Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Tür gegen Bauch bekommen...

3. Juli 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 12:29


Hallo!

Bin grad noch auf der Arbeit!

Bin SSW 11+0.
Ich stand etwas ungünstig an der Tür und mein Kollege hat diese schwungvoll aufgerissen!
Und mir an die Seite gehauen!
Er hat hauptsächlich meinen Hüftknochen getroffen.
Jetzt habe ich ein Ziehen in der Seite...vielleicht auch Einbildung!
Kann ich meinen FA anrufen?
Ich möchte nicht albern oder überbesorgt klingen!
Aber ich wäre nach einem US beruhigter und wenn er mir sagen könnte, dass alles ok ist

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 13:52

Ja
ich bin immer der meinung einmal zu viel nachschauen ist besser als einmal zu wenig. aber mach dir nicht so viele sorgen.
dennoch solltest du den fa anrufen

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 12:18
In Antwort auf

Ja
ich bin immer der meinung einmal zu viel nachschauen ist besser als einmal zu wenig. aber mach dir nicht so viele sorgen.
dennoch solltest du den fa anrufen

Danke!!!
War gestern noch beim Arzt!

Alles in Ordnung!
Gott sei Dank!

Ich bin auch ganz aufgeregt, weil man diesmal schon Ärmchen und Beinchen sehen konnte!
Nach jedem US bekommt man mehr Bezug dazu, dass in einem wirklich ein Kind heranwächst!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 12:29
In Antwort auf

Ja
ich bin immer der meinung einmal zu viel nachschauen ist besser als einmal zu wenig. aber mach dir nicht so viele sorgen.
dennoch solltest du den fa anrufen

Gott sei dank
drückd dir die daumen für die zukunft

Gefällt mir