Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ü-Ei

Ü-Ei

11. August 2014 um 8:18

Guten morgen miteinander..

Bin nun Anfang des 4. Monats und meinen "Babybauch" kann man wirklich nur erahnen wenn man es weiß und auch nur dann, wenn er ohne Kleidung ist.
Nun habe ich eine gute Freundin, die 2 Tage weiter ist als ich, aber schon eine !Kugel! hat.
Abgesehen davon, dass ich sehr schlank bin und sie ein wenig pummelig ist, unterscheidet uns nichts.
Da Baby maximal 7cm groß ist, woher kommt bei ihr dieser Mega Bauch?
Und nein, es ist kein Fett...
Mehr Fruchtwasser oder liegt es an ihrer Bauchdecke?
Habt ihr eine Ahnung?

Mehr lesen

11. August 2014 um 8:23

...
Hat sie evtl schon ein Kind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 8:32
In Antwort auf storchilein

...
Hat sie evtl schon ein Kind ?

Nein...
Abgesehen von der Figur, ist alles gleich. 1.SS.
Oder sie verheimlicht mir was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 8:54

Also
Gebährmutter und Kind , Fruchtwasser sind nicht mehr als bei dir oder bei anderen.
Tippe auf einen Blähbauch der sich gerne mal in der Frühschwangerschaft zeigt.
Und da sie etwas pummliger ist schaut es gleich wuchtig aus.
Sei froh das du dünn bist. Bäuchlein (Baby Bäuchlein !!) kommt aber du musst dich noch etwas gedulden... Ab der 18-20 Woche gehts richtig los.


Storchi 18 SSW mit Sohn 3 Jahre an der Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 8:59

Hallo
Ich denke nicht, dass sie dir was verheimlicht. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir und meiner Schwester hat man immer sofort den Bauch gesehen. Ich bin jetzt in der 17. Woche mit meinem dritten Kind und mein Bauch ist schon wieder total riesig. Ich denke mal, dass es am Gewebe liegt wie leicht es sich dehnt. Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist und ich immer so nen grossen Bauch hatte, hab ich bis jetzt keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Und ich bin nicht der Typ der jeden Tag ölt. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ja auch so ähnlich. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 9:02
In Antwort auf storchilein

Also
Gebährmutter und Kind , Fruchtwasser sind nicht mehr als bei dir oder bei anderen.
Tippe auf einen Blähbauch der sich gerne mal in der Frühschwangerschaft zeigt.
Und da sie etwas pummliger ist schaut es gleich wuchtig aus.
Sei froh das du dünn bist. Bäuchlein (Baby Bäuchlein !!) kommt aber du musst dich noch etwas gedulden... Ab der 18-20 Woche gehts richtig los.


Storchi 18 SSW mit Sohn 3 Jahre an der Hand

Jaa.. Storchii
Das wird es sein. Sie klagte auch über Verstopfungen...
Eigentlich bin ich froh ,dass mein Bauchi noch so klein ist. Hoffe kann somit auf Streifen verzichten. (Obwohl man das natürlich nicht pauschalisieren kann)
Durch meine sehr weite Kleidung, die ich draußen trage, wird es eh niemanden auffallen, selbst wenn ich im 9 Monat bin. und alle anderen wissen es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 9:10
In Antwort auf aidan_12903319

Hallo
Ich denke nicht, dass sie dir was verheimlicht. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir und meiner Schwester hat man immer sofort den Bauch gesehen. Ich bin jetzt in der 17. Woche mit meinem dritten Kind und mein Bauch ist schon wieder total riesig. Ich denke mal, dass es am Gewebe liegt wie leicht es sich dehnt. Obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist und ich immer so nen grossen Bauch hatte, hab ich bis jetzt keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Und ich bin nicht der Typ der jeden Tag ölt. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ja auch so ähnlich. LG

Hehe
Nein, denke auch nicht.
Das könnte natürlich auch sein.
Hab gerade in einem Forum gelesen, dass eine Ärztin meinte, es würde mit der Festigkeit der Bauchmuskel zusammenhängt.
Wenn sie nicht ganz so fest sind, gehen sie wohl schneller auseinander und zeigen Babys Anwesenheit früher.
Deswegen sieht man den Bauch auch schneller bei Frauen die schon Kids haben und wo nicht zu viel zeit zwischen den Geburten liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 13:14

21 Ssw
Bin recht groß und schlank, Babybauch will sich auch noch nicht wirklich zeigen. Bisher nur eine Wölbung unterhalb des Bauchnabels die über den Tag hin mit dem kleinen Blähbauch verschmilzt praktisch ist ganz witzig, aber ich warte auch schon sehnsüchtig... man wird ganz neidisch, wenn man schon Frauen sieht, die eine Kugel vor sich her schieben...Hoffe das kommt noch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mai Baby ???
Von: dadadada1981
neu
11. August 2014 um 11:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen