Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / U25 - PCO - Kinderwunsch

U25 - PCO - Kinderwunsch

2. Juli 2013 um 20:12

Hallo ihr Lieben,

ich suche junge Leute die ebenfalls PCO haben und sich dennnoch jetzt ein Kind wünschen. Würde mich gerne mit euch austauschen und mit euch Hibbeln um so nicht ganz alleine zu sein

Kurz zu mir:
Bin mit meinem Freund seit fast 5 Jahren zusammen und wir wünschen uns beide ein Baby.
Habe wie gesagt PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion sowie (leider gottes) Übergewicht was mit Metformin behandelt wird.


Freue mich über jeden neuen Gast der sich mit mir austauschen mag..
LG Sunny0110

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 23:07

Huhu
Hallo

Ich bin 21 und bin seit ungefähr 4 Jahren mit meinem freund zusammen haben vor 2 Jahren geheiratet .
Wünschen uns sehr gerne ein Baby aber der Arzt hat ebenfalls das pco -Syndrom bei mir festgestellt. Hoffe das wir uns austauschen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 23:11

Hey
Bin 25 hab ne Tochter 13 monate und hab pco!
Und zu viele männliche Hormone und deswegen keinen eisprung .
Hab vom fa kortison bekommen und es hat sofort geklappt.
Jetzt basteln wir an baby nr 2 und sind leider schon im 8 übungszyklus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 18:28

..
alinchen 201 / kmischa1 freut mich dass ihr dabei sein wollt und sorry dass ich jetzt erst schreibe war im Urlaub

@ alinchen Wie lange übt ihr schon? Wir sind seit April "richtig" dran und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt..

@ kmischa1 Glückwunsch zu deiner Maus wie lange habt ihr damals geübt? Welches Kortison hast du denn bekommen?

Bei meinen letzten FA-besuch wurde mir gesagt dass meine Eiblässchen um die Eierstöcke weg sind und Eizellen vorhanden sind dank dem Metformin was mich voll glücklich gemacht hat
Nur kommt mein Eisprung irgendwie nicht wollten es jetzt mal mit Akupunktur versuchen hab schon oft gelesen dass das positiv wirken kann..
Mal schauen und üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 21:56


Glückwunsch zu deinem kleinen Mann bzw zu Kind Nr.2

Dann hoffen wir mal dass auch wir soviel Glück haben werden und dieses blöde PCO endlich verschwindet !

Dir viel Gkück weiterhin und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 8:45

Hey
Heisst prednisilon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 12:03
In Antwort auf osamu_12373644

Hey
Heisst prednisilon

Hm
oke hab ich noch nicht gehört aber werde mal meine FA fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 16:20

Ich erzähle euch mal bißchen..
Unzwar sind wir schon seid letztes jahr März am Üben .
Und meine alte Frauenärztin meinte immer ich soll die Pille nehmen da ich zu viel männliche Hormone habe. .. nach einiger Zeit wurde mir das zu blöd jedesmal Pille Pille. .. naja hab dan mein Arzt gewechselt ..

Ich erzählte ihm das ich sehr selten meine Menstruation bekomme und ab und zu starke Schmerzen hab darauf hin fragte er mich ob ich Akne am Rücken hätte. Ich antwortete lächelnd :,, ja woher wissen sie das?''war ja neu dort??..naja er meinte er denkt er weiß schon woran das alles liegt.
Als wir dan weiter mit der Untersuchung gemacht hatte hat er mir mein Eierstöcke gezeigt und er sagt das in einem ganz viele unterschiedlich große züsten enthalten sind und das die andere Seite sehr groß geworden sind, insulinresistenz hat er ebenfalls festgestellt.
Ich bin 1, 63 Groß und wo sonst immer 55-60 Kilo doch seid gut 1-2 jahren ist mein Gewicht auf 75 kilo zu gegangen also hatte ich gut 15 Kilo mehr und ehrliche gesagt essen tat ich ganz normal an bewegung hat es jetzt auch nicht geschadet naja dan meinte der Arzt das das Übergewicht wegen der insulinresistenz zu stande gekommen ist .


Also seine Diagnose war: Pco Syndrom hab dan das Metformin verschrieben bekommen, was ich jetzt ungefähr 1 Monaten neheme und es wirkt

Und muss blad das Nàemi nehmen

Naja srry das ich so viel geschrieben habe aber wollte gerne eine kleine Ansicht in meineSituation zeigen.
Hoffe ihr könnt auch einen kleinen Text oder langen wie ihr wollt schreiben das fände ich toll
Wünsche uns viel Glück :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 20:22

Oke..
dann schreib ich auch nochmal ein wenig
Bin vor 5 Jahren zum FA um die Pille zu bekommen wegen meinem Freund und weil ich meine Periode nie bekam..
Hab ihm das dann auch gesagt und er meinte es könnte PCO sein und überwies mich dann in die Uniklinik.
Nach Tests und Gesprächen kam dann die Diagnose: PCO!
Hatte erhöhte männl. Hormone und Eiblässchen um meine Eierstöcke herum sowie Übergewicht (obwohl ich mir nie viel fettiges Zeug reinhaue)

Nunja hab dann vom FA die Pille "Bellissima" bekommen die ich auch sehr gut vertragen habe.
Habe jetzt einen neuen FA weil der alte in Rente gegangen ist und mit ihr komme ich super zurecht.
Habe ihr meine Geschichte erzählt und dann Metformin verschrieben bekommen da ich bei 1,63cm 90kg wiege (Hab aber schon 10kg dadurch abgenommen wo ich echt stolz drauf bin)

Bei meinem letzten FA besuch sagte sie mir nun dass ich keinerlei Eiblässchen mehr habe und meine männl. Hormone auch etwas zurück gegangen sind sowie dass ich (endlich) Eizellen habe
Bekomme aber immernoch keine Periode und soll bis ende Sommer noch warten ansonsten wird sie ausgelöst.

Soooo ist es ziemlich viel geworden aber hatte Zeit
Liebe Grüße und viiiel Glück uns allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 14:02


@ sunny:

hattest du auch schmerzen als du die Tabletten ( Metformin ) genommen hast.
Ich hatte immer ( bis heute noch ab und zu.)
Magenschmerzen..

und sonst so wie gehts euch so ?

@kmischa1 : wie gehts dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 18:17

!
@ alinchen201: Ich hatte in den ersten Wochen häufig Durchfall und mir wurde Abends immer schlecht..
Auch hab ich die erste Zeit eher zugenommen als ab
aaber mittlerweile habe ich keine beschwerden mehr

Mir geht es auf der einen Art super habe am Samstag einen Antrag bekommen
auf der anderen Seite nervt mich das warten auf meine Mens.

Und bei dir / euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 17:14

Hm..
Was hast du den für einen Antrag bekommen?
Ich warte auch auf meine Menstruation seid April hab ich nix. ...

Hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht .. wie immer Negativ naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 10:35
In Antwort auf alinchen201

Hm..
Was hast du den für einen Antrag bekommen?
Ich warte auch auf meine Menstruation seid April hab ich nix. ...

Hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht .. wie immer Negativ naja


Schön dass du wieder schreibst.

Habe einen Heiratsantrag bekommen


Ich hab letztens auch einen gemacht weil ich mal wieder dachte es wäre was aber nein Negativ was ich innerlich schon wusste..
Muss am 5.8 wieder zum FA wegen Untersuchung bezügl. Metformin und hab beschlossen sie dann zu bitten die Mens auszulösen das warten macht einen irre und langsam nervt es mich

Hast du in der letzten Zeit was unternommen um deinen Wunsch wahr werden zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 20:51


@ sunny0110:

srry hatte echt viel um die Ohren
Oh nein wie Schön ein Heiratsantrag, Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es war sehr romantisch


Oh echt ? du hast auch einen Test gemacht?
Also bei mir war das so das meine Brustwarzen sehr empfindlich waren da dachte ich mir ich mal einen Test.. naja innerlich hab ich schon befürchtet das dieser Negativ ausfallen wird.. naja..

Ja also ich nehme immer noch Metformin, ab den 15 August muss ich dann anfangen mit der tablette * Naemis* mal schauen was sich danach ergibt.
Metformin hat bei mir wenig geholfen.
Meine Tage habe ich immer noch nicht bekommen das nervt mich voll fühle mich auch total unwohl

wann wollt ihr den Heiraten habt ihr euch schon ein Tag ausgewählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 23:11

Danke
für deine Glückwünsche alinchen201
Oh jaa für mich war es sehr romantisch und perfekt mit Blumen/Kerzen und allem was dazu gehört
Nee einen Termin für die Hochzeit haben wir noch nicht aber villt haben wir bis dahin ja ein Blumenkind


Ja ich hatte mehrere Tage hinter einander Unterleib und Rückenschmerzen deshalb dachte ich evtl an das Wunder aaber wie eigentlich schon gedacht war er Negativ.

Was sind denn das für Tabletten die du dann nimmst?
Metformin wirkt eigentlich gut bei mir hab Gewicht verloren nur meine Mens hab ich wie gesagt schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr und dass ist wirklich nervig ich verstehe dich total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 12:05

Hallöchen...
Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich auch gerne zu euch gesellen

Dann erzähl ich euch mal kurz was von mir:

Alsoooo ich bin 21 Jahre mein Freund 32 Jahre alt, wir versuchen seit Anfang des Jahres ein Baby zu bekommen. Als ich dann im Juni Kontrolluntersuchung bei einem neuen FA hatte, da die alte FA zu viel Mist gebaut hat zwar nicht bei mir aber bei meiner Schwester, bekam ich auch die Diagnose PCO. Da denkt man dann erst mal "Scheiße was jetzt" naja jetzt bekomm ich seit gut 5 Wochen Metformin und dann schaun wir mal weiter. Achja zu dem PCO kommt bei mir auch noch ne chronische Schilddrüsenentzündung und Übergewicht.

Grüßchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 15:10


Hallo nad2135 klar kannst du dich dazu gesellen je mehr desto besser

Mach dir nichts draus ich glaube das denkt dann jede Frau erstmal aber auch wir werden das schaffen
Ich hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion + Übergewicht ein laster das viele bei PCO haben..
Hast du auch schon etwas abgenommen egal ob mit oder ohne Metformin?! Ich habe fast 8 Kg jetzt

Benutzt du noch irgendwas anderes um deinen Wunsch wahr werden zu lassen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 0:04

Alsooo...
Ich hab jetzt insgesamt 7kg davon 3kg nachdem ich mit dem Metformin angefangen habe.

Ich hab mir von "Doppelherz" so Tabletten geholt die heißen "Frauen Mineralien" da ist vorallem auch Folsäure drin. Auf der Rückseite steht: "...bei Frauen im gebärfähigen Alter, bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und Stillzeit..." also dacht ich mir mal schaden kanns garantiert nicht

Und ich hab mir Ovus aus dem Internet bestellt wird dann im nächsten ÜZ ausprobiert falls es nicht geklappt haben sollte, im Moment bin ich noch am warten in 5 Tagen wärs dann soweit.

Achjaaa, von mir natürlich auch herzliche Glückwünsche zum Antrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 12:57


Danke für die Glückwünsche aber auch selbst Glückwunsch zu den verloren Kilos

Das mit den Tabletten von "Doppelherz" klingt interessant muss ich mir mal anschauen bzw evtl. kaufen
Sind die teuer?

Ich hatte mir aus dem Internet auch Ovus + Sstest gekauft aber die bringen bei mir nichts (also die Ovus) weil die bei mir immer positiv anzeigen egal wann naja solange die Sstest funktionieren ist alles gut

Bekommst du regelmäßig deine Mens?
Ich nämlich nicht und die Metformin haben bis jetzt auch nichts gebracht dass sie kommen und warte seit Monaten jetzt..

Naja Kopf nicht hänger lassen oder wie sagt man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 14:54

@Herzlich willkommen nad213
Uns freut es wenn wir mehr Menschen mit dem gleichen Problem finden, da wir uns so auch gegenseitig Tipps geben können wie zum Beispiel für Tabletten und vieles mehr..


@me: Muss am 15 August meine Nächsten Tabletten einnehmen die Naemis die verursachen dan eine Blutung damit ich endlich wieder meine Menstruation nach langem wieder bekomme.

@Sunny0110: Wie gehts dir und was machst du so schönes? hälst du schon ausschau nach einem Brautkleid?

Wünsche euch ein schönes Wochenende =)

total warm ..puh..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 15:13

Danke


Es geht eigentlich 30 Stk kosten um die 3,50

Das ist ja irgendwie doof aber drücken wir mal die Daumen das die SST dann bald positiv sind

Eigentlich schon hatte Zyklen von 31-36 Tage allerdings waren die letzten 2 ziemlich lang mit 42 und 50 Tagen aber ich denk das lag einfach daran das es etwas stressiger auf der Arbeit war.

Wie ist es eigentlich bei euch mit PCO sind beide Eierstöcke mit Zysten befallen? Bei mir meinte der FA das der eine noch relativ normal ausschaut und der andere dafür um so schlimmer naja mal schauen wies beim nächsten Termin ausschaut.

Von mir auch n schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 16:53


@nad:
Also mein Frauen Arzt hat festgestellt das ein Eierstock bei mir befallen ist unzwar von vielen unterschiedlich Großen Zysten. Und bei dem Anderen das es sich vergrößert hat also der Eierstock, Insulin Resistenz hat er ebenfalls festgestellt...

War total geschockt, da ich vorher bei meiner vorherigen Frauenarztin immer zum hören bekommen habe das es doch alles in Ordnung ist und ich mir keine sorgen machen muss und ich wäre doch noch zu Jung für ein Kind und drückte mir immer die Pille in die Hand .. naja dann hab ich zum Glück gewechselt zwar ist der Arzt nicht um die Ecke aber dafür lohnt es sich dahin zu fahren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:16

..
Halli Hallo ihr lieben

@nad2135 Also mein alter FA hatte auch immer gesagt es ist alles ok bla bla so wie bei "alinchen201"
Jetzt hab ich ja eine neue mit der ich super zufrieden bin.
- Ich hatte auch Zysten an beiden Eierstöcken aber bei meinem letzet FA besuch hat sie festgestellt dass keine mehr da sind und ich jetzt sogar Eier habe die leider nur nicht hüpfen wollen...

@alinchen201 Nein habe noch nicht nach einem Brautkleid geschaut obwohl mir ne Freundin schon viele im Internet gezeit hat
Sonst gehts mir ganz gut ausser diese Hitze die mich mega zum schwitzen bringt
Habe mir heute mal wieder Metformin bzw das Rezept geholt und warte eigentlich nur noch auf Montag auf den FA Termin.

Und wie geht es dir bzw euch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 18:19


@ alinchen201 & nad2135 was macht ihr eigentlich Beruflich oder Schulisch keine ahnung und eure Männer?

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite zurzeit noch im Kindergarten was den Babywunsch ja nicht gerade zurückhält
Mein Mann ist Kaufmann im Einzelhandel

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 0:28


Bei mir wars auch so n bisschen wie bei euch war jahrelang bei der gleichen FÄ und alles war okay und dann einmal beim anderen und er stellts gleich beim ersten mal fest.

Also ich hab letztes Jahr im Februar meine Ausbildung zur Werkstoffprüferin abgeschlossen und arbeite jetzt unbefristet in ner großen Firma in der Qualitätssicherung. Mein Freund hat eine eigene Kneipe und ist Bauzeichner.

Wie war euer Wochenende so?

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und am Mittwoch gehts mit meinem Schatz für 3 Tage nach Hamburg. Woher kommt ihr eigentlich?

Grüßchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 10:31


@nad2135 Viel Spaß euch zwei im Urlaub

Unser Wochenende war gut wir haben einem Freund beim Umzug geholfen und Sonntag waren wir schwimmen und ihr?
Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln (Langenfeld) und ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:49

Danke
Ich war Freitag auf Geburtstag von meiner Cousine und Samstag auf Geburtstag von meinem Schwager und Sonntag hatten wir einen ruhigen Tag und waren nur mit meiner Mutter und ihrem Freund was essen.

Ich wohn grob zwischen Nürnberg und Frankfurt/Main ca. 50km von Würzburg entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 23:02

Hey
Srry das ich mich nicht gemeldet habe die Tage jetzt aber habe totalen Stress mit Schwiegereltern und deren Töchtern ...

Ich bin Staatlich anerkannte Sozialhelferinn, aber ich fange jetzt an als MFA Medizinische Fachangestellte in einer Augenklinik, joa.. und mein Mann als Automobiel Fachverkäufer...

Tut mir leid Leute aber bin gerade echt blöd drauf,

Hoffe euch geht es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:51
In Antwort auf alinchen201

Hey
Srry das ich mich nicht gemeldet habe die Tage jetzt aber habe totalen Stress mit Schwiegereltern und deren Töchtern ...

Ich bin Staatlich anerkannte Sozialhelferinn, aber ich fange jetzt an als MFA Medizinische Fachangestellte in einer Augenklinik, joa.. und mein Mann als Automobiel Fachverkäufer...

Tut mir leid Leute aber bin gerade echt blöd drauf,

Hoffe euch geht es besser


Hi alinchen201 kein problem wenn man Stress oder anderes zu tun hat ist es klar dass man nicht an hier denkt

Hoffe es ist alles in Ordnung und geklärt mit deinen Schwiegereltern?! Wenn du reden bzw schreiben magst deshalb kannst du dich ja melden..

Mir gehts auch ganz gut bisschen Stress mit meinem Mann aber sonst oke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 14:41

Hey meine Lieben
Ich hab meine Tage bekommen freue mich total .. nach so langer zeit...

Wie geht's euch beiden so?

@Sunny : wie geht's dir hoffe der Stress mit deinem Mann ist vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 18:22


@ alinchen201: Freut mich für dich dass deine Mens gekommen ist
Meine ist immer noch nicht da nehme jetzt extra schon Mönchspfeffer und FA meinte ich soll bis November noch warten dann macht sie nen Hormondiagnostik.. Naja abwarten und Tee trinken
Ja der Stress ist wieder vorbei war nichts all zu großen hoffe bei dir aber auch ?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 20:59

Zt3
Hab meine mens auch obwohl ich mir so sicher war!! Mir ist noch immer kotzübel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 21:57

Hey ihr Lieben...
alsoooo ich bin wieder daheim und kann nun endlich wieder mit euch schreiben

@alinchen: Ich freu mich für dich

Ohhh man ich mach seit gestern was mit, alle 5 min is mir schwindlig und ich hab das Gefühl mich hauts gleich um selbst im sitzen und liegen. Ausserdem sollte ich vorgestern auch meine Tage bekommen hab aber seit gestern, was sehr komisch ist für mich, nur total leichte Schmierblutungen normalerweise sind bei mir die ersten 2 Tage so schlimm das ich immer glaub ich verblute. Bin total verwirrt und weiß nicht so recht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 22:44

Hi
@kmischa1 - Tut mit leid dass sie da ist hast du sie denn stark?

@nad2135 - Wie war dein Urlaub? Hoffe gut
Villt deutet die Schmierblutung auf eine Ss hin ich würde es dir gönnen kann aber auch deine richtige Mens sein und deshalb hast du schwindel etc. Ich würde noch abwarten wenn das in einer Woche noch ist kannst du ja einen Test machen..

ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 22:57


Der Urlaub war echt genial wir haben soooo viel gemacht und hatten super viel Spaß und endlich auch mal Zeit nur für uns beide Wir waren in einem Musical und danach ham wir noch n bissi gefeiert in der Olivia Jones Bar wollte die unbedingt mal sehen

Oh man ich hoff nur das mein Körper mir nicht irgend n Scherz spielt man macht sich irgendwie bei jedem kleinen Ding ultra die Hoffnung und dann heißts immer warten, warten und nochmal warten. Dabei bin ich doch soooo ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 9:08

Ja..
@nad2135 - ..ich kann dich verstehen mache mir auch bei jeden zwicken und zwacken, Übelkeit und Brustspannen Hoffnungen aber irgendwo normal wenn man sich einfach so sehr ein baby wünscht
Aber freut mich dass der Urlaub so schön war und ihr viel gemacht habt sowas bewirkt ja manchmal "Wunder"

@alle - und was macht ihr jetzt am Wochenende so? Wir fahren in die Stadt bisschen bummeln und evtl ins Kino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 13:03

Zt4
So diesen zyklus hab ich gott sei dank nicht so schmerzen bei der mens aber letztes mal hätt ich fast angefangen zu heulen da ist ne geburt ja fast ein klacks dagegen!

Wir kriegen morgen besuch das heist heute noch mal schön alles putzen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 18:44

ZT1
Soo jetzt hab ich auch die rote Pest war dann mal wieder nichts. Naja neuer Zyklus, neuer Versuch ich versuch einfach mal optimistisch zu bleiben.

@kmischa: Oh ja solche schmerzen kenn ich bei mir ist diesmal fast gar nix, bloß schwindlig ist mir immernoch und ich hab keine Ahnung warum hab heut schon mal Blutdruck und Blutzucker getestet da ist aber alles top.

@sunny: Welchen Film wollt ihr euch denn anschauen.

Wir haben bis jetzt noch nichts vor mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 15:29

Hallo..
@kmischa1 Sei froh dass du keine mega schmerzen hattest sowas ist immer fies ich kenne das nur zu gut

@nad2135 immer positiv denken immerhin bekommt ihr beide eure Mens ich warte immernoch und ES NERVT!!
Sind nicht ins Kino gegangen nach dem Shopping-Tag waren wir k.o und heute machen wir nen ruhigen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 8:53

Guten morgen
hallo zusammen darf ich mich euch anschließen ....mein freund und ich wollen nun nach einer pause wieder hinneln ...ich bin 24 und leide auch unter pco ...hoffe aber das es diesmal klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 10:12
In Antwort auf lorie_12674940

Guten morgen
hallo zusammen darf ich mich euch anschließen ....mein freund und ich wollen nun nach einer pause wieder hinneln ...ich bin 24 und leide auch unter pco ...hoffe aber das es diesmal klappt


@maikind24: Herzlich Willkommen und natürlich darfst du dich uns anschließen wir haben ja alle denselben Wunsch
Hast du schon irgendwas unternommen bzw nimmst du irgendwas für einen Traum?
Wünsche euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 13:34

Herzlich willkommen maikind24 !
Na Leute wie geht's euch?
Ich hab gerade pause und kann deswegen gerade nicht viel schreiben, schreibe heute Abend noch einmal .
Hab euch Liiiiieb !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 8:09

guten morgen
@alinchen danke .....also ich warte nun nach erneuten pille absetzen auf meine periode und habe mir gestern agnus castus in der apo geholt .....
@all hat einer von euch schon kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 13:39

Hey
Ne kinder hab ich nicht ... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 16:07


Hallo Leute

@alinchen201: Mir gehts eigentlich gut nur hab ich seit Tagen einen juckreiz am ganzen Körper.. Keine ahnung woher der kommt man sieht auch nichts aber es juckt tierisch
und dir ?

@maikind24: Ne ich habe leider auch noch kein Kind aber hoffe es wird bald
und du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 16:50

Hallöchen maikind
Also ich meld mich auch mal wieder mir gehts ganz gut die pest ist auch wieder rum

Kinder hab ich auch noch keine aber dafür 4 kleine neffen ;D und alle meinen ich bin jetzt dran um für mädchen zu sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:22


ich hab auch keine kinder aber zwei süße patenkinder....ich hoffe das es bei mir auch bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 19:54

Hey ihr süßen
was macht ihr so ? hier ist ja nicht viel los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 23:17

Hallo ihr ..
@maikind24: Sind glaub ich alle grad ein wenig beschäftigt sorry
Was machst du bzw dein Männe denn beruflich so?

@nad2135: Sei froh dass sie wieder weg ist obwohl ich wünsche mir meine hihi ^^

@me: Wir sind grade auf der suche nach einer neuen Wohnung haben morgen 2 Besichtigungen und dann mal schauen.. Außerdem müssen wir die Wohnung von seiner Oma ausräumen und Tapezieren dass heißt stress aber naja..

Schönen Abend euch noch bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 8:47

Guten morgen
hey ihr lieben
@sunny mein Freund arbeitet bei ner privaten arbeitsvermittlung und ich bin gesundheits- und krankenpflegerin
das hört sich ja wirklich nach viel Arbeit an bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club