Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Türkische Jungennamen hilfe???

Türkische Jungennamen hilfe???

14. März 2012 um 14:09

Hey ich werde bald zum 2. mal mama und nun wird es ein Junge, aber mir fallen keine schönen Namen ein. Bin für Eure Ideen sehr dankbar.

Mehr lesen

14. März 2012 um 15:03

Vielleicht
Y.a.k.u.p oder
D.e.n.i.z

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:09

Ja
Nevin ist ein mädchenname, war bei uns vor ein paar tagen noch thema. Unser kleiner wird jetzt ein Levin! Den namen findet man in der Türkei in holland und in Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:17


Berrat , cihan , deniz , kaan, emre , semih, can und und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:18


Ich finde den Namen Timur ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:36

Hallo
Mir gefallen

Enes (so heisst mein sohn )
Can
Sertac
Sirac
Berat
Kaan
Emir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:56

Can
Ist auch toll cem mag ich auch. Oder yunus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:12

Hi
ich mag....

Semih ( so heißt mein Sohn)
Kaan ( so heißt mein Mann)
Ezel
Jamal
und ich mag auch

Cem und Can

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 20:35

Danke
Für die tollen Vorschläge bis jetzt. Sind schon welche dabei mir auch gut gefallen, gern mehr. Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 20:47


Unser sohn wird yasin heissen.

Wir wollen 3 kinder haben wenn das alles jungs werden heissen die anderen beiden malik und mousa.

Mir fällt aber noch ein:

Salih
Taylan
Sinan
Tuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 21:04


Mikael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 21:05

Ups
Mikail meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 21:09

Canimkizim
Sind voll die schönen namen nä
Haben eine schöne bedeutung, kann jeder aussprechen und sind leicht zu schreiben

Kann sein das wir den dritten namen auch ohne o schreiben aber bis dahin ist es ja noch zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 21:22

Hey..
Meine freundin ist mit einem türken zusammen und im juli kam ihr sohn Taylan zur welt.. Find den namen schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 22:32

Bekommen
wir nen jungen wird er Kaan oder Samy heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 23:59

Unser Sohn
wird Nedim heißen, ist der Name des Opas meines Mannes und gefällt mir total gut

LG arual 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 7:53


Hallo, ich bin Türkin und mein Sohn heißt Elias

Emir ( Herrscher..Befehler)
Devin (Dichter)
Emin ( Beiname des Propheten)
IlhAn
Cihan ( welten)
Kenan
Yusuf
Burak
Malik...liebe diesen Namen
Samil wird Schamil ausgesprochen
Seyyid ..Samil und Seyyid ,so heissen meine Brüder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 20:41

Oh yasin
Ist ein sehr schöner Name. Ich wollte gerne den Name cem aber den gibt es schon in unserer Familie. Unsere Tochter heißt canan und yasin würde gut dazu passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 20:43

Elias
Ist bis jetzt mein Favorit aber mein Mann findet den nicht so schön. Mal gucken was er morgen zu yasin sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 0:16

Mein
vater hat zum zweiten mal geheiratet ( ne türkische frau ) vor einem halben jahr ist dann mein halbbruder zur welt gekommen er heißt Bilal.

ihr älterer sohn heißt Emre finde das ist ein sehr schöner türkischer name
lg und viel glück bei der suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 8:30
In Antwort auf fae_12753500

Elias
Ist bis jetzt mein Favorit aber mein Mann findet den nicht so schön. Mal gucken was er morgen zu yasin sagt.


Elias ist aber kein türkischer name sonden eher grischich.auf türkisch heisst es ilyas)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 8:31
In Antwort auf fae_12753500

Oh yasin
Ist ein sehr schöner Name. Ich wollte gerne den Name cem aber den gibt es schon in unserer Familie. Unsere Tochter heißt canan und yasin würde gut dazu passen.


Und Yasin ist ein sehr schöner name mit bedeutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 20:59

Haben immer noch keinen Namen gefunden
hab nicht mehr lange und wir sind uns immer noch nicht über den Namen einig. Es ist für mich einfach noch nicht der Richtige Name dabei gewesen. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIII IIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFF FFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 21:01


Yasin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 21:04


Shahin ( gesprochen " schahin " )
Sehr schöner name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 23:00
In Antwort auf muirmn_12168051


Shahin ( gesprochen " schahin " )
Sehr schöner name


Habe paar schöne namen. Emir mikail
Malik ensar seyid
Samet uns talha )hoffe einer gefâllt dir )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 23:14

also
Sollte ich ein kunge bekommen wird er ege cihan oder ege tuna heisen
Lg yasemin 15. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 23:15

Elias
Warum elias das heisst ja ilyas komisch find ich denn namen du willst doch türkische name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 0:58

Huh
hey,der papa von meinem Kleinen Sohn ist auch Türke. da ich nciht NUR einen tuerkischen namen haben wollte .. haben wir Jayden Sinan genommen

Der Name ist fuer mich sehr schön !
&Sinan ist tuerkisch. <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club