Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trüffelschockolade mit Eierlikör

Trüffelschockolade mit Eierlikör

23. Oktober 2010 um 19:42 Letzte Antwort: 23. Oktober 2010 um 19:47

Hallo ihr

hab diese Woche Pralinen geschenkt bekommen von Lindt... so Trüffelschockolade... in 3 von 5 ist Eierlikör oder Champagner drin... die wollte ich eigtl nicht essen... jetzt hab ich aber ausversehen doch eine mit Eierlikör gegessen, aber nur eine...

ist das schlimm??

Lg,

Jenni + Krümel 35+3

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 19:47

Huhu
klar, es ist alkohol, aber ich denke nichts, dass das jetzt was ausmacht. Viele Schwangere trinken ja zum Geburtstag oder an Festtagen auch mal ein Glas Sekt-Orange.
Du passt ja auf, dass es nicht häufiger vorkommt.

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Oktober 2010 um 19:47


ach quatsch, mach dir mal keinen kopf. von einer praline wird schon nichts passiert sein...

liebe grüße

heni+prinzesschen 30+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram