Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trüber Urin

Trüber Urin

19. November 2007 um 8:44 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 9:03

guten Morgen.
Mir fällt machmal auf, vor allem morgens, dass mein Urin etwas trüb ist.
Kennt das jemand und ist das Normal? Wie gesagt es ist nicht bei jedem Toilettengang so. Meistens nur morgens, der erste Gang.

Danke und LG,
Nicole

Mehr lesen

19. November 2007 um 9:01

Huhu,
das hab ich auch, den ganzen Tag *g*, bei meinem Sohn war er hell und nun ist es trüb... Ammenmärchen besagen ... bei trüben Urin wirds ein Mädchen *g* ... keine Sorge!

LG Sterntaler

Gefällt mir
19. November 2007 um 9:03
In Antwort auf jelka_12859091

Huhu,
das hab ich auch, den ganzen Tag *g*, bei meinem Sohn war er hell und nun ist es trüb... Ammenmärchen besagen ... bei trüben Urin wirds ein Mädchen *g* ... keine Sorge!

LG Sterntaler

Ui,
da bin ich aber beruhigt. Danke.
Naja vielleicht gibt es ja ein Mädchen
Ich bin nun 16+1 und morgen hab ich termin bei meiner fä. vielleicht kann man ja was sehen.
danke und lg, Nicki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers