Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

TURBOMIEZEN AUF AUFHOLJAGD (37)

18. Juli 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 17:25

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN, SO GEHT UNS HIER KEINER VERLOREN!

UNSERE HIBBELMIEZEN:

NATHALIE (Shirly1985)
22 (18.06.), Northeim (NI) 9. ÜZ, NMT: ???

RUTH (Ruthily)
Kind: ein Sternchen FG 7. SSW Mai 2007
24 (24.05.), Heidelberg (BW), 1. ÜZ, NMT: 22.07.

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP), 2. ÜZ, NMT: 25.07.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s--heet_id=191666&user_id=715785

BIBI / BIANCA (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 4. ÜZ, NMT: 26.07.

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), 4. ÜZ, NMT: 26.07.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-73382.ht--ml

NADINE (Dine731)
34 (13.04.), Essen (NW), 1. ÜZ, NMT: 26.07.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s--heet_id=189545&user_id=704329

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 27.07.

LANIE / MELANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 4. ÜZ, NMT: 28.07.

ULLI / ULRIKE (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 2. ÜZ, NMT: 03.08.

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), 3. ÜZ, NMT: 11.08.

Steffi (Steffie678)
Kind: Sohnemann, 3,5 Jahre alt
29 Jahre, kleines Kaff (NI), 4. ÜZ, NMT: 11.08.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-617695.h--tml

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), MV, 1. ÜZ, NMT: 17.08.
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3---7516&data=1184569787

UNSERE KUGELMIEZEN:

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), ET: 07.01.08

MARTINA (Finnchen3)
Kinder: ein Sternchen 17. SSW Februar 2007
29 (26.06.), Hannover (NI), ET: 13.02.08

NATI / NATASCHA (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), ET: 19.02.08

DANIELA (Mamii22)
Kinder: Levin Can, 3,5 Jahre + ein Sternchen FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), ET: 21.02.08

UNSERE TRAURIGE MIEZE:

ALEX Wir wünschen dir alles Gute!
ein Sternchen FG März 2007
ein Sternchen FG Juli 2007

VERSCHOLLEN:

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), 4. ÜZ, NMT 09.07.
Heirat am 20.07.2007

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 17:24

Neuer Thread...
...neues Glück!!!

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 17:25

Ups...
...es sei dir gegönnt.

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 17:29
In Antwort auf hajar_12126127

Ups...
...es sei dir gegönnt.

Juhuuu!
Cool...der neue Thread wird uns Glück bringen! Das mit den Kurven finde ich auch ne super Idee!

Haste toll gemacht, liebe Jessy!

Vielen Dank und lg

Nadine

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 19:46
In Antwort auf faizah_12367081

Juhuuu!
Cool...der neue Thread wird uns Glück bringen! Das mit den Kurven finde ich auch ne super Idee!

Haste toll gemacht, liebe Jessy!

Vielen Dank und lg

Nadine

@dine
Danke. Hab zwar 2 Anläufe gebraucht, aber es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. *g*
Mädels, seid ihr immer noch auf Achse?
Ich koche grade eine Spargelsuppe, mmmmhhhh!
Bis später (oder morgen).

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 20:13

@dine
Danke. Hab zwar 2 Anläufe gebraucht, aber es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. *g*
Mädels, seid ihr immer noch auf Achse?
Ich koche grade eine Spargelsuppe, mmmmhhhh!
Bis später (oder morgen).

Sooooo
Besprechung ging bis um 18.00 uhr.... bis man alle sachen gepackt hat... wars dann 18.15

So. hab muskelkater von den lezten 3 tagen schwimmen... hab ja gestern ne knappe stunde durchgemacht ... puhhhh dann war ich noch im bio laden.... wenn man sich ja schon ein paar kalorien runterschwimmt will man die ja nicht gleich wieder drauf haben

den link zu meiner kurve such ich nacher gleich raus...

ähmmm was wollt ich noch?! achso.. wollt jessy was schreiben.... war mir total wichtig, jetzt hab ichs vergessen.... werd gleich nochmal fluglesen im alten tread machen, vielleicht fällts mir dann wieder ein!

Und mädels... nicht bös sein wenn ich z.Zeit keine persönlichen statemantes machen kann... leider ist meine zeit grad ein bissi eingeschränkt .... in 1 1/2 wochen hab ich UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB

dann siehts wieder anderes aus....

Und nochwas.... ich glaube heut das erste mal spinnbaren zervix bei mir "entdeckt" zu haben
Könnte das mit der kurve passen??? kriegt man den NACH oder VOR dem ES - ODER in der gesamten Fruchtbaren Zeit??????

LG

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 20:34
In Antwort auf retha_12720854

Sooooo
Besprechung ging bis um 18.00 uhr.... bis man alle sachen gepackt hat... wars dann 18.15

So. hab muskelkater von den lezten 3 tagen schwimmen... hab ja gestern ne knappe stunde durchgemacht ... puhhhh dann war ich noch im bio laden.... wenn man sich ja schon ein paar kalorien runterschwimmt will man die ja nicht gleich wieder drauf haben

den link zu meiner kurve such ich nacher gleich raus...

ähmmm was wollt ich noch?! achso.. wollt jessy was schreiben.... war mir total wichtig, jetzt hab ichs vergessen.... werd gleich nochmal fluglesen im alten tread machen, vielleicht fällts mir dann wieder ein!

Und mädels... nicht bös sein wenn ich z.Zeit keine persönlichen statemantes machen kann... leider ist meine zeit grad ein bissi eingeschränkt .... in 1 1/2 wochen hab ich UUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB

dann siehts wieder anderes aus....

Und nochwas.... ich glaube heut das erste mal spinnbaren zervix bei mir "entdeckt" zu haben
Könnte das mit der kurve passen??? kriegt man den NACH oder VOR dem ES - ODER in der gesamten Fruchtbaren Zeit??????

LG

Nabend Ruth
Man kriegt den ZS am Tag des Eisprungs soweit ich weiß.

Kein Problem, wenn es dir wieder einfällt, schreib mir einfach.

Ich schau grade Fernseh, Clever - Die Show die Wissen schafft.

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 21:20

Nabend Ruth
Man kriegt den ZS am Tag des Eisprungs soweit ich weiß.

Kein Problem, wenn es dir wieder einfällt, schreib mir einfach.

Ich schau grade Fernseh, Clever - Die Show die Wissen schafft.

Mädels,
ich glaub ich bin schwanger.
Habe eben umgeschaltet und das Ende von Cold Case geguckt. *heul* Da waren ein paar schwangere Mädchen (in den 60ern) in einem Klosterinternat. Und ein Schalartan-Arzt hat dennen dann das Baby auf die Wlet geholt und anschließend wurde das Baby an reiche Pärchen verkauft. Und 2 junge mütter wollten sich nicht von ihrem Baby trennen...eine wollte abhauen, die andere ist ihr hinterher und es gab Streit um das Baby...die Situation ist total eskaliert und dann hat die eine die andere "aus Versehen" umgebracht. Das war alles so traurig. *flenn*
Ich brauch ein Taschentuch.

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 21:38

Mädels,
ich glaub ich bin schwanger.
Habe eben umgeschaltet und das Ende von Cold Case geguckt. *heul* Da waren ein paar schwangere Mädchen (in den 60ern) in einem Klosterinternat. Und ein Schalartan-Arzt hat dennen dann das Baby auf die Wlet geholt und anschließend wurde das Baby an reiche Pärchen verkauft. Und 2 junge mütter wollten sich nicht von ihrem Baby trennen...eine wollte abhauen, die andere ist ihr hinterher und es gab Streit um das Baby...die Situation ist total eskaliert und dann hat die eine die andere "aus Versehen" umgebracht. Das war alles so traurig. *flenn*
Ich brauch ein Taschentuch.

Jessy, leg schon mal...
...die Persona-Stäbchen bereit! *grins*

Vielen Dank für den neuen Thread und die neue Liste! Hast fein gemacht! *tätschel*

@Ruthily: Hey, das find ich toll, dass Du immer schwimmen gehst! Ich würd auch gern, aber hier besteht leider keine Möglichkeit.

@all: Ich warte grad noch auf Männe. Er rief vorhin an und meinte, er sei erst gegen 10 zu Hause (von der Arbeit). Als Dank, dass er heute noch mehr Überstunden als gewöhnlich geschoben hat, "darf" er dann morgen gleich mal um 4:30 Uhr aufstehen, weil der Arbeitsbeginn 1 Stunde vorverlegt wird. *grrrr*

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 22:12
In Antwort auf carmen221080

Jessy, leg schon mal...
...die Persona-Stäbchen bereit! *grins*

Vielen Dank für den neuen Thread und die neue Liste! Hast fein gemacht! *tätschel*

@Ruthily: Hey, das find ich toll, dass Du immer schwimmen gehst! Ich würd auch gern, aber hier besteht leider keine Möglichkeit.

@all: Ich warte grad noch auf Männe. Er rief vorhin an und meinte, er sei erst gegen 10 zu Hause (von der Arbeit). Als Dank, dass er heute noch mehr Überstunden als gewöhnlich geschoben hat, "darf" er dann morgen gleich mal um 4:30 Uhr aufstehen, weil der Arbeitsbeginn 1 Stunde vorverlegt wird. *grrrr*

Ich bins nochmal
also

@ jessy ...... habs gefunden....
hätte ich einen positiven ss test in der hand würd ich ohne vorher anrufen einfach zu meiner FA fahren - sowas ist für mich DRINGED .......

sag einfach du bist ein bisschen aufgewühlt, denn du hättest einen pos test und hättest gerne gewissheit, sosnt kannst du nachts nicht schlafen! Wenn du morgends hinkommst, werden sie dich nicht wegschicken!!!

So und hier noch meine "kurve"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=192656&user_id=716465

hmmmmm werdet wohl auch nicht viel mehr mit anfange können wie ich.... naja, spätestens in ca eins zwei wochen sind wir dann vielleicht schlauer!

wünsch euch ne gute nacht

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 22:46

Ich bins nochmal
also

@ jessy ...... habs gefunden....
hätte ich einen positiven ss test in der hand würd ich ohne vorher anrufen einfach zu meiner FA fahren - sowas ist für mich DRINGED .......

sag einfach du bist ein bisschen aufgewühlt, denn du hättest einen pos test und hättest gerne gewissheit, sosnt kannst du nachts nicht schlafen! Wenn du morgends hinkommst, werden sie dich nicht wegschicken!!!

So und hier noch meine "kurve"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=192656&user_id=716465

hmmmmm werdet wohl auch nicht viel mehr mit anfange können wie ich.... naja, spätestens in ca eins zwei wochen sind wir dann vielleicht schlauer!

wünsch euch ne gute nacht

Oooooooooohhhhhhhhhh,
Jessy, hast wirklich fein gemacht! Julia wäre stolz auf dich! Übrigens, eigentlich ist es bei mir ÜZ 5. Habe ja schon im März angefangen, dann 1 Monat Pause, dann 3 erfolglose ÜZ... Dachte mir, ich kann mal der Wahrheit ins Gesicht gucken und ALLE ÜZs zählen... Ist aber nicht so wichtig. Achja, und Steffi678 mit i, nicht mit ie. Und dass mit Melanie ist auch ne süße Idee.

Was wollte ich noch schreiben... Hab vergessen. Hab nämlich einen Schwipps von den Paar Gläsern Wein, die ich mir gegönnt habe. Sorry, wenn ich was wichtiges überlesen habe. Höchstens noch zu den

@Anzeichen: Ich hatte GAR keine in meiner 1. SS, zumindest nicht in den ersten 2 - 3 Monaten (ausser der ausbleibenden Mens), von daher...

@Lanie: Ich hatte diesen ÜZ so ein gutes Gefühl und so dolle Anzeichen und dann doch die Ernüchterung... Wünsche ich dir natürlich nicht, aber will dich daran erinnern, dass der Körper uns hin und wieder einfach nach Strich und Faden veräppelt.

So, Mädels, weiss nicht, ob und wann ich mich morgen melden kann. Morgen vormittag habe ich gleich zwei Besprechungen nacheinander und morgen Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin shoppen gehen. Meinen Sohn bringe ich dann zu meinen Schwiegereltern. Schaue aber sicherlich morgen Abend vorbei. Bis dahin,

GlG,
Steffi

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 22:53
In Antwort auf an0N_1231425799z

Oooooooooohhhhhhhhhh,
Jessy, hast wirklich fein gemacht! Julia wäre stolz auf dich! Übrigens, eigentlich ist es bei mir ÜZ 5. Habe ja schon im März angefangen, dann 1 Monat Pause, dann 3 erfolglose ÜZ... Dachte mir, ich kann mal der Wahrheit ins Gesicht gucken und ALLE ÜZs zählen... Ist aber nicht so wichtig. Achja, und Steffi678 mit i, nicht mit ie. Und dass mit Melanie ist auch ne süße Idee.

Was wollte ich noch schreiben... Hab vergessen. Hab nämlich einen Schwipps von den Paar Gläsern Wein, die ich mir gegönnt habe. Sorry, wenn ich was wichtiges überlesen habe. Höchstens noch zu den

@Anzeichen: Ich hatte GAR keine in meiner 1. SS, zumindest nicht in den ersten 2 - 3 Monaten (ausser der ausbleibenden Mens), von daher...

@Lanie: Ich hatte diesen ÜZ so ein gutes Gefühl und so dolle Anzeichen und dann doch die Ernüchterung... Wünsche ich dir natürlich nicht, aber will dich daran erinnern, dass der Körper uns hin und wieder einfach nach Strich und Faden veräppelt.

So, Mädels, weiss nicht, ob und wann ich mich morgen melden kann. Morgen vormittag habe ich gleich zwei Besprechungen nacheinander und morgen Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin shoppen gehen. Meinen Sohn bringe ich dann zu meinen Schwiegereltern. Schaue aber sicherlich morgen Abend vorbei. Bis dahin,

GlG,
Steffi

P.S.:
@Jessica: Warum stehst du bloß nicht zu deinem richtigen Vornamen? *lach*

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 7:18
In Antwort auf an0N_1231425799z

P.S.:
@Jessica: Warum stehst du bloß nicht zu deinem richtigen Vornamen? *lach*

Juhuuuuuu
bin sooooooooooo gut gelaunt.....

hatte mir gestern eingebildet spinnbaren ZS zu haben und dann noch DAS ?!

schaut:

Wenn das mal nicht gut aussieht (gerade wenn man meine letzten kurven damit vergleicht wos echt ständig nur hoch und runter geht)

auf jedenfall sind die tempis nun sichtlich höher als in der 1. hälte (auch wenn urbia und eltern de noch keinen ES erkannt haben)
wenn ich pech hab wars aber dochnoch nicht mein ES und er kommt doch erst an ZT 30/33 ?!

so. heut morgen kommt der zahnarzt zu unseren kindern....... bin ja mal gespannt!!!

Wünsch euch was

@katja
mensch wie die zeit vergeht........... 16 woche schon wieder?! mich hats fast vom stuhl gehauen
ganz liebe grüßle

ach ja.......... wer hibbelt den als nächstes??? bin auch dafür dass jetzt mal wieder eine schwanger wird!!!!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 7:22

Juhuuuuuu
bin sooooooooooo gut gelaunt.....

hatte mir gestern eingebildet spinnbaren ZS zu haben und dann noch DAS ?!

schaut:

Wenn das mal nicht gut aussieht (gerade wenn man meine letzten kurven damit vergleicht wos echt ständig nur hoch und runter geht)

auf jedenfall sind die tempis nun sichtlich höher als in der 1. hälte (auch wenn urbia und eltern de noch keinen ES erkannt haben)
wenn ich pech hab wars aber dochnoch nicht mein ES und er kommt doch erst an ZT 30/33 ?!

so. heut morgen kommt der zahnarzt zu unseren kindern....... bin ja mal gespannt!!!

Wünsch euch was

@katja
mensch wie die zeit vergeht........... 16 woche schon wieder?! mich hats fast vom stuhl gehauen
ganz liebe grüßle

ach ja.......... wer hibbelt den als nächstes??? bin auch dafür dass jetzt mal wieder eine schwanger wird!!!!

Na HALLO ?!
Wenn ich das grad richtig gesehen habe, haben wir ja bald 8 NMT fast aufeinanderfolgend innerhalb EINER WOCHE?! WOOOOOOOOOOOOOOOOOW wenn das kein glück bringt.... der stroch kann ja nicht an jeder vorbeigegangen sein???!!! *freu*

DAAAAAAAAAAS wird spannend

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 7:55

Na HALLO ?!
Wenn ich das grad richtig gesehen habe, haben wir ja bald 8 NMT fast aufeinanderfolgend innerhalb EINER WOCHE?! WOOOOOOOOOOOOOOOOOW wenn das kein glück bringt.... der stroch kann ja nicht an jeder vorbeigegangen sein???!!! *freu*

DAAAAAAAAAAS wird spannend

Guten Morgen ihr Süßen Turbokätzchen!!!!!
@Ruth: das könnte ja wirklich ein ES gewesen sein!!!! - Was auch sonst? Spinnbarer Zervix und dann noch die Tempi Erhöhung - ich denke das ist doch eindeutig - Bin zwar keine Expertin, aber es sieht gut aus!

@Jessy: Schöner Thread! Nur schade, daß du nicht mehr Kugelbauchmiezen reinschreiben konntest! Aber das wird jetzt ganz schnell anders! - (NMTs kommen - da muß doch einfach der große Babyboom kommen!
Na da bin ich ja mal gespannt was du beim Orakeln am Wochenende raus findest! Das wäre ja toll, wenn du deine Schwangerschaft gleich mit zwei Wochen Urlaub beginnen würdest - da könntest du dir gleich richtig viel Zeit für deinen Bauch nehmen!

So und jetzt ihr lieben: Was machen die Anzeichen????? Ich will bitte schonungslos alles wissen! Andrea (das ist nicht die Mens!), Lanie, Jessy, ... Bitte alle Bericht erstatten!

Achso und zur Unterstützung puste ich auch noch mal ganz dolle: PPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT !!!!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 8:26
In Antwort auf katja193

@Ruth: das könnte ja wirklich ein ES gewesen sein!!!! - Was auch sonst? Spinnbarer Zervix und dann noch die Tempi Erhöhung - ich denke das ist doch eindeutig - Bin zwar keine Expertin, aber es sieht gut aus!

@Jessy: Schöner Thread! Nur schade, daß du nicht mehr Kugelbauchmiezen reinschreiben konntest! Aber das wird jetzt ganz schnell anders! - (NMTs kommen - da muß doch einfach der große Babyboom kommen!
Na da bin ich ja mal gespannt was du beim Orakeln am Wochenende raus findest! Das wäre ja toll, wenn du deine Schwangerschaft gleich mit zwei Wochen Urlaub beginnen würdest - da könntest du dir gleich richtig viel Zeit für deinen Bauch nehmen!

So und jetzt ihr lieben: Was machen die Anzeichen????? Ich will bitte schonungslos alles wissen! Andrea (das ist nicht die Mens!), Lanie, Jessy, ... Bitte alle Bericht erstatten!

Achso und zur Unterstützung puste ich auch noch mal ganz dolle: PPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT !!!!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Morgen Miezen!
@Ruth
Ja, hast recht - ich sollte im Falle des Falles einfach spontan bei der FÄ reinplatzen...ich hoffe, dass sie es mir nicht übel nimmt. Immerhin war ich noch nie da gewesen und sie kennt mich nicht. Naja, egal.
Deine Kurve sieht echt kurios aus. Aber in Sachen Herzeln liegst du ja weit vorne. Sehr vorbildlich.

@Steffi
Mh, seltsam...hab ich ddeinen Nickname nicht kopiert? naja, weiß nicht, wie sich das "e" reingeschlichen hat. Ich hoffe, du verzeihst mir.

@Katja
Ich hätte auch gerne mehr Kugelbauchmiezen reingeschrieben. Aber leider hat sich in letzter Zeit keine mehr angemeldet.

Bis später, hier ist grade die Hölle los.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 8:42
In Antwort auf katja193

Liebe Grüße,
Katja

Guten Morgen
Ihr hattet recht, das ist nicht die Mens. Heute ist schon wieder fast alles weg, gestern abend auch schon. Tempi ist gleich geblieben. Aber ob das ne Einnistungsblutung war, ach ich weiß nicht. Das war so viel Blut und auch, sorry, kleine Fetzen, da glaub ich dann nicht mehr an eine intakte SWS. So dann werden wir mal abwarten und hoffen, dass der Storch nicht an mir vorbeifliegt.

@ruth: Wollte sagen, dass man vor der Mens auch nochmal spinnabren ZS bekommen kann. Aber leut deiner heutugen Messung wird es vielleicht doch irgendwie mit einem ES zusammenhängen. Ich sehe ja ihr herzelt sowieso fleißig.

@katja: Oh ich stell mich gleich in den Wind und fange die Puste auf. Hierher Hierher *winkwink*

@steffI. Ist ja wirklich ne komsiche Geschichte. Und was machst du sonst so???

@lanie: Ach diese Anzeichen. Letzten Monat ging es mir auch so, hatte alle Anzeichen die man nur haben kann, selbst mein Chef hat gesagt ich wäre schwanger. Nätürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen. Wir sind ja Gott sei Dank alle verschieden. Bei jedem ist es anders. Also wünsche ich dir viel Glück, dass dein Krümelchen diese Anzeichen verursacht.

@jessy: Feiner Thread, haste schön gemacht. Wenn Julia mal reinillert, würd sie sich freuen. Und das mit melanie ist auch schön, schade das sie sich nicht meldet.

Melanie wenn du das leist: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit mit viel Sonnenschein und Glückseligkeit.

Andrea

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 8:44

Morgen Miezen!
@Ruth
Ja, hast recht - ich sollte im Falle des Falles einfach spontan bei der FÄ reinplatzen...ich hoffe, dass sie es mir nicht übel nimmt. Immerhin war ich noch nie da gewesen und sie kennt mich nicht. Naja, egal.
Deine Kurve sieht echt kurios aus. Aber in Sachen Herzeln liegst du ja weit vorne. Sehr vorbildlich.

@Steffi
Mh, seltsam...hab ich ddeinen Nickname nicht kopiert? naja, weiß nicht, wie sich das "e" reingeschlichen hat. Ich hoffe, du verzeihst mir.

@Katja
Ich hätte auch gerne mehr Kugelbauchmiezen reingeschrieben. Aber leider hat sich in letzter Zeit keine mehr angemeldet.

Bis später, hier ist grade die Hölle los.

In letzer Zeit
bin ichn immer so spät und werd überhölt. Katja du hast mich angesteckt *bittebittebittebitte*

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 8:54
In Antwort auf amilia_990178

In letzer Zeit
bin ichn immer so spät und werd überhölt. Katja du hast mich angesteckt *bittebittebittebitte*

@Andrea
Na dann bin ich mal gespannt, was das bei dir noch gibt mit Blutung - nicht Blutung - Blutung - doch nicht Blutung.

Meine Tempi ist seit 3 tagen konstant auf 36,7 und ich hoffe, dass sie so bleibt. Bin mit meiner Kurve eigentlich recht zufrieden, sie hat mir sehr geholfen meinen Zyklus zu verstehen.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:00

@Andrea
Na dann bin ich mal gespannt, was das bei dir noch gibt mit Blutung - nicht Blutung - Blutung - doch nicht Blutung.

Meine Tempi ist seit 3 tagen konstant auf 36,7 und ich hoffe, dass sie so bleibt. Bin mit meiner Kurve eigentlich recht zufrieden, sie hat mir sehr geholfen meinen Zyklus zu verstehen.

@Andrea und Jessy:
ich will doch bei euch beiden hoffen, daß die Tempi schön da bleibt wo sie jetzt ist und daß da schon ein winzigkleines etwas sich in eurer Gebärmutter breit macht,...!

Irgendwie bin ich heute schon in Wochenendstimmung und muß mir immer wieder bewußt machen, daß morgen noch ein Arbeitstag folgt

Bussileinchen,

Katja

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:06

@Lanie:
geau wie dir ging es mir damals auch! Ich hätte heulen können weil ich davon überzeugt war, daß ich nicht schwanger bin! Hatte gar keine typischen Anzeichen, außer dem ständigen auf und ab der Gefühle - und siehe da,...! SCHWANGER

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:06
In Antwort auf katja193

@Andrea und Jessy:
ich will doch bei euch beiden hoffen, daß die Tempi schön da bleibt wo sie jetzt ist und daß da schon ein winzigkleines etwas sich in eurer Gebärmutter breit macht,...!

Irgendwie bin ich heute schon in Wochenendstimmung und muß mir immer wieder bewußt machen, daß morgen noch ein Arbeitstag folgt

Bussileinchen,

Katja

Geht
mir genauso. Als ich heute aufgestanden bin, dachte ich auch es wäre FReitag *ggrrr* Naja morgen ist eh ein kurzer Tag für mich. Freitags ab 1 macht jeder seins *g*.
War grad auf der Toi. Also Blutung ist noch da, aber wenig und sie wird dunkler, wie Art Schmierblutung und die hatte ich meist 3-4 Tage vorm NMT.
Was mich auch zum Nachdenken bringt ist, dass meine Tempi so niedrig ist, also nur so 0,2-0,3 Grad höher als in der 1.ZH. Ich denke, wenn man schwanger ist ist die bestimmt höher.

Anderes Thema: Nächstes Wochenende fahren wir wieder zu einem Treffen, diesmal ein VW-Treffen. Freitg bis Sonntag, das wird wieder ein Wenig-Schlaf-Wochenende!!!

Andrea

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:11
In Antwort auf katja193

@Lanie:
geau wie dir ging es mir damals auch! Ich hätte heulen können weil ich davon überzeugt war, daß ich nicht schwanger bin! Hatte gar keine typischen Anzeichen, außer dem ständigen auf und ab der Gefühle - und siehe da,...! SCHWANGER

Und wieder überholt.
So geht es mir auch. Ein auf und ab der Gefühle. Am Dienstag hab ich das Bad gestrichen und da ist mir der Eimer Farbe umgekippt und was mach ich, setz mich daneben und heule. Ich fühle mich auch aml schwanger mal nicht schwanger. Aber die Blutungen stoppen dann wieder den Gedanken: SCHWANGER!!!!

Andrea

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:21

@Lanie
Nicht traurig sein, vielleicht sind wir ja einfach alle schon schwanger und sind deshalb so launisch. Einfach abwarten. Ich versteif mich nicht so auf Zeichen. Katja hat ja auch keine Zeichen gehabt. Vielleicht ist es am besten, wenn man keine hat. Alles andere ist eh unwahrscheinlich, da das HCG niemals so hoch sein kann in der ersten Zeit, dass man richtig was merkt. Also Kopf hoch! Gewissheit bringt nur der Test.

@Andrea
Bei mir ist die Tempi auch nicht wirklich hoch. Mein ES war auch nur einer, weil meine Tempi so gnädig war und 3 Tage vor ES um 0,2C gesunken ist! Sonst wäre da gar kein ES gewesen. mein Körper war also zu faul um so zu heizen. *g* Aber im Endeffekt ist die Höhe des Unterschieds egal. Hauptsache über der Coverline.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:30

Mh, du musst dich,
nicht wirklich lösen, Lanie. Du musst dich nur etwas in Geduld üben.
Also ich messe fleißig Tempi und quatsche mit euch. Somit kann ich mich mit meinem KiWu beschäftigen ohne über falsche Zeichen nachzudenken. Und wenn ich doch was "spüre", dann freu ich mich und hoffe.
Aber damit geht wohl jeder anders um. Auf jeden Fall musst du versuchen dich gleichermaßen auf die Mens zu freuen als auch auf nen positiven Test. Klingt konfus, aber ich mach das so.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:31

@Lanie
Nicht traurig sein, vielleicht sind wir ja einfach alle schon schwanger und sind deshalb so launisch. Einfach abwarten. Ich versteif mich nicht so auf Zeichen. Katja hat ja auch keine Zeichen gehabt. Vielleicht ist es am besten, wenn man keine hat. Alles andere ist eh unwahrscheinlich, da das HCG niemals so hoch sein kann in der ersten Zeit, dass man richtig was merkt. Also Kopf hoch! Gewissheit bringt nur der Test.

@Andrea
Bei mir ist die Tempi auch nicht wirklich hoch. Mein ES war auch nur einer, weil meine Tempi so gnädig war und 3 Tage vor ES um 0,2C gesunken ist! Sonst wäre da gar kein ES gewesen. mein Körper war also zu faul um so zu heizen. *g* Aber im Endeffekt ist die Höhe des Unterschieds egal. Hauptsache über der Coverline.

Soso,
ich glaub ich sollte mal versuchen euch ein Bisschen aufzuheitern - aber wie???? Ich könnte euch zum Beispiel erzählen, daß mein Chef schon wieder da ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht - er wird Ende August operiert. Das heitert zumindest mich ungemein auf! Aber wie bring ich euch in ne gute Stimmung??? Ganz einfach: Denkt einfach dran: nur noch heut und morgen und dann ist Wochenende und das Wetter soll toll sein!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:33

Mh, du musst dich,
nicht wirklich lösen, Lanie. Du musst dich nur etwas in Geduld üben.
Also ich messe fleißig Tempi und quatsche mit euch. Somit kann ich mich mit meinem KiWu beschäftigen ohne über falsche Zeichen nachzudenken. Und wenn ich doch was "spüre", dann freu ich mich und hoffe.
Aber damit geht wohl jeder anders um. Auf jeden Fall musst du versuchen dich gleichermaßen auf die Mens zu freuen als auch auf nen positiven Test. Klingt konfus, aber ich mach das so.

... ihr seid einfach
zu schnell für mich!

Bitte schiebt den gadanken schwanger zu sein nicht ganz weg von euch - er verhindert nämlich eine Schwangerschaft überhaupt nicht! Ich bin das lebende Beispiel - wir haben 4 Monate einfach mal kommen lassen was wollte - und es kam immer die Mens und dann zwei Monate richtig gehibbelt und siehe da - beim dritten Mal hibbeln hats dann geschnaggelt!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:38
In Antwort auf katja193

... ihr seid einfach
zu schnell für mich!

Bitte schiebt den gadanken schwanger zu sein nicht ganz weg von euch - er verhindert nämlich eine Schwangerschaft überhaupt nicht! Ich bin das lebende Beispiel - wir haben 4 Monate einfach mal kommen lassen was wollte - und es kam immer die Mens und dann zwei Monate richtig gehibbelt und siehe da - beim dritten Mal hibbeln hats dann geschnaggelt!

@Katja
Nö, ich schieb den Gedanken doch gar nicht von mir. Ich halte nur den Punkt, dass es vielleicht auch nicht geklappt hat, auch für möglich. Wo ist das Problem? Dann klappt es eben beim nächsten Mal! Irgendwann klappt es sowieso! Hihi! Ich hoffe aber auch wie alle anderen hier, dass es schon diesmal geklappt hat.
Was hatte dein chef denn jetzt gehabt? Er wird operiert? Oh je.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:46

@Katja
Nö, ich schieb den Gedanken doch gar nicht von mir. Ich halte nur den Punkt, dass es vielleicht auch nicht geklappt hat, auch für möglich. Wo ist das Problem? Dann klappt es eben beim nächsten Mal! Irgendwann klappt es sowieso! Hihi! Ich hoffe aber auch wie alle anderen hier, dass es schon diesmal geklappt hat.

@Jessy:
mein Chef hat wohl ne Verengung am Harnleiter und die ist so stark, daß das Nierenbecken schon angeschwollen ist. Er bekommt jetzt ende August einen künstlichen - normal dicken Harnleiter und dann ist alles wieder ganz normal - hoffentlich! Ich bin auf jeden Fall froh, daß er mir das alles ganz normal erzählt hat und scheibar was mich betrifft wieder besänftigt ist - oder könnte es so sein, daß ich wieder besänftigt bin was ihn angeht,...!?!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:49

@Katja

Morgen
oh, ich komm einfach nicht zum schreiben.

Wie der Tag gestern aufgehört hat geht er heute weiter. *heul*
Will auch ins Wochenende.

Und meine mens macht das gleiche wie letztes mal.
3 Tage Blutuung - 1/2 Tag Pause - Wieder Blutung ...
Genau wie letzten Monat. So ein Mist.

Und dann noch die Übelkeit. Mir ist seit letzter Woche immer wieder übel. Einfach so. Nicht gleich nach dem Aufstehen erst so 2-3 Std. später. Aber nur ein hauch von Übelkeit, nicht so, dass ich mich übergeben muss.
Das nervt. ist wohl das dooofe Wetter.

hm, was wollte ich noch loswerden?? Ich weiß es nicht mehr...
Ich muss jetzt wieder weiter machen.
Ich meld mich dann wenn ich wieder kann. Bis denne.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:52
In Antwort auf katja193

@Jessy:
mein Chef hat wohl ne Verengung am Harnleiter und die ist so stark, daß das Nierenbecken schon angeschwollen ist. Er bekommt jetzt ende August einen künstlichen - normal dicken Harnleiter und dann ist alles wieder ganz normal - hoffentlich! Ich bin auf jeden Fall froh, daß er mir das alles ganz normal erzählt hat und scheibar was mich betrifft wieder besänftigt ist - oder könnte es so sein, daß ich wieder besänftigt bin was ihn angeht,...!?!

Au
das klingt aber nicht so toll. Hauptsache es wird wieder gut. Habt ihr denn euch gar nicht über die unterhalten?

Also was mich betrifft. Ich hibble vormittags wenn ich bei euch bin und am nachmittag, eher nicht. 1. Hab ich momentan viel zu tun, 2. Mein Hasi ist nicht so der Hibbler. Ich erzähle ihm bloß wies mir geht aber er geht und was als nächstes passiert, aber er geht nicht so darauf ein. Wir reden aber so alltäglich, wie Kinderzimmer einrichten. Gaderobenhaken anbringen auf Kinderhöhe. Schrank kaufen für Modellautos, aber "hoch" zwecks kleine diebische Kinderhände Und meine Freundin, die es noch weiß, fragt mich groß nicht und meine Mum, glaub ich, wartet und hofft halt mit.

So ich denke mal irgendwer hat mich wieder überholt

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 9:54

Au
das klingt aber nicht so toll. Hauptsache es wird wieder gut. Habt ihr denn euch gar nicht über die unterhalten?

Also was mich betrifft. Ich hibble vormittags wenn ich bei euch bin und am nachmittag, eher nicht. 1. Hab ich momentan viel zu tun, 2. Mein Hasi ist nicht so der Hibbler. Ich erzähle ihm bloß wies mir geht aber er geht und was als nächstes passiert, aber er geht nicht so darauf ein. Wir reden aber so alltäglich, wie Kinderzimmer einrichten. Gaderobenhaken anbringen auf Kinderhöhe. Schrank kaufen für Modellautos, aber "hoch" zwecks kleine diebische Kinderhände Und meine Freundin, die es noch weiß, fragt mich groß nicht und meine Mum, glaub ich, wartet und hofft halt mit.

So ich denke mal irgendwer hat mich wieder überholt

Oh doch nicht!!!
Guten Morgen Filiz!!!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:03

Oh doch nicht!!!
Guten Morgen Filiz!!!

@Filiz
Ging mir bis gestern Mittag genauso, es war total hektisch hier bei uns...aber jetzt gehts wieder. ich hoffe, dass es bis Montag so schön ruhig bleibt. Oder dass ich keine nervigen Aufträge, sondern nur noch schöne bekomme. *g*
Mir ist seltsamerweise auch etwas flau im Magen. Vielleicht hab ich auch nur Hunger.

@Katja
Na das klingt ja sehr lecker. Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Ist er schon etwas älter oder würde man so schlimme Krankheiten bei seinem Alter noch nicht vermuten? Ich habe gestern SternTV geguckt, da sagte ein Biologe, dass das Alter vererblich ist. Meine Oma ist jetzt 83 Jahre. ich glaub da hab ich gute Chancen. *hihi*

@Andrea
Meine beiden besten Freundinnen wissen, dass ein Baby in Planung ist, aber wann ich jetzt ES habe und NMT, darüber rede ich mit dneen nicht. Ich sehe sie zur Zeit auch nicht oft, von daher erübrigt sich das Hibbeln. Und meine Eltern haben KEINE Ahnung von meinem KiWu.
Mein Freund hibbelt zur Zeit fleißig mit mir. Er behauptet sogar wieder, dass ich schwanger sein muss. Er meint, er hätte das Ei schon getroffen.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:19

@Filiz
Ging mir bis gestern Mittag genauso, es war total hektisch hier bei uns...aber jetzt gehts wieder. ich hoffe, dass es bis Montag so schön ruhig bleibt. Oder dass ich keine nervigen Aufträge, sondern nur noch schöne bekomme. *g*
Mir ist seltsamerweise auch etwas flau im Magen. Vielleicht hab ich auch nur Hunger.

@Katja
Na das klingt ja sehr lecker. Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Ist er schon etwas älter oder würde man so schlimme Krankheiten bei seinem Alter noch nicht vermuten? Ich habe gestern SternTV geguckt, da sagte ein Biologe, dass das Alter vererblich ist. Meine Oma ist jetzt 83 Jahre. ich glaub da hab ich gute Chancen. *hihi*

@Andrea
Meine beiden besten Freundinnen wissen, dass ein Baby in Planung ist, aber wann ich jetzt ES habe und NMT, darüber rede ich mit dneen nicht. Ich sehe sie zur Zeit auch nicht oft, von daher erübrigt sich das Hibbeln. Und meine Eltern haben KEINE Ahnung von meinem KiWu.
Mein Freund hibbelt zur Zeit fleißig mit mir. Er behauptet sogar wieder, dass ich schwanger sein muss. Er meint, er hätte das Ei schon getroffen.

Ach
jetzt weiß ich es: Andrea: das klingt ja suuuper.

Also nächste Woche erwarte ich von mind. 2 Miezen einen positiven Test.
Es kann doch nicht so schwer sein.
Wir sind so viele Mädels, unsere Quote kann doch nicht so niedrig sein.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:22
In Antwort auf sioned_12132740

Ach
jetzt weiß ich es: Andrea: das klingt ja suuuper.

Also nächste Woche erwarte ich von mind. 2 Miezen einen positiven Test.
Es kann doch nicht so schwer sein.
Wir sind so viele Mädels, unsere Quote kann doch nicht so niedrig sein.

Thema: Wer weiß es?
Meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, und 3 Freundinnen.
Natürlich auch mein Mann.

Eine der 3 Freundinnen ist jetzt im 5. Monat schwanger und 2 sind auch am üben.

Ich werde auch nicht auf das üben angesprochen, so wie: Und? Wie siehts aus?
Jeder weiß, falls es klappt werden wir es schon erzählen, solange wir nichts sagen ist nichts draus geworden.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:27

Thema: Wer weiß es?
Meine Mutter, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, und 3 Freundinnen.
Natürlich auch mein Mann.

Eine der 3 Freundinnen ist jetzt im 5. Monat schwanger und 2 sind auch am üben.

Ich werde auch nicht auf das üben angesprochen, so wie: Und? Wie siehts aus?
Jeder weiß, falls es klappt werden wir es schon erzählen, solange wir nichts sagen ist nichts draus geworden.

Das letzte was ich
von meiner mutter bezüglich Kinder gehört habe, war "Ihr habt noch sooo viel Zeit, lasst euch noch etwas Zeit." Spätestens von da an, erübrigte sich für mich die Frage, ob ich meine Mutter einweihe. *g* Dann ist sie eben überrascht, wenn es so weit ist. Mütter! *augenverdreh*

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:43

Das letzte was ich
von meiner mutter bezüglich Kinder gehört habe, war "Ihr habt noch sooo viel Zeit, lasst euch noch etwas Zeit." Spätestens von da an, erübrigte sich für mich die Frage, ob ich meine Mutter einweihe. *g* Dann ist sie eben überrascht, wenn es so weit ist. Mütter! *augenverdreh*

Na
meine Mum hat mich auch mit 25 bekommen und deswegen sagt sie, dass es bei mir langsam Zeit wird. Gut 25 schaff ich jetzt nicht mehr, da ich im März 26 werde, aber das geht auch noch.

So hab einiges zu tun, das ich vergessen habe was ich schreiben wollte. mmmhhh Sicherlich haben mich auch jetzt welche überholt.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 10:54

Na
meine Mum hat mich auch mit 25 bekommen und deswegen sagt sie, dass es bei mir langsam Zeit wird. Gut 25 schaff ich jetzt nicht mehr, da ich im März 26 werde, aber das geht auch noch.

So hab einiges zu tun, das ich vergessen habe was ich schreiben wollte. mmmhhh Sicherlich haben mich auch jetzt welche überholt.

@Andrea
Ja gut, wenn ich schon 25 wäre, würde meine Mutter wohl auch nicht mehr so viel dagegen sagen können. Denke ich zumindest.
Sie hat meinen älteren Bruder mit 20 Jahren und mich mit 23 Jahren bekommen, da war sie aber grade mal eine Woche lang 23.
Wenn ich jetzt schwanger werde, bin ich schon ein halbes Jahr älter als sie damals bei mir. Werde schon bald 24. Deswegen versteh ich ihre Bedenken nicht ganz. Im Gegensatz zu ihr hab ich in dem Alter schon ne abgeschl. Ausbildung und ne Arbeit, mein Freund ist Ingenieur und verdient gut - mein Vater war damals nur ein einfacher Mechaniker. Ich will nicht sagen, dass das alles schlecht war, aber an deren Stelle hätte ich noch gewartet. Und dann finde ich, habe ich ganz gute Voraussetzungen und muss mir von ihr nicht anhören, dass ich noch keine Mutter werden sollte. Ich glaube, sie kann einfach noch nicht akzeptieren, dass ihre Kinder erwachsen sind.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 11:25

@Andrea
Ja gut, wenn ich schon 25 wäre, würde meine Mutter wohl auch nicht mehr so viel dagegen sagen können. Denke ich zumindest.
Sie hat meinen älteren Bruder mit 20 Jahren und mich mit 23 Jahren bekommen, da war sie aber grade mal eine Woche lang 23.
Wenn ich jetzt schwanger werde, bin ich schon ein halbes Jahr älter als sie damals bei mir. Werde schon bald 24. Deswegen versteh ich ihre Bedenken nicht ganz. Im Gegensatz zu ihr hab ich in dem Alter schon ne abgeschl. Ausbildung und ne Arbeit, mein Freund ist Ingenieur und verdient gut - mein Vater war damals nur ein einfacher Mechaniker. Ich will nicht sagen, dass das alles schlecht war, aber an deren Stelle hätte ich noch gewartet. Und dann finde ich, habe ich ganz gute Voraussetzungen und muss mir von ihr nicht anhören, dass ich noch keine Mutter werden sollte. Ich glaube, sie kann einfach noch nicht akzeptieren, dass ihre Kinder erwachsen sind.

Neues Gerücht
Ich hab seit ein paar tagen soooooo Lust auf ein Glas Milch, egal ob kalt oder warm - es gelüstet mich soooo danach.
Möglichkeit a): Ich bin schwanger und entwickle komische Gelüste
Möglichkeit b): Ich dreh total am Rad und entwickle mich zum Kalb oder was auch immer!
Möglichkeit c): Ich bin doch schwnager!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 11:25

@Andrea

Ach Jessy
so sind Mütter eben.

Als ich mit 20 geheiratet hab, war das schon ziemlich früh, ich hab meine Mum dann auch manchmal zum jucks gefragt, was sie sagen würde, wenn ich jetzt schwanger wäre und so. Sie hat damals gesagt, dass sie sauer sein würde??
Ok da war ich mitten in meiner Ausbildung. Als die Ausbildung vorüber war hat sie auch so Andeutungen gemacht, dass ich ab jetzt ruhig schwanger werden könnte.
Inzwischen würde die sich soooo freuen wenn sie vom mir Oma wird. Sie hat schon 4 Enkelkinder. 2 von meinem Bruder (8 und 1) und 2 von meiner Schwester (5 und 2).
Aber die sieht sie leider nicht so oft. Mein Bruder lebt in der Türkei und meine Schwester hat einen doofen Mann. Sie kommt sehr selten meine Eltern besuchen.
Meine Eltern sehen mich jeden Tag. Und somit würden sie auch ihren Enkel jeden Tag sehen. Ich freu mich so wenn es soweit ist. Mein Vater wird 64. Er soll schon noch meine Kinder aufwachsen sehen.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 11:49

Neues Gerücht
Ich hab seit ein paar tagen soooooo Lust auf ein Glas Milch, egal ob kalt oder warm - es gelüstet mich soooo danach.
Möglichkeit a): Ich bin schwanger und entwickle komische Gelüste
Möglichkeit b): Ich dreh total am Rad und entwickle mich zum Kalb oder was auch immer!
Möglichkeit c): Ich bin doch schwnager!

Ich
denke das ich schon ne Nichte (4) habe, von meinen Bruder, ist auch der Grund warum so auf mich geschaut wird. Wir haben auch ne riesen Family, die schon munkeln und warten. Bei meinen Schwieellis wars ein wenig schwierig, da mein Freund ja 2 Jahre jünger, sprich 23 ist. Die habe am Anfang gesagt, wir sollen warten. Aber nun haben wir es ihnen gesagt, da es meine Eltern wiessen. Die sitzen nämlich häufig zusammen und fahren auch zusammen in den Urlaub, da haben wir Angs, dass sich meine Eltern mal verquatschen und meine Schwieellis böse sind, dass sie nicht eingeweiht werden. Mein Freund hat mit seinen Eltern nicht viel vor und die Tochter geht eh eher zur Mutter, da kriegen die dann nicht immer alles mit.
Und wie bei Filiz, wünsche ich mir auch, dass meine Eltern noch ihr Enkel aufwachsen sehen und mein Kind 2 Omas und 2 Opas hat. Ich hatte leider nicht das Glück. Und ich sehe jetzt an meiner Nichte, wie sehr sie ihre Omas und Opas liebt und die Zeit genießt wo sie bei meinen Eltern ist.

Boah das war ein Text.

HiHi Andrea

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 11:59

Ich
denke das ich schon ne Nichte (4) habe, von meinen Bruder, ist auch der Grund warum so auf mich geschaut wird. Wir haben auch ne riesen Family, die schon munkeln und warten. Bei meinen Schwieellis wars ein wenig schwierig, da mein Freund ja 2 Jahre jünger, sprich 23 ist. Die habe am Anfang gesagt, wir sollen warten. Aber nun haben wir es ihnen gesagt, da es meine Eltern wiessen. Die sitzen nämlich häufig zusammen und fahren auch zusammen in den Urlaub, da haben wir Angs, dass sich meine Eltern mal verquatschen und meine Schwieellis böse sind, dass sie nicht eingeweiht werden. Mein Freund hat mit seinen Eltern nicht viel vor und die Tochter geht eh eher zur Mutter, da kriegen die dann nicht immer alles mit.
Und wie bei Filiz, wünsche ich mir auch, dass meine Eltern noch ihr Enkel aufwachsen sehen und mein Kind 2 Omas und 2 Opas hat. Ich hatte leider nicht das Glück. Und ich sehe jetzt an meiner Nichte, wie sehr sie ihre Omas und Opas liebt und die Zeit genießt wo sie bei meinen Eltern ist.

Boah das war ein Text.

HiHi Andrea

Ja
ich habe auch meine Omas und Opas früh verloren. Sagen wir es so: ich kannte nur meine Oma väterlicherseits.

So ich mach jetzt Mittag.

Bis später.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 12:07

Ich

Boah das war ein Text.

HiHi Andrea

Huhu zusammen!
@ all: Also...vielleicht liegt irgendwas in der Luft, aber ich bin heute auch eher knatschig. Habe mir gestern aus Frust die Haare ein ganzes Stück abgeschnitten. Sieht aber ganz ok aus, besser als ich letztes Mal vom Friseur kam...lach.
Habe seit heute Mens-artige Beschwerden im Unterleib. Nehme mal an die rote kommt diese Tage. Auch noch verfrüht. Aber egal...dann kann ich wenigstens darauf hoffen, dass mein nächster Zyklus vielleicht nicht ganz so spinnt.

@Andrea: Ich habe mir Deine Kurve angeschaut. Also...ich finde die sieht ziemlich gut aus. Blutung hin oder her. Hauptsache die Tempi bleibt oben und Du hast eine schöne Steigung drin. Meine Daumen sind gedrückt!

@Jessy: Deine Kurve sieht ebenfalls gut aus. Die schönen Bienchen und der Milchdurst deuten da vielleicht schon auf was hin? Drück Dir jedenfalls auch die Daumen.

@Katja: Schön, dass Dein Chef wieder da ist. Kann mir vorstellen, dass Dir schon ein kleiner Stein vom Herzen gefallen ist.

@Filiz: Das mit der Mens ist komisch. Hattest Du das früher auch schon mal?

@Ruth: Sieht für mich auch nach ES aus. Wünsch Dir schon mal viel Spass heut abend.

@Steffi: Drück Dir auch für diesen Zyklus sehr die Daumen. 5 ist doch keine schlechte Zahl.

Ich vermiss Julia ein bisschen. Hoffentlich geht es ihr gut.

LG an alle

Nadine

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 12:21

Ja
ich habe auch meine Omas und Opas früh verloren. Sagen wir es so: ich kannte nur meine Oma väterlicherseits.

So ich mach jetzt Mittag.

Bis später.

Bin grad richtig traurig
Meine Blutung geht in SB über. Und die habe ich immer 2-3 Tage vor meiner Mens, außer letzten Monat. Die nimmt mir grad alle Hoffnungen.

Andrea

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 13:29

Bin grad richtig traurig
Meine Blutung geht in SB über. Und die habe ich immer 2-3 Tage vor meiner Mens, außer letzten Monat. Die nimmt mir grad alle Hoffnungen.

Andrea

Och süße,
kopf hoch. Es hätte wohl noch nicht sein sollen.

Aber noch ist es nicht vorbei.

@dine: Ach über meine mens mach ich mir keine Gedanken, ich hab mogens kein Blut mehr gehabt, wollte dann abends GV haben aber da kam dann doch noch Blut nach. Das hat mich aufgeregt.

Ich bin doch erst 3. ÜZ. Ich hatte bisher auch nur 2x meine Mens.

So, hab gegessen. War bei meinem Männe daheim. Er kann schon laufen aber wir behalten den Gips am Besten noch bis Sonntag dran.
Bei ihm ist es auch doof. Jetzt schafft er noch ein paar Tage dann hat er 3 Wochen Urlaub. Im Geschäft drehen die bestimmt hohle weil er dann wieder nicht da ist.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 13:31

Bin grad richtig traurig

Andrea

@Andrea
Och nicht traurig sein. Das ist ja doof, doofe Blutungen. kann dir auch nicht sagen, was das ist. Hast du denn Mens-Schmerzen oder sind die Blutungen nur leicht? Nee-nee, das darf nicht sein.

Ich hab eben gesündigt und Pizza gegessen. *umpf* Dabei wollte ich doch etwas abnehemn, verdammt!
Heute ist aber auch ein mieser tag. Das wetter lässt auch zu wünschen übrig, ganz garu ist es hier. Und mir ist schlecht von der pizza.
Wo seid ihr denn alle?
Ich denke heute auch laufend, dass es schon Freitag ist. Echt doof.

Alles doof, auch die Pizza.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 13:37

Och süße,
kopf hoch. Es hätte wohl noch nicht sein sollen.

Aber noch ist es nicht vorbei.

@dine: Ach über meine mens mach ich mir keine Gedanken, ich hab mogens kein Blut mehr gehabt, wollte dann abends GV haben aber da kam dann doch noch Blut nach. Das hat mich aufgeregt.

Ich bin doch erst 3. ÜZ. Ich hatte bisher auch nur 2x meine Mens.

So, hab gegessen. War bei meinem Männe daheim. Er kann schon laufen aber wir behalten den Gips am Besten noch bis Sonntag dran.
Bei ihm ist es auch doof. Jetzt schafft er noch ein paar Tage dann hat er 3 Wochen Urlaub. Im Geschäft drehen die bestimmt hohle weil er dann wieder nicht da ist.

@Filiz
Och, klingt zwar bescheuert, aber ich beneide deinen Mann. Will auch mit nem Gips zuahuse auf der Couch hocken und mir nen faulen Lenz machen.
Was gabs denn Leckeres?

@dine
Hab dich ganz übersehen, hast dich vorgedrängelt mit deinem langen Beitrag - na sowas!
Danke, ich finde meine Kurve auch nicht schlecht...kann immerhin deutlich sehen wo ich gerde bin .
Was, Mens-Schmerzen? Das kann doch nicht sein...hab deienn NMT auch extra nach hinten verlegt (wie bei mir, wir hatten ja etwa gleichzeitig ES). Na dann hoffen wir doch mal, dass das die Einnistung ist und keine Mens!

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 13:49

@Filiz
Och, klingt zwar bescheuert, aber ich beneide deinen Mann. Will auch mit nem Gips zuahuse auf der Couch hocken und mir nen faulen Lenz machen.
Was gabs denn Leckeres?

@dine
Hab dich ganz übersehen, hast dich vorgedrängelt mit deinem langen Beitrag - na sowas!
Danke, ich finde meine Kurve auch nicht schlecht...kann immerhin deutlich sehen wo ich gerde bin .
Was, Mens-Schmerzen? Das kann doch nicht sein...hab deienn NMT auch extra nach hinten verlegt (wie bei mir, wir hatten ja etwa gleichzeitig ES). Na dann hoffen wir doch mal, dass das die Einnistung ist und keine Mens!

Bei
mir gab es heute Chili Con Carne mit Spaghetti.

@dine: Mensähnliche Schmerzen hab ich auch 3-4 Tage vor der Mens schon gehabt. Und am Tag der Mens waren die schmerzen dann kaum zu übersehen.
Aber hoffe, dass es nur "Dehnungsschmerzen" sind.

Ich hab auch das Gefühl heute ist Freitag. *augenverdreh*

Die Besprechung von gestern wurde auf heute verschoben. Toll. ab 16 uhr bin ich dannn weg.

Oh, falls sich jemand frägt wo meine Kurve ist: ich hab keine.
Ich messe nciht mehr. Ich lasse es diesmal auch in der 2. Hälfte sein.

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 14:09

Bei
mir gab es heute Chili Con Carne mit Spaghetti.

@dine: Mensähnliche Schmerzen hab ich auch 3-4 Tage vor der Mens schon gehabt. Und am Tag der Mens waren die schmerzen dann kaum zu übersehen.
Aber hoffe, dass es nur "Dehnungsschmerzen" sind.

Ich hab auch das Gefühl heute ist Freitag. *augenverdreh*

Die Besprechung von gestern wurde auf heute verschoben. Toll. ab 16 uhr bin ich dannn weg.

Oh, falls sich jemand frägt wo meine Kurve ist: ich hab keine.
Ich messe nciht mehr. Ich lasse es diesmal auch in der 2. Hälfte sein.

Ich seh schon,
ich bin nicht die einzige, die heute gedanklich schon beim Freitag ist! Aber zum Glück ist der heutige Tag ja schon bald geschafft und dann ist wirklich Freitag!

@Jessy und Filiz: ihr seid mir so Miezchen - alles doof bei euch - oder???? Ich mußte in euren letzten Beiträgen so oft dieses Wort lesen, daß ich schon feste geschmunzelt hab über die Sätze!

@Dine: Hey nix da Mensschmerzen! Das sind die Mutterbänder und fertig und basta!

@Andrea: Nein, das darf nicht sein! Die blöde Schmierblutung soll bleiben wo der Pfeffer wächst und die Mens erst recht! Kannst das deiner Gebärmutter ruhig ausrichten!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 14:22
In Antwort auf katja193

Ich seh schon,
ich bin nicht die einzige, die heute gedanklich schon beim Freitag ist! Aber zum Glück ist der heutige Tag ja schon bald geschafft und dann ist wirklich Freitag!

@Jessy und Filiz: ihr seid mir so Miezchen - alles doof bei euch - oder???? Ich mußte in euren letzten Beiträgen so oft dieses Wort lesen, daß ich schon feste geschmunzelt hab über die Sätze!

@Dine: Hey nix da Mensschmerzen! Das sind die Mutterbänder und fertig und basta!

@Andrea: Nein, das darf nicht sein! Die blöde Schmierblutung soll bleiben wo der Pfeffer wächst und die Mens erst recht! Kannst das deiner Gebärmutter ruhig ausrichten!

Liebe Grüße,
katja

@Katja
Ja, das glaub ich dir. Ich weiß heute auch nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Habe Bauchschmerzen (von der fettigen Pizza) und der Himmel ist grau, ach und ich muss arbeiten. Andererseits kann ich heute mal wieder ne Studne früher Schluss machen, also um 16.30 Uhr, dann verbring ich den Abend mit meinem Hasi und außerdem sieht meine Kurve richtig gut aus.
Also du siehst...ich hab keine Ahnung wie ich mich fühlen soll. Es ist wohl einfach die dumme Tageszeit! In 2 Stunden geh ich quietschvergnügt hier raus und bin happy.
So, ich hab nen ganz trockenen Mund, ich hol mir mal Wasser.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers