Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ü 30 Hibbels

Ü 30 Hibbels

24. August 2011 um 22:16

Hallo ihr Ü30 Mitfrauen - hier hibbeln wir!

Wir sind 13 Frauen in den schönsten Jahren - ich finde eine echte Glückszahl- und das wünsche ich uns allen !!

Die Liste:

Name: chaoselfe
Alter: 33
Family: seit 3 Wochen Verheiratet, keine Kinder
Besonderheiten/Medis/Hilfsmittel: Zustand nach sanierter Endometriose; Femibion, Persona, Strotan
aktuell: 3. ÜZ

Name: Hasii80
Alter: 31
Family: seit 2 Jahren glücklich vergeben, keine Kinder
Medis/Hilfsmittel: folio forte/ Clearblue Monitor
Aktuell: 3.ÜZ

Name: maryann
Alter: 34
Family: in glücklicher Beziehung, keine Kinder
Besonderheiten/Medis/Hilfsmittel: Zustand nach sanierter Endometriose/Myomentfernung; Femibion, Clearblue Ovu,Zyklusmonitoring mit ES-Auslösung
aktuell: 2. ÜZ

Name: Hasesteufelchen (Janina)
Alter: ab Sonntag 31
Family: seit 1 Jahr verheiratet, seit 4 Jahren zusammen, keine Kinder
Besonderheiten: Folsäure-jod-Eisen
Aktuell: wir üben drauf los, wenn es passiert, passt es

Name:Kohnle1977
Alter : 34
Family: frisch verheiratet( seit 4 Jahren ein Paar,) noch kein Kind
Besonderheiten/ Medis/ Hilfsmittel:----
aktuell: es geht los....

Name : Nano7805 (Nadine)
Alter: 33
Family: verheiratet, laaange zusammen (15J), noch kein Nachwuchs
Besonderheiten / Medis/ Hilfsmittel: Folsäure, hat Hashimoto Schildrüsenerkrankung)
aktuell: 2ÜZ

Name: Sandra01051978 ( Sandra)
Alter: 33
Family: verheiratet, ein Sohn 14 Monate
Besonderheiten / MedisT Hilfsmittel: Clearblue Monitor, Fosäure
aktuell: fängt an zu üben

Name: Babynarr
Alter: 35
Family: 2 Söhne ( Pfelgekind 2Jahre / Baby 4 Monate)
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel:-----------
aktuell: ss ist jederzeit willkommen, offizieller Hibbelstart nach dem Abstillen

Name: Amarula77 (Amarula)
Alter: 33
Family: verheiratet seit über 4 Jahren, 2 Töchter ( fast 3 Jahre und 15 Monate)
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel:-------
aktuell: Hibbelstart wahrscheinlich 3/2012

Name:Maisonne12
Alter: 38
Family: 1 Kind ( 12 Jahre)
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel:------
aktuell: im 2 ÜZ

Name:Elidan33
Alter: mitte 30 ( 35? )
Family: Partner ,1 Tochter 12 Jahre, ein Sohn 9 Jahre
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel:----
aktuell: ist bereits am hibbeln

Name:Beckimaus
Alter: 31
Family: 1 Sohn 3 Jahre
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel:----
aktuell: 26 ÜZ

Name: Nunubaer ( Käthe)
Alter: 35
Family: seit 10 Jahren den gleichen Mann, 1 Sohn 3. Jahre
Besonderheiten/Medis/ Hilsmittel: keine Schilddrüse mehr SD Krebs, deshalb L-Thyrox 250 und Co., Folsäure, Ovu.-Test
aktuell: Pille Ende Juli abgesetzt, 1 ÜZ


BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

24. August 2011 um 22:19

Ich wollte nur
die erste sein und es testen!! den Frieden der Nacht
Mein Mann liegt mit Migräne im Bett- blödes Wetter der kann froh sein das ich keinen ES hab !! ist nur Spaß, ich bin fies werde ihn jetz puckern gehen. Gruß käthe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 7:53

Guten Morgähn
Was für ne Nacht! Bei uns hats heftig gestürmt und geregnet!

@nunubaer: danke für den neuen Thread Aber du hast mich nicht in der Liste Hier sonst nochmals meine Daten:

Name: Bernadette
Alter: 30
Family: seit 1 Jahr verheiratet, noch keine Kinder
Beshonderheiten: bald wieder Clomi? Utrogestan
aktuell: ÜZ??? Seit 1 Jahr "Pillenfrei"

hihiii, noch eine, die Desperate Housewives kuckt Ich hab alle Folgen, von Anfang an gesehen Schade, dass bald fertig sein soll

@wetten: da bin ich auch nicht so gut Und ich "kenn" euch noch zu wenig, dass ich so einfach einen Tipp abgeben könnte - aber die Idee ist cool

Hab noch ne Korrektur zum NMT: der wird so um den 29.8. sein (hab letztens geschrieben: 1.9. - hab mich verrechnet!). Hm, 29.8. ist ja gar nicht mehr sooo lange....

So, die Arbeit ruft - und ja Bügelwäsche hab ich auch noch, die ist dann heute nach Feierabend dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:02

Morgen
Guten Morgen,
bei uns ist ein Super Wetter nur leider habe ich heute Kopfschmerzen und mein Mann ist mal wieder im Stress !
Noch ca 4 Tage bis zum ES ! Wann habt ihr euern ES ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 9:06

Hmm
@testen: Ja, würde ein-zwei Tage später testen. Ich hab ja nun meine Clomi-Pause schon fast rum und darf so um ZT10 wieder zum FA - von daher wärs schon schön, wenn ichs vorher wüsste Wobeis ja auch ganz schön sein kann, wenn der Arzt dann was sieht Aber ich geh mal davon aus, dass es nicht geklappt hat Bin heute ZT20 - Eindeutige, körperliche Anzeichen gibts so früh eh noch nicht, oder? Auch hab ich kein "Gefühl" (so wie ne innere Stimme), die mir Hoffnung macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 9:07

@sandra
Bei dir ist das Ausbleiben des ES "Krankheitsbedingt", oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 10:15

Guten morgen...
komme heut gar nicht klar,hab ja seit montag mittelohrentzündung und es wird immer schlimmer...bin seit dienstag krankgeschrieben,der arzt hat erstmal auf antibiotika wegen KiWu verzichtet,aber ich glaub,es geht nicht ohne!hab die ganze nacht so schmerzen gehabt und geheult,die ganze seite is geschwollen
sorry wegen meines jammerns!

@all:ist das sehr schlimm,wenn ich antibiotika bei KiWu nehme?

@nunubaeranke für das neue schöne hier

@sandra:also,zwischen ES und der regel liegen bei mir knapp 14 tage...is das ok?

@all:wunderschönen tag euch (muss drinnenbleiben wegen der entzündung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 11:20

Moin
Hilfe! Ihr seid ja wirklich nicht schreibfaul!

Also ich geh nicht jetzt auf jeden ein und schreib nur ein bisschen was allegmeines!

Wetten: Ich bin auch nicht so gut darin; finde die Idee aber sehr gut, dass wir alles in 3 Monaten ss sind! Daumen sind gedrückt!

Ach, danke auch für den neuen Thread Nunubar! Jetzt kann ich mir ab und an mal die Daten angucken, dass ich auch jeden richtig zuordnen kann!

@maryann: Wie weit bist du denn im Zyklus; sorry, falls ich das überlesen hab. Also wenn du so schlimme Schmerzen hast würde ich mir ein Antibiotikum verschreiben lassen. Es gibt doch auch extra welche für Schwangere, die löst man im Wasser auf. Hatte meine Freundin bekommen, als sie am Anfang der ss ne Blasenentzündung hatte.
Mit den Tage zwischen ES und Mens ist es bei dr ja optimal!

@me: Ich bin mir gar nicht so sicher wann ich jetzt meinen ES hatte! Hatte so ausgerechnet, dass es am Dienstag war! Da fing auch das Ziehen auf der einen Seite an! Wir haben ja am Samstag und am Dienstag geherzelt. Allerdings hab ich das Ziehen immer noch!
Ich bin echt mal gespannt wann denn jetzt die Mens kommt, oder auch nicht. Werde versuchen erst am 10.09. zu testen wenn sie noch nicht da ist. Aber ich glaube auch eher das es nicht geklappt hat.
Werde ab dem nächsten Zyklus dann regelmäßig Tee trinken, Tempi messen und den Mumu untersuchen.

Am Dienstag war wieder großes Familientreffen bei dem Geburtstag meiner Cousine! Derzeit haben wir 5 Kinder in der Verwandtschaft. Zwillinge, beides Jungs mit 8 Jahren; eine süße Maus mit 2 Jahren, ihr Bruder wird 1 Jahr und der kleinste ist gerade mal 7 Wochen! Da fühlt man sich ohne Kind ganz komisch! Wäre ja schon froh wenn ich Weihnachten allen berichten könnte das ich ss bin!

Wünsche euch dann noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 13:40

Guten Nachmittag
So, Mittagspause vorbei....Ich hab schön gegessen und mir zum Nachtisch ein Eis gegönnt Mir ist schon seit vor dem Essen schwindlig! Hatte gehofft, dass dies nach dem Essen und v.a. nach dem Eis nachlässt - aber nix da Zieht denn schon wieder ein Gewittersturm auf? In letzter Zeit bin ich extreeem empfindlich auf Wetterumschläge

@nano: Ich hab auch ne Weile lang Tempi gemessen, mich aber dadurch selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Seit ich nicht mehr messe, schlafe ich entspannter und lebe auch sonst "spontaner" und "freier"...Aber ich finds ne gute Sache, man lernst ne ganze Menge über den eigenen Körper und den Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 13:46

Versuche es mal mit
Hallo Sandra, versuche es mal mit Strotan, das ist ein frei verkäufliches Mittel und soll den Zyklus regulieren hat mir meine FA geraten.
Kosten für 30 Tabletten 7,60Euro !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:02

Sorry
bernadette- das wollt ich nicht - ich dachte ich hätte gut gezählt aber bei immer wieder angelenkt sein durch DH ich mach es einfach noch mal allerdings muss ich ihn dann jetzt noch mal reinsetzten, da ich nix einfügen kann oder ich nicht weiß wie es geht. na macht nix gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:05
In Antwort auf brady_12329588

Sorry
bernadette- das wollt ich nicht - ich dachte ich hätte gut gezählt aber bei immer wieder angelenkt sein durch DH ich mach es einfach noch mal allerdings muss ich ihn dann jetzt noch mal reinsetzten, da ich nix einfügen kann oder ich nicht weiß wie es geht. na macht nix gruß

Vieleleicht warte ich aberr noch ein paar tage....
evt .mussich ja eh was ändern in den nächsten tagen bzw. nach den ersten SS Test. Wenn es dich nicht stört... ich füge dann deine Angaben ein. sorry noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:11


@nunubaer: ist scho ok

@sandra: eben genau dieses Gefühl/innere Stimme fehlt mir - wann war denn das bei dir? (Also, an welchem ZT?)

@maryann: ja, geh zum Arzt! Er wird dir weiterhelfen und dich beraten können! Tu tust niemanden einen Gefallen, wenn du die Mittelohrenentzündung einfach vor sich hin vegetieren lässt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:28

Gute Idee
Das mit den T-Shirt anziehen finde ich total klasse !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 15:54


@sandra: T-Shirt find ich süss
Also meinst du, meine innere Stimme hat noch ein wenig Zeit? Bin ja schliesslich "erst" ZT 20

Wie würd ichs meinem Mann sagen? Keine Ahnung.... Wahrscheindlich würd ich ihm meine Puppe (ja, die hab ich noch ) und ein paar Windeln hinlegen mit dem Kommentar, er könne ja mal üben Vielleicht würde ich ihn aber einfach mit "Hallo Papa" begrüssen und ihn dann fragen, wie sich das "anfühlt"....Und wahrscheindlich lege ich mir 1000 Pläne und Gedanken zurecht und wenns dann soweit ist, halt ich ihm einfach den Test unter die Nase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 16:07

Ihr lieben...
so,bekomme jetzt fette antibiotika...is alles entzündet inkl seitenstrang,mist
außerdem hat mir der HNO(genau der!!!) vitamin B1,B6 & B12 verschrieben,weil er der meinung is,dass es oft an nem vitamin-B-mangel liegt...und ich zudem vegetarierin bin (er hat mich unvermittelt nach meiner ernährung gefragt als ich sagte:so,sie können mir ein antibiotikum geben,ich hab gestern meine regel bekommen)!außerdem noch eunova langzeit vitalstoffe,,,naja...ich sprech die vitaminpräparate wohl besser mit der FÄ ab...und nen bluttest wollt ich wegen des vegetarismus eh beim HA mal machen!
@idee:schöne ideen habt ihr!ich möcht was mit lippenstift auf meinen bauch schreiben und den fotografieren und in den sofortausdruck!
@teamwombat:news???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 16:13

Ohhh,
namen aus nem anderen thread vertauscht...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 16:42

Ideen
Ich denke auch dass man sich das so schön zurecht denkt und wenn es dann soweit ist kann man es nicht erwarten dem Partner den Test hinzuhalten!
Hoffe wir können bald alle von diesem
moment berichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 16:48

@all
Ich mach mich grad verrückt ob in mrinem Körper überhaupt alles funktioniert!
Hatte im ersten ÜZ eine 2. Zyklushälfte von nur 9-10 Tage, also viieel zu kurz...
Was kann mein FA für Tests durchführen? Macht er das überhaupt im 3. ÜZ schon? Oder wird er mich eher abwarten lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 17:07

@hasii
das wär toll!
ich denk,vielleicht sollte der FA die basishormone und die blutwerte testen?und wie wars im 2.ÜZ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 17:33

Leider
hab ich im 2.Zyklus keine Ovus gemacht...daher keine Ahnung! erster Zyklus 39 Tage mit ES am 29. Tag und zweiter Zyklus 33 Tage aber ES???
Diesen Zyklus werde ich ja den Monitor verwenden!
Ich gehe am ZT11 zum FA, werde mal fragen ob er Hormon und Blutwerte testen kann.
Und Ultraschall? Kann er da nicht erkennen wie es mit dem ES steht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 17:50

Ja,
@hasii:
doch,das kann der FA sicherlich sehen...aber ich kann dir leider nicht sagen,ob man das eibläschen erst ab ner bestimmten größe sehen kann?!
ja,ich denk,wenn du es testest,wirst du den ES sehen...es gibt wohl einfach lange und kurze zyklen...aber ich hab mal gelesen,wenn das in ner gewissen norm ist,dann hat das nix zu sagen...und der standard-28 tage-haben wohl gar nicht so viele...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 18:10

Also
Wenn der Zyklus nur etwas länger wäre könnte ich mit leben...Aber mit einer 2.Zyklushälfte von 10 Tagen ist leider keine Einnistung möglich!
Naja teste mal munter drauf los und warte ab was der FA mir am 2.9. vorschlägt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:09

@hasii
...hab grad mal für dich gegoogelt...gib mal bryophyllum ein...da gibts auch bei der wunschkinderseite einiges drüber!
naja...vielleicht ist das ja auch n alter hut...und das is schon bekannt...bin ja noch neu in dem metier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:11

Ohje
ich komm nicht mehr mit. Neuer Thread und soviele haben geschrieben.
Worum gehts gerade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:17

Meine version
wollte nur mal kurz zu dem Thema "wie sage ich es ihm" eine ganz tolle version zufügen- frau denk sich ja die wildesten sachen aus.....nun gut es gkommt ja immer anders als frau denkt!

1. . wir planten gerade eine riesen Party zur Hauseinweihung
( 150 Gäste)
2. ich wusste nicht mal wann ich hätte meine Days haben sollen...
3.morgens um 5.30h nach der Party- wir wollten gerade in Bett und waren zugegeben nicht besonders nüchtern
dachte ich ähh ich mach mal nen SS Test so zum Spaß!!
4. Upps positiv
5. ich schnell rüber zum werdenden Vater- der lag im Bett einen Eimer neben sich...." Hey ich glaub es hat schon geklappt ich bin schwanger!"
6. da hat er sich erstmal herzhaft übergeben.
7. ich hab dann nach drei vier stunden schlaf dann noch nen test gemacht- dachte ich hätte mich bestimmt verquckt oder was falsch gemacht. alle positiv und zwar extrem war ja da auch schon fast ne woche drüber.
8. wir haben uns gefreut wie bolle- nur meinenm Mann war immer noch übel

Fazit:
1.Romantisch ist anders!!!
2. beim Zweiten wird's besser ( hoffe ich)

kleiner Nachtrag: ich hatte totalen bammel vorm FA bzw,. das ich dem Baby was getan hab m- ich hatte ja schon schwanger den einen abend ganz gut was getrunken. Mein FA meinte aber das die kinder eh erst später richtig andocken und wenn ich jetzt schwaner wäre müsste ich mir keine Sorgen machen- wiederholen soll sich das aber nciht!! Gruß käthe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:18
In Antwort auf brady_12329588

Meine version
wollte nur mal kurz zu dem Thema "wie sage ich es ihm" eine ganz tolle version zufügen- frau denk sich ja die wildesten sachen aus.....nun gut es gkommt ja immer anders als frau denkt!

1. . wir planten gerade eine riesen Party zur Hauseinweihung
( 150 Gäste)
2. ich wusste nicht mal wann ich hätte meine Days haben sollen...
3.morgens um 5.30h nach der Party- wir wollten gerade in Bett und waren zugegeben nicht besonders nüchtern
dachte ich ähh ich mach mal nen SS Test so zum Spaß!!
4. Upps positiv
5. ich schnell rüber zum werdenden Vater- der lag im Bett einen Eimer neben sich...." Hey ich glaub es hat schon geklappt ich bin schwanger!"
6. da hat er sich erstmal herzhaft übergeben.
7. ich hab dann nach drei vier stunden schlaf dann noch nen test gemacht- dachte ich hätte mich bestimmt verquckt oder was falsch gemacht. alle positiv und zwar extrem war ja da auch schon fast ne woche drüber.
8. wir haben uns gefreut wie bolle- nur meinenm Mann war immer noch übel

Fazit:
1.Romantisch ist anders!!!
2. beim Zweiten wird's besser ( hoffe ich)

kleiner Nachtrag: ich hatte totalen bammel vorm FA bzw,. das ich dem Baby was getan hab m- ich hatte ja schon schwanger den einen abend ganz gut was getrunken. Mein FA meinte aber das die kinder eh erst später richtig andocken und wenn ich jetzt schwaner wäre müsste ich mir keine Sorgen machen- wiederholen soll sich das aber nciht!! Gruß käthe

Verzeit die Fehler
ich hab so schnell runter getippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:35
In Antwort auf brady_12329588

Meine version
wollte nur mal kurz zu dem Thema "wie sage ich es ihm" eine ganz tolle version zufügen- frau denk sich ja die wildesten sachen aus.....nun gut es gkommt ja immer anders als frau denkt!

1. . wir planten gerade eine riesen Party zur Hauseinweihung
( 150 Gäste)
2. ich wusste nicht mal wann ich hätte meine Days haben sollen...
3.morgens um 5.30h nach der Party- wir wollten gerade in Bett und waren zugegeben nicht besonders nüchtern
dachte ich ähh ich mach mal nen SS Test so zum Spaß!!
4. Upps positiv
5. ich schnell rüber zum werdenden Vater- der lag im Bett einen Eimer neben sich...." Hey ich glaub es hat schon geklappt ich bin schwanger!"
6. da hat er sich erstmal herzhaft übergeben.
7. ich hab dann nach drei vier stunden schlaf dann noch nen test gemacht- dachte ich hätte mich bestimmt verquckt oder was falsch gemacht. alle positiv und zwar extrem war ja da auch schon fast ne woche drüber.
8. wir haben uns gefreut wie bolle- nur meinenm Mann war immer noch übel

Fazit:
1.Romantisch ist anders!!!
2. beim Zweiten wird's besser ( hoffe ich)

kleiner Nachtrag: ich hatte totalen bammel vorm FA bzw,. das ich dem Baby was getan hab m- ich hatte ja schon schwanger den einen abend ganz gut was getrunken. Mein FA meinte aber das die kinder eh erst später richtig andocken und wenn ich jetzt schwaner wäre müsste ich mir keine Sorgen machen- wiederholen soll sich das aber nciht!! Gruß käthe


das ist echt nicht romantisch, aber lustig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:47

Erhöhen
Sich die Chancen schwanger zu werden wenn man jeden Tag herzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 22:02

Mein männe
Würde jetzt sagen: klar azf jeden fall!
Ich glaub halt es bringt bezügl. SS ja nur was in der fruchtbaren zeit um den ES herrum. Aber wenn man nicht genau weiss wann das ist , erhöht man mit ganz regelmässigenGV die quote! Meine theorie! Hab keine studien durchgeführt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 22:02
In Antwort auf brady_12329588

Mein männe
Würde jetzt sagen: klar azf jeden fall!
Ich glaub halt es bringt bezügl. SS ja nur was in der fruchtbaren zeit um den ES herrum. Aber wenn man nicht genau weiss wann das ist , erhöht man mit ganz regelmässigenGV die quote! Meine theorie! Hab keine studien durchgeführt

Ich meinte auf jeden fall
Blöde tippfehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 22:10

So
Ganz ernst gemeint war die Frage jetzt nicht!

Die Trefferquote dürfte höher sein, schauen wir mal was die nächsten Tage bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 22:15

Hey
Ganz ehrlich - jeden Tag schaff ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 23:41

Hi
@Maryann
Danke für den Tipp! Klingt echt gut! nehme im Moment schon Mönchspfeffer und warte jetzt erst mal ab was der FA sagt bevor ich noch was einschmeisse...

@Nunubaer
Coole Geschichte!!
Meine Rede! Die tollsten Pläne nützen nichts, wenn der Test plötzlich positiv zeigt, kommt alles anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 7:31
In Antwort auf barbro_12275087

Erhöhen
Sich die Chancen schwanger zu werden wenn man jeden Tag herzelt

Jeden Tag
@hasesteufelchen , jeden Tag ? es soll doch nicht zum Stress werden .
Also mein Männe ist in der sache ein wenig faul Leider !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 7:57

Freitag
Guten Morgen ihr Lieben

Uiii, ihr habt ja gestern Abend schön fleissig in die Tasten gehauen Ich hab nach Feierabend noch gebügelt und war dann im Training (Turnverein). Ne neue Turnhalle aber sowas von schwül was da drin Das Training war "hart" aber hat gut getan Bin dann aber erst um ca. Mitternach ins Bett gekommen und heute um 6.00 klingelte bereits wieder der Wecker Aber zum Glück ist Freitag - bald W.E.

@maryann: wie gehts deinem Ohr heute? Ich hoffe, es bessert nun rasch

@sandra: Ich lad mich dann grad mal selber ein für deine Burgerparty heute Abend Nein, Spass beiseite - aber die Wetteraussichten sind nicht gerade rosig Sturm mit Hagel haben sie bei uns (Bodenseeregion) vorausgesagt

@hasetäufelchen: naja, jeden Tag können wir auch nicht herzeln, denke aber, dass das gar nicht nötig ist, die Spermien überleben ja ein- bis zwei Tage in der GM, oder?

@hasi: ja, der FA kann mittels US sehen, ob ein Eibläschen heran wächst oder nicht. Jedoch kann er nicht sehen, ob ein ES stattgefunden hat. Er kann da i.wie nur erahnen, in dem er Flüssigkeit sieht oder so

So, ich mach mich dann mal an die Arbeit Ich wünsch euch einen schönen Freitag - bis bald

Herzliche Grüsse, eure Berna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:13

Morgäääään!
moin die damen,
huuuuhhh,so,
@nunubaer: suuuuuper story,haha...aber so solls doch sein!so etwas in der art wünsch ich uns allen!spontan und unverhofft (vielleicht mit etwas weniger alk... )

@sandra: und,was sagen die blutergebnisse?worauf wurde getestet?hormonstatus?
wo soll ich dann genau hin wegen der party?

@hasii: ja,genau...frag einfach mal den FA...aber an sich klingts nicht schlecht,ne?

@all: der erste schmerzfreie tag!!!juchuuu!das antibiotikum is so dick,ich muss es echt runterwürgen!hoffe,ich kann montag wieder arbeiten...!
sex betreffend...meine FA sagte,das beste sei,2 tage vor ES,am ES und am tag danach...!hört sich doch nach spaß an
ich werd mal bei meinem HA nen blutbild machen lassen...ob bei mir alles gut ist bezüglich irgend nem mangel...habt ihr das auch gemacht?

werd jetzt mal ganz voooorsichtig die wohnung auf vordermann bringen...konnt die letzten tage nix tun und der dreckvermehrung nur zusehen

bis später,ihr lieben!
eure maryann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:14

Ahhh...
komme aus niedersachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:23

Gestern so viel geschrieben! Und dann...
war alles weg. Dann hatte ich keine Lust mehr neu anzufangen; hoffe ich bekomme es jetzt nochmal auf die Reihe:

@nunubaer: Ist ja wirklich ne witzige Geschichte!

Also ich hab ja schonmal getestet; war kein richtiger ÜZ aber hatte diverse Anzeichen und die Mens kam nicht. Da war Schatzi dabei.Ich weiß nicht ob ich das lange aushalten könnte ihm nichts zu sagen.
Aber für unsere Eltern lassen wir uns dann was nettes einfallen. Die warten ja schon sehnsüchtig!

Ich hab mal gelesen, dass GV jeden Tag zwar die Anzahl der Spermien verringern soll, aber dafür soll die Qualität besser sein, von daher ist es denke ich mal egal ob man jeden Tag oder alle zwei Tage herzelt! Also ran an den Mann!

@maryan: Gute Besserung!

@sandra: Oh das hört sich ja lecker an! Dann viel Spaß und guten Appetit!

@hasi: Vlt. bekommst du deinen Zyklus ja schon mit Tee oder Möpf in den Griff. Hauptsache du hast schonmal einen ES. Alles weitere kann man bestimmt iwie mit Medis oder so in den Griff bekommen.

@me: So habe ja wahrscheinlich am Di meinen ES gehabt. Hab aber immer noch dieses Ziehen auf der rechten Seite! Vlt. ist das so ein dickes Ei, das jetzt in die Gebärmutter wandert!
Naja, ich hab jetzt auch wieder vermehrten Ausfluss! Sorry! Aber sonst hab ich das gar nciht so schlimm. Aber wahrscheinlich mach ich mir wieder einfach zuviele Gedanken!

Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes WE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:29

@all...
lieben dank nochmal für die genesungswünsche...
deswegen isses sicher schon besser!
so,jetzt aber wohnung schönmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 12:13
In Antwort auf inhs_12486496

Ahhh...
komme aus niedersachsen!

Ich auch
Woher genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:06

Aus...
dem raum braunschweig/wolfsburg...und selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 17:22


Nördliche Lüneburger Heide, landkreis harburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 17:58

Hei
Hallo Mädels, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viele ES.!
Ich werde meinen haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 20:54

Dann
...sind wir ja ein buntes völkchen...wie schön
ohhhjaaa...ein tolles wochenende wünsch euch auch allen!
viel spaß!

@me: meine regel ist nach etwas über 2 tagen wieder vorbei...was kann das sein,mädels???

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 21:41

Hallo!
nunubär, erst mal danke für den neuen Thread! Die Liste ist total praktisch zum Nachschauen! Irgendwie hab ich noch nicht ganz den Durchblick!! Muss mir jetzt angewöhnen, täglich reinzuschauen, denn ihr haut ja kräftig in die Tasten!

Bin schon so gespannt, wann das erste fette positiv zu lesen ist! Halte euch fest die Daumen!


@ chaoselfe: Toi,toi, toi!!

@ maryann: Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Dich hats ja ziemlich erwischt, ohne Antibi. wäre es sicher nicht besser geworden! Als ich ss wurde, hatte iche eine üble Blasenentzündung, musste auch Antibi nehmen...und es hat trotzdem geklappt!
Schon dich noch ein bisschen!
Ich finde es gut, dass ein ein Blutbild machen lassen willst. So kannst du vorher schon eine bestmögliche Basis schaffen!

@ Hasi: Du bekommst das schon in Griff...leider dauert es halt seine Zeit!

@ nunubär: Musste grad so lachen! Solch eine Bestätigung der SS finde ich total cool! Freut mich, dass sich dein Sohn gut im KIGA eingelebt aht...genau so soll es sein, so ist der Sohn und die Mama entspannt!

@ Nano: Jetzt heißts wieder Abwarten! Für die Einnistung wirds noch ein bisschen zu früh sein, aber manche Frauenspüren tatsächlich die Wanderung! Hibble mit dir!

@ elidan: Ich hatte auch immer die romantischsten Vorstellungen, meinem Mann die SS mitzuteilen! Aber meistens kommt es dann e anders! Hut ab vor den Frauen, die es schaffen, Geschenke vorzubereiten! Mir sprudelte die Neuigkeit nur so raus!

@ haseteufelchen: Mein Arzt hat gesagt, dass die Chancen am besten stehen, jeden 2. Tag zu herzeln...so sollen die Spermien am besten sein. Es reicht laut ihm nicht, es nur um den Eisprung zu machen, denn die Qualität soll darunter leiden! Als braver Papient gehorcht man dem Arzt

@ sandra: Hoffe du hast heute gute Nachrichten bekommen, dass du eure Party in vollen Zügen genießen kannst!

@ Hasi: sei erst mal froh, dass du überhaupt einen Eisprung hast, alles andere bekommst du in den Griff! In der Menge von Postings habe ich es vielleicht übersehen, aber: hast du deine Gelbkörperwerte schon einmal kontrollieren lassen! Würde die verkürzte Zyklushälfte ev erklären!

@ bernadette: Nichts zu spüren heißt nicht, dass es nicht gaklappt hat. Ab der Einnistung müssen die Hormone erst gebildet werden. Hibble auch mit dir!

@ me: Hab mir heute Ovus besorgt, um erst mal festzustellen, ob ich in der Stillzeit überhaupt einen Eisprung habe. Wie war das bei euch? Hat jemand Erfahrung darin? Wie lange hat euer Körper gebraucht, um sich wieder einzupendeln?

Genießt euer Wochenende, lasst es euch gut gehen! Freu mich, wieder von euch zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:53

Lustig
Also, meine Frage war nicht ganz ernst gemeint. ist nicht so als wenn wir das jeden Tag planen. Es ergibt sich. Und an die Spermien denkt man in diesen Momenten eh nicht

Und wie gesagt, wir üben einfach drauflos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 7:56

Morjen mädels..
...aus dem bett gefallen...aber hab auch schon um 22.30h auf dem sofa geschlafen!
bin auch sehr gespannt,wer sich als erstes freufreufreuen darf!
ach,ich denk auch...entspannt an die sache rangehen und viiiiel spaß haben,hilft bestimmt!
bin heut bei meinen eltern...die wohnen etwas weiter weg...da freu ich mich drauf (man bleibt halt trotz des alters immer kind )
euch einen schönen tag und her mit den news,wenns welche gibt!

es grüßt euch,
eure maryann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 8:02

@sandra...
bist wohl auch aus dem bett geplumpst

du hast morbus crohn?hat meine ehemalige WG-partnerin auch gehabt...deswegen kenn ich das recht gut!wie gehts dir damit?

schön,dass die werte in ordnung sind

ja,hoffe,es liegt an den antibiotika!

freut mich,das bei der party alles gut geklappt hat!

schöööönsten samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 8:24
In Antwort auf barbro_12275087


Nördliche Lüneburger Heide, landkreis harburg

Morgen
Ich komme aus den schönen Kalletal, das ist in der nähe von Lemgo und Bad Salzuflen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club