Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Turbulent und mens kommt nicht

23. Februar 2009 um 13:41 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 18:20

Hallo an euch Alle,

bin normalerweise stille Leserin in diesem Forum und habe schon einige gute Ratschlaege aus den Diskussionen ziehen koennen , aber muss heute einmal um konkreten Rat bitten.

Ich habe etwas turbulente Wochen hinter mir und komme aus dem Raetselraten nicht raus.
Habe das letzte Mal meine Tage ca. am 12.01. gehabt ( ungefaehr und, denn ich rechne und zaehle nicht mehr -mache mich naemlich schon seit einem Jahr fast jeden Monat verrueckt)
Hatte am 10.02. erst eine leicht rosa Blutung, dann braunen Ausfluss, das kannte ich bisher nicht. Zwei Tage spaeter haben starke Schmerzen im Steissbein eingesetzt, und da ich schon oefters einen Hexenschuss hatte bin ich schnell zum Arzt und hab schmerztabletten bekommen, musste erstmal liegen. Drei Tage spaeter hab ich zusaetzlich noch ne Pilzinfektion gekriegt.
So, ich bin jetzt schon ueber eine Woche drueber. Vor drei Tagen habe ich einen Test gemacht, negativ.
Bis jetzt zeigt sich kein Blut und auch keine fuer mich ueblichen Mens Beschwerden. Habe allerdings auf beiden Seiten ein Ziehen im Unterleib an den Seiten eher, das geht bis runter in die Beine.
Dazugesagt sei, dass ich sonst immer empfindliche Brueste vor meiner Mens bekomme, aber diesmal- nix.
Was haltet ihr von dem Ganzen ?
Mein Steiss tut immer noch weh.

hat irgendwer aehnliche Erfahrungen?
Freu mich ueber Beitraege,
liebe Gruesse, Zuza

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 18:20

Nein
ich nehm nicht die pille. Wir versuchen schon seit einem Jahr, ein Kind zu zeugen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers