Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / TSH Wert bei 2,9

TSH Wert bei 2,9

9. Mai 2010 um 13:56

Hallo,

kann mein TSH Wert von 2,9 Grund für meine Fehlgeburt in der 11. SSW sein? Der Embryo hat aufgehört zu wachsen und bis jetzt hat das Herz nicht geschlagen.

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 15:00

...
hallo jani,
vielen dank für deine nachricht. ich nehme schon seit 5 jahren schilddrüsentabletten. ich hab keine knoten, sondern zysten, die aber jährlich untersucht werden.
ich bin einfach auf der suche nach gründen für die fehlgeburten, denn es ist meine 2. in folge. beide in der 11. ssw. eine ohne schmerzen und blutungen und nun habe ich blutungen und krämpfe und das kind hat keinen herzschlag und ist viel zu klein. morgen geh ich wieder zum doc und werde wohl den termin zur ausschabung bekommen. sollte ich jedoch eine dritte schwangerschaft wagen, will ich besser vorbereitet sein, denn mein mann und ich sind zwar keine teenager mehr, haben aber keine krankheiten in der familie etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club