Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Türkische Wurst (Suczuk)

Türkische Wurst (Suczuk)

18. Dezember 2007 um 9:46 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 19:45

Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich diese Wurst essen darf??

Wir haben die gestern gekauft und kann sie mir nur angucken

Liebe Grüße
Lara

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 11:11

Hi Lara...
wie gehts Dir so?

Ich bin selber Türkin und esse ab und an diese Wurst, also Sucuk...denke nicht dass das schadet.
Manchmal ess ich sogar n Stück Salami...wenn man Heißhunger drauf hat muss es halt mal ein kleines Stückchen sein.

Ich denke, das Schlimmste was wir unseren Krümeln in dieser Hinsicht antun können sind definitiv Drogen und Alkohol.
Alles andere können wir in Maßen genießen...

LG
ilay 20. SSW

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 11:47

Auf zum Kühlschrank
Ich hatte jetzt auch nicht vor das ganze Paket aufzu (obwohl essen.. Ich will nur 1 Hälfte haben ...

Sorry, dass ich das falsch geschrieben habe

LG
Lara

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 19:45

HI
mein Mann und ich holen die auch immer, aber man kann die doch braten?! Schmeckt super lecker wenn man noch friches gemüse wie Paprika und nach was man Lust hat rein macht. Dann ist das doch gar net mehr so schlimm.

Oder?? Ist ja dann gebraten..?!

LG Jenny 19+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers