Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ü30 Mädels auf dem Weg ins Glück - Wer mag mit hibbeln?

Ü30 Mädels auf dem Weg ins Glück - Wer mag mit hibbeln?

22. März 2013 um 11:00 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 14:44

Hallo Ihr Lieben,

da ich hier nicht ganz den richtigen Thread für mich gefunden habe bzw. die meisten auch geschlossen sind, mache ich einfach mal einen neuen
auf. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Ü 30 Mädels die sich auch gerne austauschen wollen und gemeinsam durch die Hibbelzeit gehen
wollen.

Ich will nun nach 3 Fehlgeburten nochmal mein Glück versuchen. Vielleicht ist 2013 einfach mein oder unser Jahr.
Nach einer kleinen Pause soll will ich nun endlich wieder hibbeln.wer will mitmachen???
Würde mich sehr über ein paar nette Mädels freuen.

Bis bald und sonnige Grüße
Sonja

Mehr lesen

24. März 2013 um 10:15

Ich hibbel mit
Guten Morgen Sonja

ich würde sehr gerne mit dir mithibbeln

Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre jung und mit meinem Freund bzw. zukünftigen Mann (Heirat im Mai) seit 5 Jahren zusammen. Wir denken schon seit längerem über Nachwuchs nach und würden jetzt gerne loslegen. Mein nächster ES müsste um den 13.April rum sein, da werden wir dann auch erstmalig unser Glück versuchen

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid. Ist bestimmt nicht einfach all das zu verkraften. Umso besser, dass du jetzt nach vorne blickst und ihr einen neuen Anlauf startet. Diesmal klappts!!!!

Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel?
Ich habe jetzt mit Folsäure und Mönchspfeffer begonnen. Habe aber auch gehört, dass man Omega 3 und Jodit zu sich nehmen soll, sobald man einen Kinderwunsch hat

Liebe Grüße,
Minnie

Gefällt mir
24. März 2013 um 12:02

Huhu Minnie...
Freut mich, dass du mithibbeln magst.

Hier sind ja so viele Threads. Da hab ich schon gar nicht mehr mit gerechnet das sich noch jemand meldet.
Oh du steckt ja dann mitten in den Hochzeitsvorberitungen. Werdet ihr groß heiraten? Ist jedenfalls spannend und du bist sicher erstmal gut abgelenkt.
Ich bin seit November 2009 verheiratet. Wir hatten eine sehr entspannte Strandhochzeit
Das war echt toll.
Wo kommst du denn her? Ich aus der Nähe von Aachen.

Was die Fehlgeburten angeht...ja es ist und war schwer. Aber man muss positiv denken,sonst gibt das nichts. Das Leben muss ja auch irgendwie weiter gehen. Deswegen hatten wir uns ja jetzt auch eine Pause gegönnt.
Ich hoffe einfach das es beim nächsten mal klappt.

Ich nehme auch Folio Forte. Da ist ja schon Jod mit drin und Ass 100. Das ist gut für die Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut. Ich denke aber, dass was du jetzt nimmst das reicht erstmal.

So ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Gehen jetzt ins Thermalbad.
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand

LG

Gefällt mir
24. März 2013 um 14:44

Hallo Sonja
...Thermalbad hört sich aber schön nach Entspannung an, wünsche dir viel Spaß beim

Ich stecke, wie du schon vermutet hast mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und habe das Gefühl, die Noch-Zu-Erledigen-Liste wird eher länger und nicht kürzer.

Wo habt ihr denn geheiratet? Am Strand zu heiraten stelle ich mir unheimlich schön vor.
Hattet ihr die Familie und Freunde dabei?

Ich komme aus der Nähe von Paderborn, kennst du das?

Ja, ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen und jetzt sämtliche Pillen in mich reinschmeißen. Habe im April einen Termin bei meiner Frauenärztin und will mich erstmal durchchecken lassen, ob alles in Ordnung ist.

Fände es auch schön, wenn sich noch jemand uns anschließen möchte! Los gehts Mädels

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers