Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Türkische vornamen??

Türkische vornamen??

23. Juli 2010 um 19:26 Letzte Antwort: 14. August 2010 um 23:50

Hallo mitkugelnde,

ich erwarte im dezember mein 1. Kind. Es wird ein junge, jetzt schaue ich seit 5 tagemim internet nach jungen namen aber ich finde absolut sichts. Ich möchte einen türkischen exotischen namen.
Habt ihr vielleicht ein paar ideen? Also 2 namen hätte ich schon mal zur auswahl.
Devin
Und
Semih

???

Lg sibel

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 20:00

Devin
stand bei uns auch zur wahl, dann noch levent oder sami...
Aber: es ist ein TAYLAN geworden
den namen gibts in der türkei auch sehr wenig, dass war uns nämlich auch wichtig, denn mein freund seine vornamen sind die wohl typischsten türkischen namen überhaupt

lg tanja mit taylan 19 wochen

Gefällt mir
14. August 2010 um 23:17

Heeey...
mein Sohn heisst Semih Kaan... also kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe diesen Namen. Er passt so gut zu ihm. Viele vergeben Semih auch ohne "h" also Semi.

Wie findest du Ilyas oder Enes oder Arda?? das sind die Namen meiner Neffen...

1 LikesGefällt mir
14. August 2010 um 23:42

Hey,
also ich persönlich finde die Namen

- Erim, - Seref, - Kazim, - Bektas und Bekir

schön.. (und alle mit einer schönen Bedeutung)

Gefällt mir
14. August 2010 um 23:50


Dara find ich sehr schön und selten. Bedeutung musst ma googln, fällt mir grad net ein..
ansonsten: Rober und Bartu....

Lg Funda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers