisburg
------------------------------------------------------------------
belle1501
34 Jahre
1. Kind - ET: 18.10.2008
1 FG im Okt. 2006, schwanger durch IUI
--------------------------------------------------------------
manou0771
Manuela, 37 Jahre
2. Kind - ET: 10.10.2008
bereits 1 Tochter (*14.12.2005)
---------------------------------------------------------------
carola4679
31 Jahre
3. Kind ET: 01.11.2008
bereits 2 Kids (Amelie 5,Luca 2)
---------------------------------------------------------------------
Emu20
32 Jahre
1. Kind - ET: 06.08.2008
---------------------------------------------------------------------
SucheAntwort
Sara, 32 Jahre
ET: 12.06.2008
---------------------------------------------------------------------
MoonaLisaa
33 Jahre
hibbelt auf das 4. Kind
hat schon 3 Jungs (3,5 und 10 und 13)
OWL
---------------------------------------------------------------------
Seegurke2
Susanne, 36 Jahre
2. Kind ET: September 2008
Bereits 1 Kind (16 Jahre)
---------------------------------------------------------------------
baby1752006
31 Jahre
1. Kind - ET: 14.11.2008
----------------------------------------------------------------
Smaus77
31 Jahre,
2. Kind ET: 14.11.2008
-----------------------------------------------------------------
Mieds
32 Jahre
1. Kind ET: 14.11.2008
-----------------------------------------------------------------
Cochinella
31 Jahre
1. Kind - ET: 02.10.2008
-----------------------------------------------------------------
Edelrose
Petra, 33 Jahre und verheiratet,
ET ist der 17.4.2008 - wird ein Bubi Felix
Österreich
------------------------------------------------------------------
Herbststurm
34 Jahre
1. Kind - ET: 26.08.2008
--------------------------------------------------------------------
Talunia
30 Jahre (im Mai 31)
2. Kind - ET: 13.06.2008 ein Junge
Breits 1 kleiner Sohn (wird im April 2 Jahre)
2 FG und eine Eileiterschwangerschaft.
--------------------------------------------------------------------
Piasadora
Pia, 31 Jahre
2. Kind - ET: 12.04.2008 wird ein Junge Ben
Ingolstadt
------------------------------------------------------------------
Bigi7777
44 Jahre
3. Kind ET: 12.11.2008
Bereits 2 Kinder (25,20)
-----------------------------------------------------------------
Rissani
33 Jahre
1. Kind - ET: 20.11.2008
Erfurt
----------------------------------------------------------------
babe2012
Manu, 32 Jahre
1. Kind - ET: 21.10.08
Altdorf bei Nürnberg
----------------------------------------------------------------
sandy33105
35 Jahre
2.Kind ET:01.10.2008
Bereits 12 jährigen Sohn
----------------------------------------------------------------
RedWhirlwind
Sandra, 31 Jahre
1.Kind - ET: 13.09.2008
Kreis Leonberg
---------------------------------------------------------------
Sille69
Silke, 38 Jahre (Jhg. 69)
3. Kind ET: Okt. 08
Bereits 2 Kinder (12 und 14 Jahre)
Niedersachsen / Nähe Steinhuder Meer
----------------------------------------------------------------
Lillebror29
Nadine
30 Jahre
1. Kind - ET: 08.08.08
----------------------------------------------------------------------
Asmira72
Astrid, 35 Jahre
ET? - ein Junge
----------------------------------------------------------------
Kalisha74
34 Jahre
1. Kind - ET 06.09.08
-------------------------------------------------------------------
Delfinnrw
Gaby, 39 Jahre
2 Kinder (10+13Jahre) aus 1. Ehe.
Wünscht sich mit ihrem jetziger Mann ein gemeinsames Kind
NRW
-------------------------------------------------------------------
Pfeffaminze
Ona, 31 Jahre
1. Kind ET: 06.12.2008 (unser Nikolaus Kind )
---------------------------------------------------------------------


Unsere Neuen:

daffyflat
Ewa, 31 Jahre
Am 9.01.08 zwei Mädchen bekommen, Alexandra und Sophia
------------------------------------------------------------------------
catseline
Andrea, 31 Jahre
1. Kind - ET: 18.10.2008
1. Fehlgeburt, jetzt durch ISCI schwanger
Sandhausen (bei Heidelberg)
-------------------------------------------------------------------------
monair1972
Ela, 35 Jahre alt
verheiratet
1. Kind (Annika) - ET: 11. April 2008
aus NRW

Mehr lesen

17. April 2008 um 9:00

Guten Morgen Ihr Lieben,
hier nun wie versprochen der neue Thread. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen- sonst schickt mir bitte nochmal eine PN.

Ich kopiere nochmal die letzten 2 Beitraege hier rein, damit sie nicht verloren gehen.

Wuensche euch allen einen schoenen Tag.

Lg Belle

Gefällt mir
17. April 2008 um 9:17

"Hallo zusammen,"
Gesendet von asmira72 am 16 April um 23:06


ich mutiere langsam zur Nachteule *gg*
Liegt wohl daran dass mein Kruemel tags ueber immer schlaeft mich aber dafuer abends und nachts nicht zur Ruhe kommen laesst, hoffe nach der Geburt aendert sich das.
@Andrea, bin jetzt 35+0SSW, hab am 21.05. ET. Hab rechtsseitig einen Nierenstau weil der Zwerg oder was auch immer auf den Harnleiter drueckt und der Harn deshalb nicht richtig ablaufen kann in die Blase. Hatte aber letztes Jahr auch schon Probleme ohne schwanger zu sein. Die Nackenfaltenmessung hab ich nicht machen lassen aber wenn ich so hoere was Du erzaehlst, hm, die Bilder waeren bestimmt super gewesen. Du lebst in Oesterreich soweit ich mich entsinne oder? Wo denn?

@Nadine, hatte am Anfang auch Probleme mit Schwindel hat sich aber wieder gelegt, hab auch nen niedrigen Blutdruck, vielleicht liegts bei Dir ja auch daran, der Koerper muss sich ganz schoen umstellen anfangs! Aber lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zuwenig. Gute Besserung!

@Belle, fuehl Dich gedrueckt! Versuch Dich zu entspannen und mach Dich wegen der Nackenfaltenmessung nicht verrueckt, wenns klappt gut wenn nicht dann stress Dich deswegen nicht. Ich denke mir auch oft, hoffentlich ist alles ok mir meinem Zwerg, ist aber normal denke ich. Was fuer Medis musstest Du denn nehmen? Alles Gute und schoen liegen bleiben!
@Pia, weiss meinen ET schon, ist der 21.5., wie kommst Du da drauf? Ach, wahrscheinlich wegen der Kaiserschnittverwirrung, aber das hat sich hoffentlich erledigt da er jetzt wohl in SL liegt. Kann mir vorstellen dass die ersten Tage alleine heftig werden, das wird ein Spass.
liebe Gruesse an alle
Astrid

Gefällt mir
17. April 2008 um 9:19

Hallo Astrid,
Gesendet von lillebror29 am 17 April um 08:54


der Blutdruck kann's leider nicht sein. Das meinte auch meine FÄ. Den messe ich eigentlich regelmäßig und der war auch diese Woche immer in Ordnung. Hab heute nen Termin beim HNO. Ich vermute mittlerweile, dass es nur ein harmloser Lagerungsschwindel ist. Mir wird nur schwindelig, wenn ich die Position verändere bzw. bei abrupten Bewegungen. Ist heute auf jeden Fall schon viel besser als am Dienstag. Hänge wenigstens nicht mehr über der Kloschüssel

LG
Nadine

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:17

Melde mich auch mal wieder...
mich hats ziemlich erwischt, liege schon die ganze woche flach!! konnte gestern abend nichtmal zu meinem geliebten fussball
nachher geh ich zum arzt, hoffe der kann mir bißchen helfen, wenn ich auch glaube, daß in moment eh nicht mehr geht als kamillentee und salbeibonbons!

hoffe bei euch alles ok!?

grüße misswyoming

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:29

Ach Miss,
hab mich echt schon gewundert, wo du steckst. Habe gedacht, du bist bestimmt sehr beschaeftigt.

Du Arme, was hast du denn? Erkältung? Wuensch dir gute Besserung!

Lg Belle

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:34

Huhu!
Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen.
So wirklich viel zu berichten gibts bei mir nicht. Mich hat auch eine Erkältung erwischt und deshalb fühl ich mich auch nicht so wirklich fit. Momentan könnte ich sowieso nur schlafen, aber Kevin will ja auch beschäftigt werden, also kann ich mich nicht einfach mal so hinlegen. Heut Nachmittag ist dann mal wieder CTG und am Montag endlich wieder Vorsorge mit US. Jetzt bin ich echt gespannt, wie sich unser Kleiner so entwickelt hat. Vom Bauchumfang und meinem Gewicht her ist es genau wie bei Kevin damals. Bin mal gespannt, was dann Montag bei den Messungen raus kommt.
Ich hoffe euch gehts allen gut!

Gefällt mir
17. April 2008 um 10:35

@belle
ja, ganz übles halsweh...husten, schnupfen, das ganze programm eben.
ich leg mich wieder hin.....

Gefällt mir
17. April 2008 um 13:32

Hallöle
@ Astrid hoffe es verändert die Lage nicht noch mal, ginge das überhaupt?
Österreich ist ja auch nicht schlecht, aber ich wohne in Deutschland, bei Heidelberg wie kommst du darauf? Denn witziger Weise habe ich Verwandtschaft in Österreich

@ all Oje hier scheint ja was um zu gehen, ich wünsche euch allen gute Besserung!!!

@ belle wie geht es dir? Hast du noch Blutungen???

@ Nadin was macht der Schwindel? Was hat der HNO gesagt???

@ All wünsch euch ne schöne Zeit und sende liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
17. April 2008 um 14:19

Hallo,
komme gerade vom HNO zurück. Meine FÄ hatte wohl recht, dass der Schwindel nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Habe eine Irritation im Innenohr. Da ich das vor einiger Zeit schon mal hatte, wird nun am Dienstag abgeklärt, woher das kommt. Heute ist der Schwindel aber zum Glück schon so gut wie weg.

LG
Nadine

Gefällt mir
17. April 2008 um 21:29

Hallo zusammen
wuensch Euch nen schoenen Abend!
Erst mal Gute Besserung an alle Kranken! Schwanger und krank ist echt Sch... weil man einfach nix nehmen kann, wuensch Euch baldige Genesung.
@Nadine, hoffentlich findet der HNO raus was los ist, aber wenigstens gehts Dir schon besser
@Andrea, ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, sorry, aber die Heidelberger Gegend ist bestimmt auch schoen.
Wuensch Euch schon mal einen schoenen Freitag, werde wohl erst wieder gegen Abend reinschauen.
liebe Gruesse
Astrid

Gefällt mir
18. April 2008 um 13:32

Hallöle
@ Astrid wie geht es dir, ist der Nieren Stau weg?

@ Nadin na toll dass das mit dem Schwindel weniger ist?
Na da bin ich ja auch mal gespannt was am Di bei raus kommt?!?

@ Petra oh der Endspurt...
willst du ne spontane Geburt, oder Kaiserschnitt?
Macht dein kleiner mit?

@ Astrid macht ja gar nichts, habs grad zufällig gelesen die Petra kommt aus Österreich

@ All mir geht es super!
Gestern hab ich erfahren das auch meine Blutwerte OK waren, also auch Statistisch alles in Ordnung scheint.

Und ich habe mir gestern meine "erste" SS Hose gekauft, war ein super tolles Gefühl
gings euch auch so?

Bei mir scheint heute die Sonne, da kann man mit dem Tag noch was Anfangen.
Was macht ihr so???
Ich hoffe es geht allen gut und sende euch liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
18. April 2008 um 16:42

Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende. Hoffe, es geht Euch allen gut.

@belle: Wie geht's Dir? Hat die Blutung aufgehört?

@ unsere Erkältungsopfer: Am Sonntag kommt der Frühling (stand jedenfalls in der Zeitung ...), dann wird alles wieder gut ... Gute Besserung Euch allen.

Bis Montag dann

LG
Manuela

Gefällt mir
18. April 2008 um 23:07

Hallo!
@Andrea, keine Ahnung ob der Stau weg ist, jedenfalls hab ich keine Schmerzen mehr und ich hoffe das bleibt noch bis zur Geburt so!!!

@Petra, nein komme nicht aus Österreich, wohne in Bayern aber das ist ja nicht soo weit weg. Siehst Du die Berge wenn Du aus dem Fenster guckst? Ich vermisse sie schrecklich! Bin erst vor kurzem umgezogen.

@Belle, gehts Dir besser?

@all, wünsche Euch ein schönes Wochenende, mein Mann kommst morgen wieder (leider nur bis Montag) und werde deshalb wohl erst wieder nächste Woche reinschauen. Geniesst die Sonne!

liebe Grüsse
Astrid

Gefällt mir
19. April 2008 um 8:51

Auch von mir
ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
20. April 2008 um 11:18

Guten Morgen Ihr Lieben,
wuensche euch einen erholsamen, tollen Sonntag. Habt Ihr schoenes Wetter?
Mir gehts besser. ich weiss jetzt auch woher die Blutungen kommen- ich hab ein Hämatom, das sich aber Gott sei Dank schon wieder am zurueckbilden ist. Das hoffe ich auch, denn die letzten 4 Tage lag ich moeglichst bewegungslos im Bett Die Anstrengung muss ich gelohnt haben. Jetzt hab ich nur noch ab und zu eine kleine Blutung, aber nicht schlimm. Und beaengstigt mich auch nicht mehr so.

Ich habe meinen Arzt angerufen und ihn wegen Nackentransparenzmessung gefragt und er hat mich gleich in die Praxis gebeten. Naja- insgesamt, war es nicht gerade eine beruhigende zuverlaessige Sache. Denn da geht es ja um mm. Er aber hat anscheinend Probleme die Groesse des Kleinen in cm auszurechenn. Die meiste Zeit vergisst er es und schreibt einfach irgendeinen Wert auf.

Und so war das Kleine dann:
Letzten Dienstag: 7,5 - da hat er nicht gemessen, aber so getan als haette er
Letzten Mittwoch (einen Tag spaeter): 5,5 da hat er dann gemessen
Diesen Dienstag: 7,8
Diesen Samstag: 6,4??????????????

Schreibt er gestern in den Tripple Test: 6,4 cm. Dabei hat er gar nicht gemessen., Ist mir leider erst hinterher aufgefallen. Ist das ein zerstreuter Kerl. Naja- ich hab mich heute Nacht in meinen wachen Stunden genug aufgeregt. Beim naechten Termin muss ich dahinter bleiben, dass er vor meinen Augen misst.

Man bekommt hier stahlharte Nerven- ich sags euch

Ich glaube, seit dieser Woche spuere ich mein Kleines. Nicht stark und es fuehlt sich nicht wie ein Blubbern oder eine platzende Blase an. Sondern so, wie wenn ein Herz einmal ganz fest schlagen wuerde. Oder wie wenn man eine starke Nervenzuckung undefinierbar irgendwo im Bauch hat. Ich hab das Gefuehl, ich merke ganz genau, wann das Kleine wach ist. Und wann es schlaeft. Meint, Ihr das kann sein. ist jedenfalls ein schoenes Gefuehl.

Ups, ich mach mal lieber Schluss. Ist ein bisschen lang geworden.

Schreibt mal wie es euch geht, ja?

Lg Belle 14+2




Gefällt mir
21. April 2008 um 8:04

Morgen,
na, alle ein schoenes Wochenende gehabt?

Haben heute Nacht besucher bekommen von Freunden aus Holland, die ein paar tage bei uns bleiben. Freu mich so- auch wenn es natuerlich schade ist, dass ich ihnen die Stadt nicht zeigen kann. Aber ich hoffe, dass ich zumindest abends schaffe, sie in unserem Stadtvietel fuer 2 Stündchen mal auszuführen. Drueckt mir die Daumen!

Und Ihr? Wie geht es euch? Gibt es was Neues?

Lg Belle 14+2

Gefällt mir
23. April 2008 um 14:05

Hallo Petra,
na, das mit dem Schleimpfropf hört sich doch schon mal gut an. Ich kann Dir gut nachempfinden, wie kribbelig Du bist, wo's jetzt langsam um die Wurst geht ... Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf den ersten Tritt von meinem Baby. In meiner ersten SS fand ich das irgendwie sehr beruhigend zu fühlen, dass da wirklich was ist.

@belle
Wie geht's Dir denn? Du weißt ja jetzt wenigstens endlich, woher die Blutung kommt. Konnte der Arzt denn genau erkennen, wo das Hämatom sitzt und kann das irgendeinen Einfluss auf Dein Baby haben? Ich hoffe, es ist so weit alles o.k. und Du bekommst das Ganze mit viel Ruhe in den Griff.

LG
Manuela

Gefällt mir
23. April 2008 um 20:26

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob ihr alle verheiratet seid oder so wie ich einfach etwas später dran und "nur" in einer festen Beziehung steckt?

Bin erst seit 9 Monaten mit meinem Schatz zusammen, wohne seit Januar mit ihm in meiner Wohnung (ab 01.07.in unserer ersten gemeinsamen größeren Wohnung) und bin jetzt in der 20.SSW.

Eigentlich wollten wir mit einem Baby noch warten, aber die Natur hat es für uns anderst geplant - und jetzt freuen wir uns auf das Krümelchen

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. April 2008 um 9:44

Hallo @all
wünsch Euch erst mal einen schönen - hoffentlich bei Euch auch sonnigen - Morgen! Mich hat jetzt auch ne Erkältung erwischt, geht wohl z.Zt. um, aber solangs nicht schlimmer wird.

@Petra, kann verstehen dass Du schon fieberst dass es endlich los geht, ich hab noch ziemlich genau 4 Wochen bis zum ET, muss aber sagen der Zwerg soll sich noch Zeit lassen, so 2 Tage vor ET wär schön, hab noch nicht mal die Kliniktasche gepackt.

@Belle, wie gehts Dir? Konntest Du wenigstens ein bischen Euren Besuch rumführen?

@Redwhirlwind, bin seit 2006 verheiratet aber schon 11 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir sind aber erst vor nem halben Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen da wir in verschiedenen Städten gearbeitet haben. Aber ne Wochenendbeziehung auf Dauer ist auch nix.

Wünsch Euch nen schönen Tag
liebe Grüsse
Astrid

Gefällt mir
24. April 2008 um 9:56

Hallo die Damen!
@ belle das mit deinem Arzt ist ja der Hammer, also wenn man nicht immer auf der Hut ist...
Was macht dein Hämatom? Und spürst du dein kleines noch???
Und was machen die Holländer, hast du ihnen was zeigen können?

@ becky na dann hoff ich das du Rötel Immun bist,
oh toll das du es so deutlich sehen konntest ein Junge...
freust du dich?
was für ein Geschlecht sind noch mal deine zwei anderen

@ manuela ja ich warte auch sehnlichst auf die ersten Bewegungen,
wie weit bist du denn??? Ich bin 14+5

@ redwirlwind wie alt bist du denn?
Ich werde in fast einer Woche "31" und bin schon seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind seit 8 Jahren verheiratet.

Ein paar Jahre haben wir probiert auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, doch leider sind meine Eileiter zu und das Sperma von meinem Mann ist auch nicht das beste, so dass wir künstliche Befruchtung haben machen lassen und es hat beim zweiten mal auch geklappt und nun bin ich schwanger mit Zwillingen, was wir uns schon immer gewünscht haben, auch als wir noch nicht wussten das es spontan nicht klappt.

Ist doch toll das es bei euch gleich geklappt hat, oder wie seht ihr das???

So nun liebe Grüße ne schöne Zeit und alles gute Andrea

Gefällt mir
24. April 2008 um 10:04

@ astrid
Oh jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten

bei uns sieht das Wetter leider nicht so gut aus, und das wo ich doch frei habe und da es gestern sooo schön war, dachte ich das ich heute mal meinen Bauch ein bisschen auf dem Balkon in die Sonne strecken kann...

Das mit deiner Erkältung ist ja nicht so doll, nervt bestimmt oder

Na dann gute Besserung!!!

Grüßle Andrea

Gefällt mir
24. April 2008 um 14:05

Hallo Andrea,
bin jetzt 15+0. Bei meiner ersten SS habe ich das Baby in der 17. Woche zum ersten mal gespürt. Wow - Zwillinge, da wird es in Deinem Inneren ja bald mächtig rund gehen!
Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

LG
Manuela

Gefällt mir
24. April 2008 um 15:18

@ manuela
Ah da bist du ja nur zwei Tage weiter als ich...

Kann ich dich mal was fragen, hoffe es ist dir nicht unangenehm
also hast du zur Zeit auch stärkeren Ausfluss?
Ich war weder im Schwimmbad, noch sonst wo zwecks Infektion
also der ist bei mir bissel dunkler als die letzten Tage und jetzt habe ich natürlich wieder bedenken,

sorry hoffe du findest das nicht ekelig

Danke liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
24. April 2008 um 15:20

Bin wieder gesund!
nach einer woche übelster grippe bin ich jetzt wieder am start!
bin jetzt 30ssw und mein bauch scheint bald zu platzen!!!
also ausfluss ist normal, habe ich auch stark. wenn er allerdings nicht durchsichtig oder weiß ist und dazu vielleicht noch riecht solltet ihr besser den arzt um rat fragen!

gruß an alle

Gefällt mir
24. April 2008 um 15:53

@Andrea
Nee, keine Bange, find ich nicht eklig. Ich hab damit eigentlich keine Probleme, ist bei mir nur ganz wenig (weiß bis hellgelb). Wenn Dich das sehr beunruhigt, solltest Du vielleicht vorsichtshalber mal beim FA vorbeischauen, weil der Ausfluss bei Dir ja auch die Farbe geändert hat. Muss gar nix heißen, aber dann hättest Du Gewissheit.
Hast Du schon Bauch? Ich sehe total viereckig aus. Da wo sich eigentlich die Gebärmutter so langsam vorwölbt, sieht man fast noch nix aber dafür eine Etage höher ... sieht echt komisch aus.

LG
Manuela

Gefällt mir
24. April 2008 um 17:26

Hallo.....
wollte mich schnell melden- meine Besucher halten mich in Schach.

@Miss,
schoen, das du gesund bist. 30. Woche- wau- geht doch irgendwie schnell rum die Zeit, oder?

@Andrea,
ich habe genau das gleiche- sehr dunkelbelben Ausfluss. Und viel! Habeauch so Handschuhe, mit denen man den PH-Wert der Scheide wegen Infektion messen kann. Der zigt immer beste Werte an. Insofern denke ich, dass alles ok ist.

@Astrid,
gute Besserung! Hoffe, deine Erkaeltung vergeht bald.

@Red,
bin mit eminem Mann seit 18 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Bei dir ging es ja dann rasant schnell Gut, dass es so geklappt hat!!!!

@Petra,
wie gehts dir????????????????Was sagt das CTG? Hoffe, du konntest gleich da bleiben.

@Manou,
hatte ich auch mit dem Woelben des Bauchs oberhalb. Sah schrecklich aus! jetzt verteilt es sich ein bisschen.

@Becky,
hast du Ergebnisse bekommen wegen Ringelroeteln?

@Pia,
geht es dir gut? Sieht so aus, wie wenn der Kleine dich schoen in Schach haelt. Wie klappt es alleine zu Hause?

So, Ihr Lieben, geh mal wieder zu meinen Besuchern.

Wuensch euch einen schoenen Abend!

Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir
24. April 2008 um 17:28

Vielen lieben Dank!!!
Für eure Antworten, ich rufe gleich doch mal beim FA Arzt an, nur um mich besser zu fühlen und weil ja auch das Wochenende kommt...

Mein Bauch ist schon ganz schön groß finde ich ca 13 cm mehr Bauchumfang als vom Ausgangsgewicht

so nun schönen Abend liebe Grüße Andrea

Gefällt mir
24. April 2008 um 18:56

Na so wie es aussieht
bin ich wohl ein Nachzügler

Ihr seid ja fast alle schon ziemlich lang mit euren Männern zusammen und habt euch das Krümelchen gewünscht.

Ja, bei mir ging es ziemlich schnell und ungeplant, aber da es von Anfang an zwischen meinem Schatz und mir gepaßt hat denke ich es wird schon schiefgehen *aufHolzklopf*

Was habt ihr denn heute bei dem schönen Wetter (zumindest hier im Schwabenland) gemacht?

Ich war meinen Kinderwagen abholen und saß bei meinen Eltern auf dem Balkon und hab die Sonne genossen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. April 2008 um 22:11

So, nochmal kurz da
@Andrea, danke kann ich brauchen, nervt tierisch! Bei uns hats dann übrigens ab mittag auch geregnet.
@Belle, na dann wünsch ich Dir ein paar schöne entspannte Tage mit Deinem Besuch!
@Miss, schön dass Du wieder fit bist, lass es Dir gut gehen.
Verabschiede mich für heute, schönen Abend
liebe Grüsse
Astrid

Gefällt mir
25. April 2008 um 12:00

Ich hab mal zwei bauchbilder
eingestellt. ein neueres hab ich noch nicht, werde ich aber demnächst machen, da der bauch inzwischen echt riesig ist!!!

Gefällt mir
26. April 2008 um 10:38

Ich hol uns mal aus der versenkung!

Gefällt mir
26. April 2008 um 16:03

Mensch Mädls....
ach ich sags euch. Ich bin total im Stress. Mein Ben ist ziemlich cool. Er kommt alle 3 std. Trink jeweils 10 min. ist pappesatt, schläft weiter und macht natürlich ordentlich in die Windeln Ich habe soviel Milch das ich zwei durchfüttern könnte. Heute beim einkaufen ist mir die Milch ausgelaufen. Mein ganzer BH war nass. Naja jetzt hab ich mir stilleinlagen besorgt. Mein Leon hat gerade die Trotzphase. Ich könnte Ihn gegen die Wand klatschen. Wir haben endlich user Haus verkauft und können umziehen.
@belle: wie gehts Dir so?
@Petra: Hast Du jetzr schon Dein Baby?
Lg Pia+Ben 21 tage, Leon fast 19 Monate, Katze fast 13 Jahre usw....ach so ja, Mann mit 35 Jahren )))

Gefällt mir
26. April 2008 um 16:11

Hallo Ihr Lieben,
wie gehts euch?

Ich habe meine Besucher guz hinter mich gebracht- kopnnte natuerlich nicht allzuviel machen, aber immerhin bin ich abends immer fuer ein paar Stuendchen raus ins Cafee oder Essen und das war herrlich......

@Pia,
ja, das hoert sich nach kraeftigem Babystress an hey, bei euch geht es ja Schlag auf Schlag- erst das Baby, jetzt Haus verlauft, dann Umzug....drueck dir die Daumen, dass es gut und schnell ueber die Buehne geht. Ist der Kleine eifersuechtig, oder warum bockt er so?

@Miss,
habe versucht mir dein Album anzuschauen- ist leider noch nicht freigegeben. Wie genau heisst das Album denn, denn kann man es schon mal suchen und einsehen, bis es freigegeben ist?

Lg Belle

Gefällt mir
26. April 2008 um 18:57

Petra,
der Kleine macht es aber spannend....na, da bin ich ja mal gespannt, ob du ein ruhiges Wochenende haben wirst

Viel Glueck beim CTG!

Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir
26. April 2008 um 22:00

Hallo liebe Ü-30 Mams
Wie ich sehe schreibt Ihr noch immer alle fleißig! Wie schööönnnn!

@Missy: Es scheint Dir ja richtig gut zu gehen! Man das ist toll! Ich hab ein paar Bilder im Album. Kannst ja mal schauen was mein Mann und ich so zustande gebracht haben. lach - da spricht die stolze Mamaaaaa!

Euch allen wünsche ich weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!!!!

Lieben Gruß von einer von den ollen Muddis von damals. grins.

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:46

Na,
Seite vier geht ja nun nicht. Da muss ich mal entschieden schieben.

Wie gehts euch allen? Was machen die Kleinen?

Meiner ist seit ein paar tagen ganz brav. Ruehrt sich allerdings nicht. Am Dienstag habe ich Termin, bin ja mal gespannt.

Mein Mann ist gerade in beruflich in Deutschland- da hab ich ihn gleich zu H&M geschickt, mir Klamotten kaufen Bin ja mal gespannt auf die Schwangerenmode. So allmaehlich wird es vor alem auch mit meinen Oberteilen eng.

Sagt mal, wie fuehlt es sich eigentlich an, wenn das Kleine Schluckauf hat? Nicht, dass es bei mir der Fall ist- wuerde mich nur interessieren.

Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:49

Hallo
irgendwie ist hier gar nix mehr los....
mir gehts gut, mein album heißt baby, nicht sehr einfallsreich, ich weiß!
ich hab am mittwoch wieder termin, hoffe alles ist ok.
wie schluckauf sich anfühlt? hm keine ahnung, ich spür meine kleine zwar oft, aber schluckauf? kann ich dir leider nicht helfen!
die mode ist ja zum glück grad super für schwangere, all die hängerchen und langen shirts. da muss man nur für hosen in die schwangerschaftsabteilung!

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:58

Miss,
na du? Deine Erkaeltung ganz weg? Mensch, ist ja schon ein riesiger Bauch!!!!! Aber du naeherst dich ja auch dem Ende. Am lustigsten finde ich, dass ich mir immer gedacht habe, dass du sicher lange, schwarze Haare hast. Weiss nicht, wie ich darauf komme- aber so hab ich mir dich vorgestellt. Und es stimmt

Arbeitest du immer noch von zu Hause? hast du eigentlich schon dein Kinderzimmer fertig?

Lg Belle

Gefällt mir
28. April 2008 um 15:01

Noch arbeite ich nicht von zuhause
werden den kram aber in den nächsten wochen zu mir nachhause verfrachten!
kinderzimmer wird grad bemalt. ein sehr guter freund von mir, der junge mann, der auch für meine tattoos verantwortlich ist hat am sonntag angefangen zu malen, es wird super schön!!! setze dann ein bild rein, aber es wird noch 1-2 wochen dauern!
gell, der bauch ist riseig!! ich weiß gar nicht wo das hinführen soll!

Gefällt mir
28. April 2008 um 15:04

Auja,
mach mal Foto rein....ich versuch mir gerade Ideen ueber die Gestaltung des Kinderzimmers zu holen und freu mich ueber jede Anregung!

Lg Belle

Gefällt mir
28. April 2008 um 15:19

Das braucht halt noch ein wenig
wie gesagt.
es sind zwei schwalben, die sich gegenübersitzen mit kirschen im schnabel und dazwischen ganz viele sterne. sieht aus wie ein oldschool tattoo motiv. ich hasse dieses ganze bärchen zeug, deshalb wollte ich was anderes

Gefällt mir
29. April 2008 um 12:00

Oh mann
hab seid gestern schon wieder eine blutattacke. diesmal so stark wir periode und leider kommt und geht es. drueckt mir die daumen, was der arzt heute abend sagt.

Miss,
schoenes motiv.

lg belle

Gefällt mir
29. April 2008 um 12:05

Hallo belle
gehts du jetzt dann zum arzt???
ich drück dir die daumen! ich hatte das ja auch und bin jetzt in der 31ssw, muss also nix heißen!!!
melde dich sobald du was weißt, ja??!!

Gefällt mir
29. April 2008 um 12:42

Hab leider erst
gegen 7 termin. mach ich-sag dann bescheid. danke

lg belle 8heute 16 ssw

Gefällt mir
29. April 2008 um 12:45

Warum denn erst so spät?
ich bin damals gleich ins kh, wenn du blutest ist das immer ein notfall!

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:06

Becky,
das hoert sich ja schlimman- 5 tage krankenhaus, ohje. wuensch dir gute besserung udn viel ruhe zum schonen. hast du jemand, der dir unter die arme greifen kann? musst du was spezielles nehmen gehen die wehen?

@miss,
ich lebe ja leider in Cairo und hier ins krankenhaus ist der horror. erstens ist es unhygienisch und dann weit weg,. es wuerde mich eine stunde fahrt durch den berufsverkehr kosten. und dann sind da nur assistenzarzte. mein arzt macht heute abend die klinik hier in meinem stadtviertel auf- da geht es besser und schneller und man ist besser aufgehoben.
ich hatte das ganze ja schon 4 mal und habe alle medikamente zu hause und weiss, dass nur noch bettruhe hilft. wenn es schlimmer werden wuerde, muesste ich natuerlich in die klinik. aber so muss ich mich in arabischer geduldsamkeit ueben, leider.

lg belle

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:12

Achja, ich vergaß
du lebst ja in cairo! ist dein mann ägypter oder lebt ihr wegen euren jobs dort? finde ich spannend.... ich bin je noch nie (außer urlaub natürlich) aus deutschland weggekommen, aber mein freund ist ja kanadier und ich könnte das irgendwie nicht... ohne meine freunde würde ich eingehen!!!
dann hoffe ich, daß du liegst und nur nen laptop auf dem schoß hast!

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:35

Mein mann ist deutscher,
wir sind wegen des jobs hier. ja, unsere freunde und auch verwandte fehlen mir oft. aber haben hier auch sehr nette freunde

oh,. spannend- dann warst du sicher auch schon oft in kanada? gefaellt es dir?

lg belle

Gefällt mir
29. April 2008 um 14:48

Wir sind seit
4 jahren zusammen und ich war erst einmal dort, 4wochen. ist halt ziemlich teuer, er kommt aus vancouver und da kost ein flug halt mal 900euro! naja, aber mit dem baby werden wir dann natürlich mal wieder rüber müssen. letztes jahr waren wir meinen bruder besuchen, der wohnt auf der dominikanischen republik, da ist dann auch die kleine entstanden.
was arbeitest du dann in cairo?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers