Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ü30 und es klappt schon nach dem 1 üz ??

Ü30 und es klappt schon nach dem 1 üz ??

14. März 2007 um 20:34 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 8:33

hallo ihr lieben Hibbelnden,

bin 38 3/4 Jahre alt und wir wünschen uns ein Baby...... kaum habe ich die Pille abgesetzt und habe mir die Fruchtbarkeitstage bei "urbia" errechnen lassen....fühle ich mich bereits 11 Tage danach schwanger.... unglaublich alle Sympthome sind vorhanden. Ich höre und spüre meinen Körper wie ich es sonst nie zuvor empfunden habe. Jetzt hoffen wir nur noch das nächste Woche die Regel ausbleibt.... und das schönste Geschenk für meinen Liebsten wäre es an seinem Geburtstag (23) ein positiver Test.....

Geht es Euch ähnlich ???

LG

Andrea + evtl. Wunder Krümel

Mehr lesen

15. März 2007 um 8:15

Hallo
Ich bin 34 und hoffe auch habe erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ich hatte wie ich die Pille abgesetzt habe auch schwangerschaftsanzeichen die aber was mit der Pille zu tun hatten. Ich hoffe natürlich für dich das du schwanger bist aber wenn du erst die Pille abgesetzt hast muß sich dein Körper erst wieder umstellen.
Trotzdem viel Glück!!!

Gruß kk

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2007 um 10:12
In Antwort auf oana_12345734

Hallo
Ich bin 34 und hoffe auch habe erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ich hatte wie ich die Pille abgesetzt habe auch schwangerschaftsanzeichen die aber was mit der Pille zu tun hatten. Ich hoffe natürlich für dich das du schwanger bist aber wenn du erst die Pille abgesetzt hast muß sich dein Körper erst wieder umstellen.
Trotzdem viel Glück!!!

Gruß kk

Andrea...
wäre ja wirklich sehr schön, wenns gleich geklappt hätte...aber ohne dir natürlich ganz die Hoffnung nehmen zu wollen, als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich auch sämtliche Anzeichen von Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen usw. usw. Tja, daß war allerdings wohl nur, weil der Körper wieder richtig anfing zu arbeiten und dei Hormone nach absetzen erstmal etwas verrückt spielen...hatte auch 3 kg abgenommen in der Zeit weil mir echt Dauerübel war...und daß man ohne Pille mehr auf Reaktionen des Körpers achtet ist ja klar grade, wenn man einen KiWu hat.Aber wichtig ist, daß du dich nicht so sehr darauf versteifst, daß es geklappt hat, sonst bist du nacher so enntäuscht wenns doch ncith so ist. Bin 33 und nun üben wir inzwischen schon 1 Jahr ohne daß es geklappt hat ...Naja, trotzdem drücke ich dir natürlich die daumen daß es bei dir sofort eingeschlagen hat ...man weiß ja nie
LG, tigger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2007 um 8:33

Ü30 - will auch!! - Frühtest
Morgen,

bin auch nicht mehr die Jüngste mit 35 und bis jetzt ohne Kind. Wir sind ganz eifrig am Üben, aber ich glaube, es hat nicht geklappt. Sollte meine mens am 18. kriegen, hatte gestern ganz leichte Schmierblutung...und seit ca. 10 Tagen ganz leichte mens-Schmerzen (hatte ich sonst nie, nur kurz vorher und dann heftiger). Habe getsren einen Frühtest gemacht, allerdings nachmittags und der war negativ.
habe mich darauf eingestellt, dass wir weiter warten müssen...

lg biene6a

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club