Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TSH Wert

TSH Wert

4. Februar 2016 um 15:43

Hallo zusammen, aus reiner Neugier habe ich ein Blutbild machen lassen um meinen TSH Wert zu wissen. Laut meinem Hausarzt ist alles ok. Mein TSH liegt bei 0,59. Kennt sich wer mit den Werten besser aus? Ist das ein guter Wert für einen Kinderwusch?

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 21:05

...
hallo, bei kinderwunsch sollte der tsh wert so um 1 liegen, 0,59 hört sich für mich gut an. ein zu hoher tsh wert (ich hatte 4,5) ist nicht gut. momentan in der 30 ssw ist meiner bei 0,21 und mein fa findet das sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 22:28

Meiner war
Bei Feststellung der Ss bei 1,3 also ganz ok
Bei der nächsten Kontrolle 1,88
Seitdem muss ich Tabletten nehmen

Um eine Ss zu erlangen sollte er bei Ca 1 liegen und in der Ss dann unter 1,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 9:22

Danke für die Rückmeldungen
bitteX: Nein, diese Werte habe ich leider nicht. Werde das aber im Hinterkopf behalten sofern es nicht bald mal fruchten sollte! Danke Dir!

LG zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tage zu früh und schwach
Von: flann_12531955
neu
5. Februar 2016 um 0:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook