Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tut das nicht höllisch weh? -UMFRAGE-

Tut das nicht höllisch weh? -UMFRAGE-

27. Februar 2007 um 16:34 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 14:33

Tut das nicht höllisch weh? -UMFRAGE-
__________________________________________
Frage an alle Mütter und die die bald entbiden müssen??? Tut das rauspressen nicht höllisch weh??
Da so ne kleine öffnung und der große kopf!??
Vielleicht kommt auch beine zuerst das tut dann noch mehr weh oder???????

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 17:41

Höllisch weh ???
Hallo, bist du schwanger oder warum fragst du ???

Ich glaube dann aber nicht dass man Dir hier Angst machen sollte...

Eine Geburt ist kein Zuckerschlecken, jede Frau verarbeitet die Schmerzen anders, manchmal gehts` schnell und manchmal sehr langsam. Aber es gibt ja auch Schmerzmittelchen.

Aber wenn du erstmal Dein Kleines im Arm hast sind die Schmerzen vergessen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dann bist du zwar völlig geschafft aber sehr glücklich.

Und im Normalfall kommen die Beine nicht zuerst, da wird ja schon geschaut, wie das Kleine im Bauch von der Mama liegt und dann gibt es eben einen Kaiserschnitt.

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 20:39

FINDET
sich doch immer wieder jemand, der solch machen für sein ergötzen zu nutzen versucht!

Nosce te!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2007 um 21:18

Hallo
die Wehen an sich waren schon sehr anstrengend und das Pressen ist nochmal eine große Kraftaufbringung. Ich habe einen großen Druck verspürt und hatte aber das Glück, dass mein Sohn nach drei oder viermal Pressen dann auch schon da war. Allerdings hatte er den rechten Arm am Kopf, so war es nicht nur am Kopf sondern auch an den Schultern anstrengend.Aber die Schultern sollen an sich das anstrengendste sein, da sie noch breiter als der Kopf sind.

Keine angst, hinterher ist sowieso alles vergessen. sonst würde ich nicht jetzt ein zweites Kind bekommen. ;o)

Liebe Grüsse Deniz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2007 um 14:33

Hallo
ich habe gar nicht nachdenken müssen ab eimal geprsst schonwar er da.Einfach klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen in der fruchtbaren Phase
Von: veera_12082902
neu
|
21. März 2007 um 13:44
Teste die neusten Trends!
experts-club