Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotzdem schwanger ((((((((

Trotzdem schwanger ((((((((

19. März 2012 um 16:25

uhu ihr lieben

Also ich wollte euch mal um eure Meinung fragen, ich hatte/habe ja Angst schwanger zu sein.. habe am 29.12.2011 den gefährlichen Sex gehabt einen Tag vor Eisprung, naja Habe dann am 16.2.2012 einen Bluttest bei der FÄ machen lassen, da war laut ihr alles in ordnung.. doch meine Symptome gingen nicht weg die nächsten 2 Perioden waren immer zu früh und braun mit kaum schmerzen.. Jetzt habe ich am freitag meine Periode zwei Tage zu früh bekommen Freitag waren sie noch braun, samstag dann nur ein bisschen, und am Sonntag waren sie dann heller und ein bisschen mehr und die schmerzen waren mal mehr mal weniger schlimm, aber zwischenzeitlich auch wieder nichts. Als ich heute morgen schaute war nichts mehr da und dann gegen mittag merkte ich wie was warmes in meine Unterhose lief und sah ein bisschen mehr hell (und) dunkel rotes Blut mit so komischen kleinen Klümpchen könnt ihr mir sagen was das war ? Habe aber immer noch ein heftiges drücken im Bauch und unterschwelige Übelkeit, kann ich dann trotdem schwanger sein ( Helles Blut bedeutet doch immer, dass es frisches Blut ist aber was sind die schwarzen punkte? Sollte ich vlt die Tage nach der Periode einen Test machen? Würde mich über eine Meinung freuen :-*

Mehr lesen

19. März 2012 um 17:01

Wärst
du vom ungeschützten Sex im Dezember schwanger, hätte das der Arzt im Februar mit dem Bluttest eindeutig feststellen müssen.

Hattest du danach noch mal ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:04


Nein hatte ich nicht, dass war das letzte Mal in der Zeit. Ich versteh das Alles nicht. meine FA meinte als ich sie anrief weil es mir nich besser ging, dass sie mich nich untersuche weil ich 100% nich schwanger sei.. aber was is das denn nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:15


naja vlt liegts an der panischen Angst schwanger zu sein mit der renne ich nämlich schon seit dem gefährlichen Mal rum ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:37
In Antwort auf evie_12874573


naja vlt liegts an der panischen Angst schwanger zu sein mit der renne ich nämlich schon seit dem gefährlichen Mal rum ((

Schwanger bist
du aber ganz bestimmt nicht!
Bluttests lügen nicht, erst recht nicht 7 Wochen nach dem gefährlichen Mal.

Hin und wieder das ein oder andere Klümpchen ist auch nicht komplett ungewöhnlich.
Also Kopf hoch und mach dich deswegen nicht weiter verrückt, dann geht's dir vermutlich auch wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:43
In Antwort auf adah_12493406

Wärst
du vom ungeschützten Sex im Dezember schwanger, hätte das der Arzt im Februar mit dem Bluttest eindeutig feststellen müssen.

Hattest du danach noch mal ungeschützten Geschlechtsverkehr?


Nach meiner Rechnung wärst du dann doch auch schon so ca in der 14.- 15. Woche?! Wenn du wirklich schwanger wärst, hätte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen müssen. Auch auf einem Ultraschall würde man schon deutlich etwas sehen. Aber ich glaube, wenn wir dir das hier immer wieder sagen, beruhigt dich das auch nicht?! Vielleicht kannst du bei deinem Fa ein schnelles Ultraschall verlangen, damit du ruhiger wirst?
Und wie alle anderen hier schon geschrieben haben, kannst du durchaus einen unregelmäßigen Zyklus haben, du machst dir ja auch ganz schön viel Stress!
Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit findest und wiede ruhiger werden kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam