Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ü-Ei oder Geschlecht sagen lassen?

Ü-Ei oder Geschlecht sagen lassen?

14. Februar 2012 um 20:55

Huhu!!
Ich bin zwar schon Mama, hab mir das Geschlecht sagen lassen, weil wirs nicht ausgehalten haben
Beim nächsten wollen wir uns aber überraschen lassen

Wie habt ihr das gemacht? Und wie halten die Ü-Eier das aus??

Lg Lady und Antonia

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 21:08


Wir wollten es auch für uns behalten, aber ich habs auch ausgeplaudert. Deswegen beim nächsten mal hilft nur, dass ich es auch nicht weiß...sonst quatsche ich es eh wieder aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 21:55


Ja ich will das beim nächsten mal auch so. Toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 21:59

Also
ich bin jetz bei 24+6!bis jetzt sind wir hart geblieben und wissen nicht was es wird!!die treibende kraft ist da eigentlich mein schatz!! finds mittlerweile nicht mehr soo schlimm!! Hoffe dass ich hart bleibe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:08

Ich
habs von Anfang an gewusst
Habs mir dann nur bestätigen lassen vom fa.
Weiß auch nicht, aber ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein kleiner Junge wird. Ich hatte recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest