Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Türgriff gegen bauch bekommen

Türgriff gegen bauch bekommen

21. Juni 2015 um 8:42

hallo. hab gestern den türgriff vom bad gegen den Bauch gekommen. an der Stelle tuts mir bisschen weh wenn man drauf kommt. kind bewegt sich aber und andere schmerzen oder Blutungen hab ich nicht. hat da jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 9:11

Lieber einmal zu viel als zu wenig
Lieber mal nachschauen lassen! Ich bin damals gegen die Heizung gelaufen mit dem Bauch.. Hatte auch keine Blutung und keine Schmerzen. Musste aber trotzdem einen Tag im Krankenhaus bleiben falls die Plazenta sich doch noch ablöst. Alles liebe!

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 1:28

Wenn du ein schlechtes gefühl hast
dann lass nachschauen. ist mir auch passiert, hatte dann auch einen blauen Fleck. Die Haut war schon sehr gespannt, aber ich habe die kleine Maus gespürt wie immer und daher gar nicht so Angst gehabt. Dafür hatte ich andere Situationen die total harmlos waren und mich trotzdem in den Wahnsinn getrieben haben. es ist also völlig normal das mal abklären zu lassen wenn man sich schlecht dabei fühlt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen