Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ü30 Mamas wir ollen Tanten freuen uns über Zuwachs

Ü30 Mamas wir ollen Tanten freuen uns über Zuwachs

17. März 2008 um 10:19 Letzte Antwort: 17. März 2008 um 22:04

Liebe Ü30er,

herzlich Willkommen in unserem Thread! Hier haben sich Ü30er zusammengefunden, die entweder noch hibbeln, bereits schwanger sind, oder sogar schon Ü30-Mamas, um sich auszutauschen.

Über Neuzugänger/innen freuen wir uns natürlich. Bitte schickt mir eine PN und ich nehme Euch in die Liste im nächtsen Thread auf.

Der Übersichthalber: BITTE IMMER AUF DIESEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN!

Und das sind wir:

misswyoming
36 Jahre
1.Kind (ein Mädchen) - ET: 08.07.2008
1 FG im August
Stuttgart
_____________________________________

ma1310111 - Rebecca
ab Mai 31 Jahre
3.Kind - ET: 14.08.2008
bereits 2 Kinder (5 und 6 Jahre alt),
Duisburg
------------------------------------------------------------------
belle1501 - Belle
34 Jahre
1. Kind - ET: 18.10.2008
1 FG im Okt. 2006
schwanger durch IUI
--------------------------------------------------------------
manou0771 - Manuela
37 Jahre
2. Kind - ET: 10.10.2008
bereits 1 Tochter (*14.12.2005)
---------------------------------------------------------------
carola4679 Carola
31 Jahre
3. Kind ET: 01.11.2008
bereits 2 Kids (Amelie 5,Luca 2)
---------------------------------------------------------------------
Emu20
32 Jahre
1. Kind - ET: 06.08.2008
---------------------------------------------------------------------
SucheAntwort Sara
32 Jahre
ET: 12.06.2008
---------------------------------------------------------------------
MoonaLisaa
33 Jahre
hibbelt auf das 4. Kind
hat schon 3 Jungs (3,5 und 10 und 13)
OWL

---------------------------------------------------------------------

Seegurke2 - Susanne
In 2 Wochen 36 Jahre
2. Kind ET: September 2008
Bereits 1 Kind (16 Jahre)

---------------------------------------------------------------------

baby1752006
31 Jahre
1. Kind - ET: 14.11.2008
----------------------------------------------------------------

Smaus77
31 Jahre,
2. Kind ET: 14.11.2008

-----------------------------------------------------------------

Mieds
32 Jahre
1. Kind ET: 14.11.2008


Dann mal viel Spass beim Lesen und schreiben!

Liebe Grüße,
Belle

Mehr lesen

17. März 2008 um 10:23

Sorry, Ihr Lieben!
Musste ihn gerade nochmal eröffnen, weil ich ein paar private Daten ändern musste. Hoffe, dass es jetzt besser läuft.

Rebecca, ich paste einfach mal deinen Beitrag anschliessend nochmal rein, damit er nicht verloren geht, ok?

Liebe Gruesse,
belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 10:24
In Antwort auf zenia_12253969

Sorry, Ihr Lieben!
Musste ihn gerade nochmal eröffnen, weil ich ein paar private Daten ändern musste. Hoffe, dass es jetzt besser läuft.

Rebecca, ich paste einfach mal deinen Beitrag anschliessend nochmal rein, damit er nicht verloren geht, ok?

Liebe Gruesse,
belle

"Guten Morgen!"
Gesendet von ma1310111 am 17 März um 09:35

wie geht es euch allen?
ich hab mich heute das erste mal nach langer Zeit übergeben müssen,ganz schön fies wenn der Bauch schon so dick ist,da tut einem ja alles weh!hab die grossen jetzt inm Kiga und muss jetzt erstmal ein bißchen putzen!
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Rebecca 18+4

Gefällt mir
17. März 2008 um 10:44

Hallo
Will mich zu euch gesellen

31 Jahre
1.Kind- ET: 02.10.2008

liebe grüße

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:00

Guten morgen ihr lieben!
mir geht es ganz gut... außer bißchen wasser in den beinen und schmerzende rippen.
was gestern zu nem treffen in meinem fitnessstudio, da gibt es ne extra einweisung für schwagere und extra betreuung, das ist super!!! da wird man dann bis zur geburt betreut (einzelbetreuung) und danach gehts dann gleich in die rückbildung.

misswyoming 24+3

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:14

@Cochinella,
hallo und herzlich willkommen Du bist auch eine Oktobermama aus dem Oktoberforum, gelle? Hoffe, du fühlst dich bei uns auch wohl. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

@Misswyoming,
hoert sich super an! Werde ganz neidisch, wenn ich das höre- an Sport ist bei mir ja gar nicht zu denken. Wäre schon froh, wenn ich mich mal endlich wieder vor die Haustüre käme.

Heute hab ich wieder mal schreckliche Unterleibsschmerzen. Hoffe mal, dass das kein schlechtes zeichen ist und ich nicht wieder Blutungen bekomme. Drückt mir die Daumen

Lg belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:22

@belle
hast du noch immer blutungen? ich hatte auch ganz schlimme, einen sturzblutung haben sie im kh gesagt! naja, war trotzdem alles ok... ich hoffe das bleibt so!

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:48

@misswyoming,
nein, jetzt Gott sei Dank nicht mehr- die letzten hatte ich Samstag. Aber ich bei jeden Unterleibsschmerzen habe ich Angst, dass es wieder losgeht. Meine Schwangerschaft hat schon mit 10 Tagen Blutungen begonnen und dann hatte ich noch 3 Mal Blutungen. Bloede Sache.

Ehrlich- du auch? Wann hattest du die? Und wie lange? Und was musstest du machen? Haben sie dir irgendwas dagegen verschrieben? Wussten sie, woher die kommen?


Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:57

Hallo ihr lieben!
Vielleicht ist das eine blöde Frage aber es lässt mir keine Ruhe,hatte schonmal Beitrag geschrieben wegen nießen in der Schwangerschaft.Ich bin sehr oft am nießen und gestern Abend als ich im Bett lag mußte ich auch nochmal ganz stark nießen,dabei hatte ich starke Unterleibschmerzen.Seitdem mache ich mir Sorgen.Eigentlich habe ich keine Beschwerden,aber diesen Gedanken was ist wenn irgenwas passiert ist, aber das hätte sich doch schon bemerkbar gemacht oder?ich laufe auch ständig auf die Toilette und gucke ob ich am bluten bin.Bitte lacht mich nicht aus, das ist meine erste Schwangerschaft, bin in der 6SSW und vielleicht deswegen sehr besorgt.

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:57

Ich hatte sie
so in der 9woche... verschrieben wurde mir nix und sie gingen auch nur einen tag. ich bin morgends aufgestanden: blut am klopapier! ich sofort zu meinem freund: ab ins kh (wir wohnen direkt gegenüber) da bin ich dann nochmal auf toilette und dann kam ein riesen schwung frisches blut! das wars hab ich gedacht... und das nachdem ich ja erst im august ne fg hatte! naja, bin dann rein zum us und dann meinte die ärztin: alles in ordnung, das herzchen schlägt! dann konnte ich mich entschieden, heim oder im kh bleiben. ich bin dann heim und musst 10tage liegen. meine ärztin konnte die ursache nicht feststellen. seitdem war aber auch nix mehr... ich tu mich schwer mit dem schonen, bin immer auf achse...

Gefällt mir
17. März 2008 um 11:59

Niesen
das sind die mutterbänder, das ist normal, daß es weh tut. ich hatte das auch, ist echt übel, weil ich allergien hab und praktisch ständig niese...das spannt die bänder dann, die sich eh grad dehnen und sehr empfindlich sind!
mach dir keine sorgen. das was hilft ist sich klein zusammmenrollen, wenn du merkst du musst gleich niesen. wenn du grad am laufen bist, dann geh mit deinem oberkörper nach vorne, das hilft auch!

misswyoming 24+3

Gefällt mir
17. März 2008 um 12:07
In Antwort auf sidony_12105208

Niesen
das sind die mutterbänder, das ist normal, daß es weh tut. ich hatte das auch, ist echt übel, weil ich allergien hab und praktisch ständig niese...das spannt die bänder dann, die sich eh grad dehnen und sehr empfindlich sind!
mach dir keine sorgen. das was hilft ist sich klein zusammmenrollen, wenn du merkst du musst gleich niesen. wenn du grad am laufen bist, dann geh mit deinem oberkörper nach vorne, das hilft auch!

misswyoming 24+3

Hallo misswyoming
danke für deine Antwort,das beruhigt mich ein bißchen.Ich habe auch Allergien,deshalb die ganze Zeit diese Nießerei.

Gefällt mir
17. März 2008 um 12:27

@misswyoming,
genau wie du es besc hreibst, war es bei mir auch. Hatte auch ploetzlich einen Schwall Blut in der Hose- dh eigentlich schon 3 Mal. Innerhalb von 3 tagen. Aber auf dem US war alles ok. Wie ernst hast du es denn mit der bettruhe genommen?
Bist du zwischendurch aufgestanden? ich halt es naemlich kaum aus und steh immer wieder auf zwischendurch und wurschtel was leichtes vor mich hin. oder geh Duschen, oder mach mir was zu essen. Meine mann schimpft dann staendig rum.

@baby,
warum sollen wir dich auslachen- uns geht es doch alles wie dir. Die meisten Erstschwangeren machen sich hier gerade im ersten Trimeon staendig Sorgen. Also, das was du beschreibst kenne ich zwar nciht vom Niesen, aber wenn ich mich ab und zu im Bett recke, um was zu holen oder so. Dann hab ich das auch. bei den ersten Malen bin ich erschrocken, hab mir dann aber gedacht, dass es bestimmt die Mutterbaender sind. Ich hoffe es dann zumindest


Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 12:30

Also mir ging
es wie dir.... konnte auch nicht ruhig liegen, aber mein freund hat dann immer geschimpft!
ich renn auch jetzt dauernd rum, arbeiten, leute treffen, wohnung rumräumen (sind grad umgezogen)...kann einfach nicht still sitzen!

Gefällt mir
17. März 2008 um 13:59

*freu*
Da tobt ein kleiner Wirbelsturm in meinem Bauch....oh man tut das gut ... hab grad etwas stress und nun zeigt mir mein zwerg das hier die grenze ist *gg*

Gefällt mir
17. März 2008 um 14:06

Huhu,
ihr Lieben!

Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben.
Also ich bin 30 Jahre (werde im Mai 31) und habe einen kleinen Sohn zu Hause (wird im April 2 Jahre). So wie es aussieht, bekommt er ein Brüderchen - ET: 13.06.08. Leider hatte ich auch bereits 2 FG und eine Eileiterschwangerschaft.
Ich würde mich sehr freuen, mich mit euch astauschen zu können!

LG Talunia (27+3)

Gefällt mir
17. März 2008 um 14:32

@Susanne,
ach...das ist bestimmt so ein klasse Gefühl. Ich waere so froh, ich wuerde das Kleine spueren. ich bilde mir irgendwie ein, dass ich dann vielleicht nicht mehr soviel Angst haette. Jetzt bangt man ja immer, ob es noch lebt. Aber dann spürt man es doch wenigstens, oder?

@Talunia,
herzlich Willkommen- schoen, dass du hier mitmachst. Ohje- 2 FB und eine Eileiterschwangerschaft ist auch hart. Waren die vor oder nach deinem Kleinen? Wenigstens hast du deinen Kleinen und dann ist es ja schoen, dass du schon wieder so fortgeschritten schwanger bist.

Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 14:36

Also da ich ja auch ne fg hatte
kann ich dir nur sagen, daß es ungemein beruhigt, wenn man das kleine spürt! ich hatte ja auch echt irre angst die ganze zeit, aber seitdem sich meine kleine jeden tag meldet ist sie wie weggeblasen, dafür denk ich jetzt immer drüber nach: was wenn die kleine nicht gesund ist! aber ich denke, damit hat jede werdende mutter zu kämpfen!

Gefällt mir
17. März 2008 um 14:44

Ohja,
ich vergass- stimmt. das habe ich ja jetzt schon, die Angst, dass was nicht ok ist mit dem Kleinen.
Oh Mann- eigentlich schon anstrengend, die Kleinen Racker. Schon, wenn sie noch nciht mal auf der Welt sind. Mein Mann meinte gestern: ach- und dann warte, wie es wird, wenn sie da sind. Dann geht beim Gequäke die Angst los, dass was sein koennte. Na, das wird ein Spass

Wieso kann man bloss diese Ängste nicht abschalten.

Sag Mal, Miss Wyoming, du has doch das von dem Fitness Center geschrieben. Trainierst du momentan mit dem Kleinen?

Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 14:48

Fitness
die ersten 3 monate durfe ich ja nicht, dann hab ich es schleifen lassen, aber am sonntag hab ich mich mal wieder aufgerafft! wie gesagt, bei uns bekommst du als schwangere ne extra einzelbetreuung und ab jetzt will ich wieder 2x die woche gehen, tut gut sich zu bewegen und es macht die zipperlein wie wasser in den beinen oder rückschmerzen erträglicher, denn wenn dein körper fit ist, dann steckt man das besser weg!
ich geh morgen gleich wieder. es ist. ein ganz leichtes programm: erst ein bißchen beckenbodenübungen dann 15-20minuten radfahren, dann verschiedene geräte und dann nochmal radfahren oder laufen, je nach befinden! in ein paar wochen macht sie dann noch entspannungsübungen mit mir, echt klasse!

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:11

Hört sich gut an!
Dann hab ich ja Hoffnungen- du hattest ja auch Blutungen und kannst jetzt wieder. Nicht, dass ich der grosse Sportfan bin. Aber schwimmen würde ich schon gerne wieder gehen.

Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:14

Das geht bestimmt,
frag einfach beim nächsten termin deinen arzt.
schwimmen will ich jetzt auch anfangen, also schwangerschafts-schwimmen, gibt es bei uns so ein angebot, jeden montag und das kostet 7euro pro stunde, das ist ok.

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:18

Hallo ihr lieben,
Na wie gehts euch? Ich hab heut schon eine Kreuzfahrt für die ganze Familie gewonnen,da freu ich mich ganz besonders *Mitteilungsdrang*
Ist bei euch auch so trübes Wetter? Lg Carola

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:23

@Carola,
du hast eine Kreuzfahrt gewonnen? Ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!! Das gibt es doch nicht. Herzlichen Glückwunsch!
Wie das? Und wohin? Und wie lange? Und fuer wieviel Personen? und geht das mit deiner Schwangerschaft ?
Fragen über Fragen.............

Wau.....ist ja lustig.
Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:26

Hallo
Wollt mich kurz nochmal vorstellen

Bin 31 schwanger mit meinem ersten Kind.

2006 wurde mir wg. Ovarialzysten
der re. Eierstock entfernt
2007 Abgang in der Frühschwangerschaft

2008 auf natürlichem Weg und unerwartet plötzlich schwanger **freu!

Ende Januar haben wir die SS festgestellt, hab eigentlich kaum Beschwerden außer Müdigkeit und
manchmal unerträglich Launen*g* und merkwürdigen Gelüsten.

Lebe seit 5 Jahren in wilder Ehe mit meinem Freund.

Wir sind jetzt 11+4 und mit knapp 4,7cm kräftig am strampeln.

@belle:
Ja klar! Oktobermami **grins!
hatte letzten Do. erst Termin und den nächsten bei meiner Ärztin erst am 10.04..
Bin aber am 31.03. bei uns in der Frauenklink zum 1.Trimester Screening.

Grüß' euch
Coch & Tiger 11+4

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:30

Kreuzfahrt

ist ja super! Wohin??

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:36


Also Mittelmeer (Ägypten,Türkei usw...)2 Wochen,mein Mann und meine 2 Kids dürfen mit,bin dann im 5-6 Monat also die perfekte Zeit zu reisen! Das Gewinnspiel ging von unserer Bank aus supi gelle?

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:46

@Carola,
genial- sozusagen. Ist das mit der Aida? Du hast echt Glueck gehabt. Ist ja auch noch der perfekte Reisezeitpunkt. Klasse!!!!!!

@Cochi,
was genau sind das fuer Zysten? Mann, da hast du ja Glueck gehabt, dass es so geklappt hat. Unser eins ist quitsch gesund und braucht eine IUI und bei dir hat es so geklappt. Da schäme ich mich ja richtig

Bein meiner Schwägerin wwar es aehnlich- sie hatte eine Eilieterschwangerschaft und man musste ihr den Eistock entfernen. Dann hat man ihr gesagt, sie kann nicht schwanger werden. Und deshalb habe sie und mein Onkel nicht verhütet. Und schwups war sie schwanger

Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:50

@carol

Ja geil ! Wenn ich das so sagen darf.

Mit der AIDA??
Wir waren letztes Jahr auf Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA war meine erste Kreuzfahrt und ich fand's
absolut genial..
hab einiges zugelegt weil das essen einfach zu zu lecker war.
Mit Kindern ist das glaub auch ziemlich perfekt.

Will vor der Geburt auch noch in den Urlaub ist bei uns nur immer etwas schwierig zu managen.

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:54

Nein Costa
Welches genau weiß ich gar nicht glaube atlantika...waren schon öfter mit Costa Schiffen unterwegs,die sind supi...AIDA will ich auch mal testen

Gefällt mir
17. März 2008 um 15:55

Einfach traumhaft,
das mit der Kreuzfahrt - herzlichen Glückwunsch Carola! Das könnte ich jetzt auch brauchen. Am besten sofort! (Vor allem, weil der Wetterbericht für's Osterwochenende ja echt besch... aussieht..., hier in der Eifel soll es ab heute Abend schneien).
Bin noch im Büro und hatte gerade mal Zeit, bei Euch reinzuschauen, ist ja schon ganz schön was los hier. Ich kann leider nur von der Arbeit aus ins Internet, habe keinen PC zu Hause. Deshalb werde ich wohl eher nicht zu den "Vielschreibern" gehören.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch Euch allen

Manuela

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:00

@belle/ Achtung lang
Du, hatte mit 18 meine 1. Zyste, die operativ entfernt wurde. Ovarialzysten entstehen bei manchen Frauen im Laufe des Zykluses und verschwinden wieder mit Eintreten der Mens.
Hatte glaub 2005 die Pille abgesetzt weil ich keine Lust mehr auf Hormone hatte und dann ewig keine Tage bekommen.
Dacht okay...Umstellung.
Als ich dann doch zum Doc ging hatte ich ein relativ großes Gewächs am re. Eierstock. Ab ins KKH und leider ohen den Eierstock wieder aufgewacht.

Bin dann zu ner Heilpraktikerin, die mich seelisch und moralisch wieder grad gebogen hat,
..auch nach dem Abgang.

Seit 2007 haben wir beschlossen uns keinen Stress mehr
zu machen und uns gesagt wenn ein Kind kommt dann kommt es, wenn nicht dann nicht.
Denn die Angst war schon da, dass es nie funktionieren könnte.
Noch dazu hält mein Partner nichts von künstl. Befruchtung ...

Naja jetzt sind wir schwanger


Gefällt mir
17. März 2008 um 16:03

@carol

Ooooooooooh NEID !!!

Ja ein Bekannter ist total Costa begeistert.
Ach, mal schaun vielleicht kommen wir
auch noch weg, bevor es soweit ist.

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:12

@ Manuela,
macht ja nichts. hauptsache schreiben

Fährt denn von Euch jemand weg über Ostern?

@Carola,
ja klasse. Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, aber ist sicher ganz gut.

@Cochi,
also- Mensch, es freut mich echt fuer dich, dass das alles dann so geklappt hat. Gerade, wenn künstliche Befruchtung für euch eh nicht in Frage gekommen wäre. Man hört das so oft- dass Frauen gerade dann schwanger werden, wenn sie sich von der Idee ein bisschen lösen, gelle?

Cool- ich kenne jemanden, der arbeitet auf der Aida in der Karibik. Ich glaube er ist Animatuer (?). Zumindest letet er immer so ein paar Tagesausfluege, glaube ich. Er ist da mit seiner Freundin/Frau...heisst Steffen. Blonder Kerl, breites Lachen...immer gut gelaunt.

Lg Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:16

Neeeee....
Oh man hab ein schlechtes Namensgedächtnis,
aber is seine Freundin wesentlich älter als er??

Hatten einen Kennengelernt,...Animateur und Barman,
blond immer am Lachen und super nett, der mit seiner Freundin zusammen auf See war.

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:21

Seine Freundinn kenne ich nicht,
aber koennte er sein. Ist ein total netter und hat immer gute Laune uns ist sehr offen. Ist ganz hellblond und ziemlich lang und schlank. Und hat ein ganz grosses Lachen. Ich nehme fast an, dass es wenig Päärchen gibt, die zusammen auf der Aida sind. Sie machen das schon relativ lange.

War mit ihm auf der Schule- ist ein Klassenkamerad von meinem Mann.

Lg, Belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:25

Sowas...
die Welt ist ein Dorf !

...wenn's stimmt

Ufff! bin urlaubsreif, oder zumindest reif für die Couch

Was gibt's bei euch heute zum Essen?
Wir essen immer Abends warm. Bin einfallslos.

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:28

Mein freund und ich
bekommen heute besuch von meinem ex-freund und meinem papa, die 3 männer müssen irgendwas am computer schrauben!
und dann gibst wurstsalat mit frischem brot! nach wurstsalat bin ich grad süchtig! zwar nicht warm, aber trotzdem sehr lecker!

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:28

Tomaten-Schafkäseauflauf Im Backofen
habe momentan immer Hunger, aber kaum rieche ich es, ist es vorbei mit dem Appetit.

Lg, belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:31

Wir essen auch ...
... abends warm und ich habe absolut noch keine Idee für heute Abend (und dazu auch noch verdammt wenig Lust zu kochen ...) Ich bin abends nach der Arbeit so platt, dass ich am liebsten gar nichts mehr tun würde. Tagsüber merke ich von meiner SS fast nix, aber abends bin ich wie erschossen.
Ich glaube, heute gibt's Toast (ist ja auch warm, haha ..)

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:42

Boooah !
@belle:
Tomaten-Schafskäse-Auflauf, wie lecker ist das denn.
Mein Männlein ist ums verr***en keine Tomaten **heul!
Dafür könnt ich ihn hassen **lacht!

@manou:

Oh das kenn ich gut.
So geht's mir grad ständig, sodass ich schon ein schlechtes Gewissen meinem Schatz gegenüber bekommen.
Allein der Gedanke ans Kochen..*****gäääääääääääähn!
Mir würde Spinat mit Ei und/oder Kartoffel völlig zum überleben reichen, ach und ein Müsli am Morgen, den einen oder andere Happen Obst und Camenbert mit Marmelade




hmmm vllt. mach ich auch eine Auflauf..mit Kartoffeln und
hmm..Zucchini vielleicht ?

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:46

Was ich auch immer lecker finde ist
zucchini, pute und erbsen mit reis, das ganze dann mit curry abschmecken, einfach aber lecker!

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:50

Hmmmmmmm,
Eure Vorschläge hoeren sich echt lecker an.

Mein Problem ist, dass ich immer Hunger bekomme, wenn ich es hoee und wenn ich es rieche wird mir schlecht

Naja, Fressattacken kommen sicher frueh genug.

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:53

Macht's gut bis morgen,
hab gleich Feierabend. Ich hole meine Süße jetzt bei meiner Mutter ab und dann werden wir uns mal einen ganz gemütlichen Abend machen (den Riesenkorb Bügelwäsche schiebe ich einfach hinter's Sofa - aus den Augen, aus dem Sinn).
Gäääääähn

Manuela

Gefällt mir
17. März 2008 um 16:55

Hehe,
da hast du Recht- ein bisschen Erholung ist besser. Wuensch dir einen schoenen Abend mit viel Schlaf.

Liebe Gruesse,
belle

Gefällt mir
17. März 2008 um 17:30

So, noch einen stunde
dann endlich feierabend!
bis morgen

missy

Gefällt mir
17. März 2008 um 18:13

Hey ihr ollen,
ich war/bin auch so eine Olle aus dem anderen "alte"-Thread, der sich jetzt wohl auflösen wird, weil unsere Krümel da sind

Wollte euch nur sagen, wir sind nicht zu alt, waren es nie und werden es nie sein!

Ich wünsch euch alles, alles Gute, eine angenehme Kugelzeit und eine problemlose Geburt. Und wenn's mal extrem zwickt und zwackt, denkt dran, die Krümel sind es wert und machen jeden Schmerz im Nachhinein erträglich.

liebe Grüße
Zimt+Frederik *10.03.08

Gefällt mir
17. März 2008 um 22:04

Es ist auf jeden Fall leichter!
Die 2 FG hatte ich vor meinem Sohn und bei jeder SS wurde die Angst, daß wieder etwas schief geht größer.
Da stimme ich Misswyoming zu, es wird etwas besser, wenn ,man das Kleine dann regelmäßig spürt und dadurch immer wieder Gewißheit hat, daß alles in Ordnung ist. Unser Sohn hat das alles wieder wett gemacht und wir sind sooo glücklich, daß wir ihn haben. Als wir uns dann entschieden haben, ein Geschwisterchen für ihn zu Basteln, hatte ich dann die Eileiterschwangerschaft, was mich meinen rechten Eileiter gekostet hat. Umso größer ist jetzt das Wunder, was ich nochmal erleben darf und wir freuen uns wahnsinnig auf den zweiten Zwerg!

Belle, ja das ist schon so eine Sache mit der Angst. Die beginnt mit dem positiven Test und hört eigentlich nicht mehr auf. Wir werden eben Mamas und sind das von der Minute an von ganzem Herzen, in der wir von unserem Baby erfahren.
Achja, wir fahren über Ostern zu meinen Eltern, ist aber kein "richtiger" Urlaub.

Cochinella, da habt ihr ja auch schon was mitgemacht! Umso schöner, daß es jetzt einfach so geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Man soll eben die Hoffnug nie aufgeben!

Carola, herzlichen Glückwunsch zur Kreuzfahrt! Das ist ja der Hammer! Da krieg ich auch gleich Lust auf Urlaub!

Zimtstange, vielen Dank für deine Worte und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Frederik! Genieß die Zeit und viel Spaß beim kuscheln!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers