Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / "Türkische" Pille

"Türkische" Pille

19. September 2006 um 12:05 Letzte Antwort: 19. September 2006 um 13:40

Hallöchen,
hab ne kurze Frage, ich war letzte Woche in der Türkei und hab mir dort die Pille gekauft. Normalerweise habe ich die Belara. Ich habe dort in der Apotheke die Ginera bekommen. Weiß jemand ob dies stimmt, ich meine, dass dies die gleiche ist?
Und noch ne andere Frage, kann mir jemand die Türkischen Wochentagabkürzungen durchgeben? Ich meine Mo, Die, etc. ist nämlich alles auf Türkisch....
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Pille?

Freu mich über Antworten und Tipps!!!

LG

Mehr lesen

19. September 2006 um 13:09

Hallo
war damals mit meinem freund 2 mal in der türkei im urlaub..er hatte was gebraucht aus der apo... und hab dann gesehen wie günstig die türkischen pillen sind... hab die damals dann auch gekauft... und dann noch später durch nen bekannten von ihm für ein ganzes jahr die pille aus der türkei besorgen lassen... also hat ganz normal gewirkt.... kannst ohne bedenken nehmen
gruß geli

Gefällt mir
19. September 2006 um 13:40

Hi
Hi,

also Erfahrungen mit der türkischen Pille habe ich nicht, aber ich kann Dir die Übersetzungen für die Wochentage geben:
Montag = pazartesi
Dienstag = sali
Mittwoch = Carsamba
Donnerstag = persembe
Freitag = cuma
Samstag = cumartesi
Sonntag = pazar

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

LG

Gefällt mir