Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / U25 Hibblerinnen hier?

U25 Hibblerinnen hier?

13. November 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 14. November 2013 um 11:57

Hallo zusammen

Hat es hier eventuell noch andere U25 Hibblerinnen, die sich gerne austauschen möchten?

Kurz zu mir: Ich bin 22, aus der Schweiz und habe Ende Oktober erst die Pille abgesetzt und hoffe natürlich, dass es schnell klappt mit dem babywunsch

Mehr lesen

13. November 2013 um 15:19

Huuuuuuhu
Ich bin selbst 22 und schon laaaaange lange am Üben

Wär schön, wenn wir uns mal austauschen würden )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 15:39


Wie lang denn schon? Weisst du woran es liegt, dass es noch nicht geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 16:35


Knapp 1 1/2 Jahre. Und. Es wusste nie einer warum es nicht geklappt hat, aber im August kam dann raus, dass ich noch nie einen eisprung hatte und mein Körper sozusagen in der Pubertät steckengeblieben ist . Habe die Pille zu früh genommen und dadurch konnten die Eierstöcke nicht reifen.
Bin jetzt grad im 2. clomifenzyklus und hatte vor 5 Tagen das erste mal einen Eisprung ) jetzt heißt es hoffen hoffen hoffen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 16:44

Ich
drück dir die daumen, dass es endliiich klappt

wie lang bist du denn mit deinem partner zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 16:50

hört sich sicher komisch an ....
Er war zuerst mein bester Freund, nach 2 Jahren Freundschaft wurde mehr( wir haben immer gedacht das wir beim anderen keine Chance hätten ) und sind dann vor knapp 2 Jahren zusammen gekommen und haben im Juni geheiratet und ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 20:39


Wir sind bald 5 jahre zusammen .. Und leben nun schon 1 jahr in unserer Wohnung..

Weiss eigentlich euer Umfeld, dass ihr hibbelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 20:59


Ja also bis auf die Arbeitskollegen wissen das eigentlich alle da kam das ein oder andere mal :" und wann werde ich Oma?" Naja und dann haben wir es erzählt
Na klar durften wir auch von ein Paar leuten hören, das wir ja noch soooo jung seien und alle Zeit der Welt hätten.... Sowas will ich gar nicht hören :P ist's bei euch ähnlich ?
In welchem Kanton wohnt ihr denn? Schweiz ist wunderschön, ich hab Familie da und wir wollen auch runterziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2013 um 21:08

Wir haben es niemandem erzählt
Unter anderem, weil ich diese fragerei nicht mag und keine. Stress möchte..
Aber habe auch schon meine mama einbisschen ausgefragt, die findet natürlich auch dass wir zu jung sind.. Aber es wäre nicht das erste Enkelkind
Wir wohnen im Aargau.. Wohin würde es euch denn ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 8:00

Guten morgen )
So ganz einig sind wir uns da noch nicht Verwandtschaft lebt in der Nähe von olten

Nicht das erste Enkelkind? Naja dann werden sie sich doch sicher freuen
Bei uns wärs das 1.
Aber ich denke, dass es bei uns auch keiner wissen würde, wenn ich komplett gesund wär mir haben die Ärzte vor 4 Jahren nach einer Bauchspieglung gesagt, dass ich zusehen sollte. Je länger wir warten desto schwieriger wird's. Und da hab Ichs mit meinem Ex schon mal für ein halbes Jahr versucht *danke danke, das es nicht geklappt hat * !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 9:56

Aber nicht von uns
Meine Schwester hat vor einem Jahr einen Sohn geboren
Olten ist nicht weit von uns

Das ist echt sch**sse, mit 18 sich so was anhören zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 11:41


Na ich bin mal gespannt wie lang es bei uns beiden dauert wenn die kleinen dann da sind machen wir 2 eine Krabbelgruppe auf , ja ? schöööön optimistisch denken und in 6 tagen kann ich schon vorsichtig einen Test wagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2013 um 11:57


Oh ja das bin ich auch
Bei mir wird es die erste Mens, nach absetzen der Pille.. Hoffentlich pendelt sich das ganze schnell ein...

haha jaa machen wir, vielleicht schliesst sich ja noch jemand hier an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram