Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tut Blasenkatheter legen sehr weh?

Tut Blasenkatheter legen sehr weh?

2. Juli 2011 um 22:33

Hallo!

Hab Montag einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie.

Wurde bei euch der Katheder vor oder nach der Spinalen gelegt?
Tat das Legen weh?
Wie kann man sich das Gefühl vorstellen?

Hab total Angst davor...

Lg,Karina

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 22:55

Bei mir wurde es vorher gemacht
War unangenehm aber nicht schmerzhaft!
Wenn der schlauch erstmal in der Blase ist , merkst du nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 0:17

Hi
also meiner wurde nach den vorbereitungen gelegt... also spinale war schon wirksam und dann wurde er gelegt... habe nichts gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 7:24


So ähnlich war's bei mir auch..."tut des weh?!" (ich hatte schon fast Presswehen xD!)...und schwups hab ich fast zwei Nierenschalen voll geplätschert und hab nichts davon gemerkt!

Achja, hatte NULL Schmerzmittel o.ä.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 7:30

Hatte am freitag
einen kaiserschnitt mir wurde der katheter vor er spiralanestesi gelegt ist unangenem aber nicht schlimm und macht euch nicht unnötig sorgen es ist alles wirklich nur halb so schlimm



Mit lea in meinem arm total verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:56

Wusste garnicht das ich einen bekommen habe
hatte auch nen KS früh am morgen und erst am späten mittag, hat die Hebamme den rausgeholt ( habe kein gedanken ans Pipi machen verschwendet ) jetzt weiss ich auch warum
nur das erste mal Wasser lassen dannach hat etwas wehgetan
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 15:15

Huhu
Hey Karina,

mein KS mit Spinal ist gerade 46 Stunden her. Ich hab mir auch nen riesen Kopf drum gemacht, aber vollkommen umsonst.
Die Spinal merkst du kaum, ist wirklich nur wie eine Impfung, nicht schlimmer. Katheter gibts erst wenn die schon wirkt, beim KS hab ich fast schon weniger als nix gemerkt und Katheter später wieder ziehen war auch ein Klacks!

Mach dir keine Sorgen, freu dich einfach drauf wenn du plötzlich einen Schrei hörst und weißt "DAS ist mein Baby"

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen