Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tut es weh ..

Tut es weh ..

20. Oktober 2009 um 12:54 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 13:30

wenn die fruchtblase platzt ?
oder spürt man nur das herunterlaufende warme wasser ?!



ewelina & principessa inside (37.ssw)

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 12:55

Nein
das tut nicht weh erst dannach

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 12:57


Also weh tut es nicht.Kann mich zumindest nicht dran erinnern.Mir ist die Blase während einer Wehe gesprungen.Hab dann die Wehe gar nicht so mit bekommen.
Lag da gerade auf Station im Bett und es hat sich angefüllt,als wenn Jemand von innen nen Ballon aufbläst.So richtig komisch.
Hab dann vor Schreck nen Schrei los gelassen.War aber auch der Einzige während der ganzen Geburt.Denn keine 20min später war meine Maus da.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 13:01

Wenn
die blase springt nicht, wird nus nass als hättest du in die hose gepullert...erst danach wirds schmerzhaft

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 13:30

Nee
eigentlich nicht. also ich habs gemerkt als sie platzte. war nen richtiger blobb. war ganz leicht wie so nen pieksen. aber es tat eher danach weh weil dann die wehen los gingen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers