Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Tun die füsse bei wassereinlagerung weh??

Tun die füsse bei wassereinlagerung weh??

25. Februar 2008 um 14:06 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 14:34

hallo

ich hab wassereinlagerung in den füssen und den beinen ist das normal wenn das bissel weh tut wenn ich meine füsse bewege und wenn ich die beine berühre füllt es sich an als ob ich da voll die blauen fläcke hätte

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 14:34

Ja
auf jeden Fall ist es ein unangenehmes Gefühl mit den "Wasserbomben" in Berührung zu kommen. Ich leide seit der 37. ssw ebenfalls an Wassereinlagerungen.

Mein FA hat mir ein Rezept für Kompressionsstrümpfe ausgestellt. Die Dinger sind echt ein Traum. Ohne Rezept würden die Teile 73,95 kosten. Ich musste lediglich 16 zuzahlen. (Welcher normale Mensch würde für ein Paar Strümpfe freiwillig so viel Geld ausgeben?)

Naja jedenfalls kann ich jetzt endlich wieder 20 Minuten am Stück stehen und meinem Haushalt nachgehen, ohne gleich Elefantenfüsse zu bekommen. Frag deinen FA einfach mal bei Bedarf

LG Rebecca 40.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers