Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / U-25 Hibbler *OFFEN:

U-25 Hibbler *OFFEN:

29. Januar 2014 um 10:33

Wir sind alle unter 25 und hibbeln auf ein kleines Wunder

Gibt es hier noch mehr Mädels die bei uns mit Schreiben und sich die zeit vertreiben wollen bis der Test endlich Positiv ist??
Dann schließt euch uns an

Nun zu uns:


Sarah781991
Name: Sarah
Alter: 22
Beziehung: verlobt
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Himbi und Frauenmanteltee seit Üz 9
Üz: 9


Farfalla678
Name: Ina
Alter: 21
Beziehung: verlobt
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: CBFM
Üz: 2


Majamamma2
Name: Maja
Alter: 23
Beziehung: verheiratet seit 6.12.11
Kinder: 2 Buben ( Ian 3jahre, Mason 1,5jahre)
1 * fest im Herzen
Hilfsmittel: noch keine
Uz: 1


So Mädels haut in die tasten


---- bitte immer auf den hauptthread antworten ----

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 11:11


Scheen isser geworden

Hoffen wir mal das die liste noch bissl länger wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 12:33

Jaaa...
Das hoffe ich auch

Hab heute voll mitn Kreislauf Probleme.

Wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 12:45

Du
Mir gehts genauso...kann mich nich mal bücken ohne das mir schwindig wird und ich bin soooo müde, das obwohl die nacht ausnahmsweise mal ruhig war.

Is bestimmt das blöde wetter...das hin un her hier nevt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 12:58

Das denk ich auch
Das es am Wetter liegt.. wo wohnst du eigentlich?
Und wann war nochmal dein nmt bzw wann ist/war dein es? Komme bisschen durcheinander sorry

Wie sieht dein Tag so aus heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:29

Hallo Ihr
Here I am!

Mir gehts ganz gut, hab nur leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend. Bin heute bei ZT 7.

Was haltet ihr von Babypartys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:40

Also
Ich wohne in bawü komme aber aus thüringen.

Also wann genau mein es ist weiss ich leider nicht. Aber ich denke montag wars soweit weils sich alles danach angefühlt hat. Also mittelschmerz un so. Nmt hab ich ja auch nich, also is mein testtag so 13.2. Vielleicht gibts ja n valentinsgeschenk. Wo kommt ihr her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:41

Babyparty
Hätte gerne mal eine gehabt...aber hat bis jetzt niemand für mich gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:41

Baby party
Find ich toll
Meine beste Freundin bekommt ende nächsten Monat Ihr 2.Kind dieses Mal ein Mädchen
Und Sie macht Anfang nächsten Monat auch eine Babyparty

@Farfalla ... merkst du deinen ES?
kann es auch Sein dass du jetzt deine Fruchtbaren Tage bekommst?
Meine Fr.Tage sind seit gestern

Was macht Ihr heute so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:45

Ich meine
das ich und zwei Freundinnen die Party vorbereiten

Ich Wohne in NRW, nähe Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 13:50

Hm
für die Fruchtbaren bin ich noch zu früh dran.
Ich komme aus Hamburg

Ist es eigentlich so, dass man die selbst organisiert oder das man quasi damit "überrascht" wird? Ich find solche partys nämlich ziemlich cool

@sarah also letzten Monat habe ich ihn gemerkt - und wie! *aua* da war ich echt dem Heulen nah
Dann mal viel Spaß beim rumbasteln.

Ich muss später noch einkaufen, kochen & putzen. Mein Verlobter ist noch auf der Straße iwo unterwegs.
In den letzten Tagen hab ich iwie mit Unlust zutun und nicht ml im Ansatz Lust auf Sex. Meinen Männe macht das ganz kirre.
Habt ihr Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 14:41

Ich
War eben noch schnell gassi bei der kälte

Mein großer kommt gleich ausm kindi...hoffe er is heut nich so aufgedreht. Mir gehts heut mal gar nich gut.

Oh...mit unlust hab ich grad zum glück keine probleme...vor n paar monaten wollte mein mann mir schon viagra für frauen besorgen aber das lag eher am stress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 15:08


Ich werde gleich mit meiner besten Freundin (wohnt direkt unter uns) ihren kleinen von der kita holen.

Danach werde ich was kochen und dann kommt mein Schatz auch schon von der Arbeit.

Also ich kenn das nich mit der Unlust... bei uns ist es eher umgekehrt... mein Schatz is der jenige der nich so der sex typ ist :/ schade aber wahr.... versuche besonders an den fruchtbaren tagen ihn zu verführen was mir dann meistens auch gelingt. Aber ich versuche ihn auch nich zu stressen das wäre ja das schlimmste.. anfangs hab ich ihm gesagt hasi ich bin fruchtbar komm lass uns ein baby machen... Schwachsinn ich weiß.

Aber jetzt mache ich es ganz *heimlich* damit er nich gestresst wird
Sex nach plan is ja auch blöd


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 19:50

Mädels wo seit ihr ??????
Was macht ihr schönes?
Und was macht ihr eigentlich so beruflich?

Schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 20:05

Sorry
Ich war beschäftigt mit Haushalt und allem

Niemand hat keine Lust auf Sex Muss ich mal googlen was man dagegen machen kann.
Das mit dem "Ich bin fruchtbar, lass uns ein baby machen" ist echt stumpf

Ich bin im Büro tätig. Auch kein Beruf für mich für die Ewigkeit. Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 20:13


Den ganzen Tag im Büro zu sitzen wäre auch nix für mich. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte und arbeite in einer tierklinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 20:19


Das macht bestimmt Spaß ?! Ich wollte das auch immer lernen aber irgendwie kam's nie dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 20:44

Jaaa...
Spaß macht es auf jeden Fall
Bin jetzt seit knapp 6 jahren in dem Beruf und kann mir nix anderes vorstellen
Klar ist es auch anstrengend vorallem hab ich schichtdienst.. aber es ist wundervoll und meine Kolleginnen und Kollegen und auch die Chefs sind wunderbar
Ich hab echt Glück in so einem tolle team zu arbeiten
Dank der Überstunden habe ich seit zwej wochen frei und muss erst am 4.2. Wieder zur spätschicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 7:31

Moin moin
Sorry...wenn mein mann heim kommt bin ich nich soboftbim internet unterwegs...
Ausserdem war er gestern der meinung das er ein loch in unsere wohnzimmerwand sägen muss

Also ich bin ausgelernte zahnmedizinische fachangestellte. Hab auch in einer super tollen praxis gelernt.geh aber nur nich mit meinen jungs hin...für mich is es leider zu teuer.
Durfte ja schwanger nich mehr arbeiten. Bin nun auch die ganze zeit mami.
Im moment versuch ich auch an ne umschulung zu kommen wegen nem bandscheibenvorfall aus der lehre...sieht auch ganz gut für mich aus. Bin gespannt.

Sooooo das zu mir.

Ich glaub ich hätt angst vor den ganzen tieren, wenn ich seh wie mein hund auf die assistenzärzte reagiert.
Beim chef selber bleibt er relativ ruhig.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 8:15

Hallo Mädels....
darf ich mich eurer Hibbelgemeinschaft anschliessen??


Name: Teresa
Alter: 24
Beziehung: seit 9 Jahren an den besten Mann der Welt vergeben
Kinder: keine
Hilfsmittel: Mönchspfeffer
Uz: 5

Momentan bin ich ZT14...mal schaun was aus diesem Zyklus wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 9:02

Guten Morgen ihr lieben
Herzlich willkommen puppi
Erzähl mal was von dir
Nmt wann?

Majamamma2 ... also schiss hatte ich nie... eher halt Respekt !! Und den muss man auch haben.
Vorallen hunde sind ja nich das schlimme... wurde moch nie gebisschen ich kann sehr gut mit hunden da ich selbst mit mehreren aufgewachsen bin und seit 4jahren wohne ich ja mit meinem schatz zusammen und haben seit 2 jahren eine kleine shi tzu Hündin und hatten bis vor kurzen eine deutsche dogge die leider mit 11 monaten gestorben ist wegen gift was bei uns im park gestreut war...

Ich hab eher ich sag mal "angst" vor Katzen.. sind zwar süß aaaaber unberechenbar !!!!! Meine arme haben viele kleine narben und alles nur dank denen -.-

Sooo. Ich werde jetzt mal frühstücken jndund dann die Wohnung machen

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 9:22


Ich hatte Mitte letzten Jahres Thrombose wegen der Pille und da wir jetzt schon solange zusammen sind haben wir uns entschlossen nicht mehr zu verhüten(hormonell darf ich eh nicht mehr).
Meinen NMT kann ich leider nicht genau sagen, da ich Zyklen zwischen 28 und 36 Tagen habe, aber ich denk so um den 19.02.

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, hab dann die BOS (Fachhochschulreife) gemacht, wollte aber dann nicht studieren bzw. hatte einen zu schlechten Durchschnitt, ZFA wollte ich dann auch nicht mehr machen, dann hab ich nochmal eine Ausbildung als Kauffrau im Groß-und Außenhandel gemacht und arbeite jetzt bei einem Zulieferer für Audi.

Hab einen Hund, 4 Katzen und ein Pferd.....und ähhh ja ich glaub das wars erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 9:56

Ui
Na herzlich wilkommen nich ne zfa

Da wir grad unsere haustiere aufzählen...

Wie gesagt mein hund bac der is 2 ein belgischer schäfer ridgeback mix....wunderschön (unser hundetrainer hat schon gefragt ob er ihn haben kann )

Meine katze hexe...haben im spätsommer babykätzchen im garten gefunden von ner streunerin...da muss man doch eine behalten.
Ein scheidungsopfer die lissi (bartagame)

Und in das loch in unserer wand kommt bald n aquarium...mein mann is ein niemals ruhender bastler...hat auch aus meinem wandschrank n terrarium gemacht...

Na ja ich hab so wie so vor allem möglichen angst...seltsamer weisr sogar vorm zahnarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 10:27

Zahnarzt....
Da hab ich auch totale angst vor !!!!
Wenn ich merke oh ich muss zum Zahnarzt warte ich immer erst ab bis es nicht mehr geht... war vor 4 monaten so der fall da musste ein Backenzahn gezogen werden... und bald werden meine Weisheitszähne raus kommen.. eine kleine spitze merke ich schon langsam.. aber schmerzen sind noch keine da

Hab heute sehr dolle Unterleibsziehen. Ist das schon der ES???? Merke zwar immer durch leichtes ziehen im Unterleib aber so doll?? Hmm.. Vielleicht ist daa auch wegen dem tee der ja die Gebärmutter besser aufbaut

Wie sieht heute euer tag so aus?
Ich hab gerade gefrühstückt und gleich werde ich mit meiner kleinen maus gassi gehen und später zu meiner mum nen kaffe trinken ich bin voll der kaffee Junkie

Und wenn mein liebster von der Arbeit kommt fahren wir einkaufen

Mein schatz ist auch ein leidenschaftlicher bastler... andauernd kommen ihm neue Ideen was man so verändern könnte. Aber ich bin genauso
Hab vor zwei Wochen noch meine Küche und den flur die Wände neu gestrichen und alle Türrahmen neu lackiert dazu muss ich sagen wir sind erst vor 7 monaten hier eingezogen und hatten da schon alles neu gemacht auser halt die Türrahmen weil wir vor 3 wochen erst neue Türen eingebaut bekommen haben.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 10:41

Zahnarzt
ist gar nicht so schlimm, ok ich red mich leicht ich hab dort gearbeitet und weiß was wann passiert und er hat bei mir auch noch kein einziges Mal gebohrt...aber meine Weisheitszähne sind auch schon raus und bis auf die Spritze wars gar nicht schlimm...wirklich nicht, da ist die Geburt bestimmt schmerzhafter

Ich sitze bis 15 Uhr in der Arbeit was seeeehr lang ist, weil ich keine Arbeit habe, schon seit ich letztes Jahr angefangen habe. Langeweile kann echt tödlich sein...ich weiß gar nicht mehr was ich googeln soll...
und abends gehts zum Pferd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 11:25

Ich
Kenn das ja auch alles beim fa...hatte früher auch keine angst.
Irgendwann hat mein chef dann n röntgenbild gemacht un meinte das die weisheitszähne raus müssen...weil aber der nerv (nur im uk) so nah an der wurzel war schickte er mich zum chirurgen.
Nach meiner op haben wir keine patienten mehr dahin überwiesen. Der hat betäubung gemacht kurz gewartet un los gelegt...als er an der knochenhaut angekommen war tat es soooo weh...aber er meinte das wär normal...ich habso weinen müssen vor schmerzen...arschl... und jetzt is auch noch meine rechte unterlippe taub...wobei das risiko von vorn herein bestand.

Glaub da is es normal das ich angst hab...auch wenn ich selbst beim za gearbeitet hab.

Ich mach grad mittagspause.der kleine schläft...ich glaub auch das mein es doch noch nich war...deutet alles auf die nächsten 2 3 tage hin.

Werd heut wenn mein großer da ist nochmal mit denen zum bauern gegenüber gehen, der hat grad 3 kälbchen, eins von heut morgen.
War schon mit meinem kleinen, jetzt muss ich seine jacke waschen die is voll mit kuhsabber aber er war total begeistert...

Und dann werd ich wohl noch ein bischen basteln wenn die junga schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 11:32

@maja
Ok bei so nem Trauma kann ich die Angst dann schon verstehen....

Oh wie süß...als ich klein war bin ich mit meiner Oma auch immer zum Bauern gegenüber zum Milch holen gegangen nur ich saß dann immer bei Kälbern im Stall und hab mich abschlabbern lassen

Auf dem Land aufwachsen ist einfach genial....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:20
In Antwort auf chanah_11932463

Zahnarzt....
Da hab ich auch totale angst vor !!!!
Wenn ich merke oh ich muss zum Zahnarzt warte ich immer erst ab bis es nicht mehr geht... war vor 4 monaten so der fall da musste ein Backenzahn gezogen werden... und bald werden meine Weisheitszähne raus kommen.. eine kleine spitze merke ich schon langsam.. aber schmerzen sind noch keine da

Hab heute sehr dolle Unterleibsziehen. Ist das schon der ES???? Merke zwar immer durch leichtes ziehen im Unterleib aber so doll?? Hmm.. Vielleicht ist daa auch wegen dem tee der ja die Gebärmutter besser aufbaut

Wie sieht heute euer tag so aus?
Ich hab gerade gefrühstückt und gleich werde ich mit meiner kleinen maus gassi gehen und später zu meiner mum nen kaffe trinken ich bin voll der kaffee Junkie

Und wenn mein liebster von der Arbeit kommt fahren wir einkaufen

Mein schatz ist auch ein leidenschaftlicher bastler... andauernd kommen ihm neue Ideen was man so verändern könnte. Aber ich bin genauso
Hab vor zwei Wochen noch meine Küche und den flur die Wände neu gestrichen und alle Türrahmen neu lackiert dazu muss ich sagen wir sind erst vor 7 monaten hier eingezogen und hatten da schon alles neu gemacht auser halt die Türrahmen weil wir vor 3 wochen erst neue Türen eingebaut bekommen haben.

Liebe grüße

Uii
@majamma belgischer Schäferhund mix... tolle tiere
Ich steh ja voll auf große hunde... meine kleine maus hab ich so gesehen gerettet... Züchterin wollte sie mit 8 Wochen einschläfern lassen aufgrund eines Herzfehlers.. daraufhin hab ich gesagt ne komm ich nehm die kleine... man wusste nicht ob sie lange überleben wird aber nun ist sie schon 2 jahre alt ich bin über jeden tag dankbar den ich mit ihr verbringen kann. Sie ist so top fit aber trotzdem hat sie diesen Herzfehler. Bzw einen eingedrückten Brustkorb und deshalb ist daa Herz etwas "eingeklemmt"
Und mein großer der leider gestorben ist war ein Prachtkerl... wunderhübsch lackschwarzes kurzes fell 90cm schulterhöhe und eine weiße Brust... wir vermissen ihn schrecklich

Später werden wir uns wohl einen Labrador holen, ich liebe die rasse... bin mit Labradoren aufgewachsen, meine Mutter hat einen der mittlerweile 11 jahre alt ist aber noch topfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:21

Ups....
Jetzt hab ich etwas weiter unten geantwortet. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:31

Labbis
Sind mir irgendwie zu lahm hab auch immer gedach des sin suuuper hunde...sind sie ja auch aber nix für micj. Entweder nen großen breiten oder so wie meiner groß nicht breit aber muskulös.

Bei ihm kommt richtig der ridgeback raus...totaler familienhund und meeega ausdauer un richtig schnell. Wir können stundenlang den ball mit dem tennisschläger ewig weit weg schlagen. Er rennt neben mopet her mit 50 kmh und das lange...
Un jeden sonntag kommen die jungs zu oma und wir machen 3 stunden waldspaziergang....ach ich liebe meinen hund!

Ach ich schrwib heut wieder so viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:38

@all
Dann stellt ich euch mal meinen Zoo vor:
Mein Hund ist von der Farbe her ein Dobermann und vom Aussehen eher ein etwas zu groß geratener Labrador und eine riiiiesen Schmusekugel und heißt Jester.
Meine 3 braun schwarz getigerten Mietzis heißen Michl, Lotta und Joschi; der rotgetigerte heißt Teufel und mein Pferd ist ein bayerisches Warmblut namens Püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 12:49

@puppi
Na du hast ja echt nen kleinen zoo
@majamma es kommt immer drauf an wie die Besitzer sind .. meiner mutter ihr hund zb ist ein ganz wilder.... mein schatz und ich machen öfters mit ihm ne rad tour.. findet er ganz toll und Ballspiele liebt er über alles
Vorallem denkt man nich das er schon so alt ist... er sieht aus als wenn er gerade mal 3 jahre alt ist... viele schätzen ihn auch noch so jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 13:38


Habt ihr eigentlich so "Rituale" wie ihr eurem schatz zeigen oder sagen könnt wie sehr ihr in liebt??

Ich mache meinem schatz abends immer seine brote für die Arbeit am nächsten tag und schreibe auf einem zettelchen ein paar meiner Gedanken auf. Er freut sich immer sehr seine brotdose auszumachen
Vielleicht für manche etwas kindisch aber ich kann manchmal einfach nich meine Gefühle ausdrücken und mit dem schreiben kommt alles bei mir raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 13:51


Find ich echt süß ...ich mach ihm auch manchmal seine Brotzeit für die Arbeit aber so Rituale haben wir eigentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 13:59

Wir
Versuchen eigentlich nur immer zusammen ins bett zu gehen, wenns mit seiner schicht klappt. Dann wird nochmal schööön gekuschelt bis er eingeschlafen ist aber ich mach ihm sein essen nur in "ausnahmefällen"
Hab da eigentlich keine lust drauf...muss ja genug brote für die jungs machen

Mein mann sagt mir zwar täglich das er mich liebt, aber ihn muss man immer n bissl anstubsen zum reden...er is da eher bissl verschlossen, aber kenn ihn ja nun lange genug um damit umgehen zu können

Sooo jetzt mal langsam fertig machen un den großen holen. Heut muss er auch mal wieder mit gassi, war bis jetzt zu faul für die zweite runde :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:02

Guten morgen
Hey wie gehts euch so?

Gibt es waa neues bei euch???

Was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:26

Guten Morgen
eigentlich gehts ganz gut...nur die Arbeit langweilt mich noch zu tode

Und dir?

Eigentlich nichts besonderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:40


Mir gehts gut. Bin jetzt gleich bisschen einkaufen .. sachen die ich gestern vergessen habe

Gabz schön kalt draußen....
Wo wohnst du puppi??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:46

Ich komme
aus Bayern nähe Ingolstadt und du/ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:56

Ich
Wohne in nrw Nähe Köln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 10:09

Ich
Wohne bei heilbronn...in bawü.
Heute gehts zum monatlichen großeinkauf das wird wieder anstrengend...
Werd heut erstmal alles liegen lassen bis wir heim kommen...bin heut mal wieder voll lustlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 10:27


monatlich...dass kann ich mir vorstellen, mir ist ja der Wocheneinkauf schon manchmal zu viel.

Oh man sind schwanger nur ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 12:07

Wer
Ist schwanger???
Bei uns is auch grad voll der babyboom...so viel freundinen von mir sind scgwanger...
Aber eine versucht es un es will nicht klappen. Ich steh ihr schon mit so viel rat bei seite hoffe langsam wirds mal bei ihr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 12:19

In
meinem Umfeld..und an jeder Straßenecke läuft dir ein Babybauch übern Weg...ich will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 18:39

Guten abend Mädels
Wie gehts euch?
Hatte heute viel zu tun....

Ich sehe auch momentan nur schwangere draußen!!! Und meine beste Freundin die ich jeden tag sehe da wir Tür an Tür wohnen ist im 8.monat schwanger.. fällt mir richtig schwer .. sie hat ja noch einen 2.5jahrr alten sohn, mein patenkind. Er liebt mich abgöttisch so wie ich ihn auch . Ich darf viel zeit mit i verbringen in der letzten Zeit sowieso mehr da es für sie manchmal zu viel wird mit dem kind und dem wurm im bauch. Und ihr mann ist drn ganzen tag arbeiten.

Hab ja meinen es heute oder morgen. Hibbeln fleißig. Ich hoffe es bringt was mit dem tee. Frauenmanteltee schmeckt widerlich aber was tut man nich alles

Was macht ihr am Wochenende so?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 21:16

Ich
Geh morgen schöön mit mutti un stiefpapa zum running sushi...schwanger geht das ja eher nich....
Bin heut voll fertig, mein rücken macht mir wieder arge probleme un ich bin nich so der fan von schmerzmitteln. Also lieg ich auf der couch mit wärmekissen.
Meinen mann hab ich heut frei gegeben morgen bin ich ja dran.

Mir fällt es so schwer 2 von meinen freundinen zu begegnen. Sie haben einen abstand von vier wochen mit et. Meiner wäre genau dazwischen...also am 21.2.
Als eine das letzte mal hier war fand ich ihren bauch sooo schön und konnt meine finger kaum davon lassen. Als sie weg war musste mein mann mich 2 stunden trösten. Unsere freunde wissen auch nix von alle dem

Und das obwohl ich die ss nichtmal wirklich bemerkt habe...komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 8:31

Guten Morgen Mädels
na wie gehts euch? Irgendetwas neues?

Bei mir eher weniger bin jetzt ZT18...mal sehen was aus diesem Zyklus noch so wird, konnte das WE nicht sonderlich nutzen (üben )...habe mir vorgenommen wenns nichts wird fang ich mit Tempi messen an, mal sehen obs dann klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 8:37

Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut

Beimir hat die grippe ausgeschlagen... mal sehen ob es gereicht hat haben in den fruchtbaren tagen nur 2mal gehibbelt. Abwarten und Tee trinken

Habt einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 9:39

Huhu
Ich bin zur zeit bissl verwirrt von meinem körper. Ich hab seit 2 tagen bauchweh un bin aufgebläht wie n ballon... hoffe bekomm keine magen darm grippe...aber wenn ein kind im kindi is kann man ja alles bekommen.

Meinem rücken gehts zum glück wieder besser.

Heut muss ich mit meinem kleinen noch zum impfen. Hoffentlich gibts kein fieber...hab da keine lust drauf. Aberwas muss das muss.
Ja ich werd jetzt nal warten ob ich meine tage bekomm...und wenn ja dann nehm ich mal mönchspfeffer...mal gucken hab ja noch bissle zeit.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 9:59

@maja
schön dass es dir wieder besser geht...

@sarah+maja: wann habt ihr nmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest