Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotzdem schwanger.?

Trotzdem schwanger.?

9. Juni 2010 um 10:49 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 11:01

Hallo,

also ich habe heute morgen meine Periode bekommen, doch hatte ich nicht wie sonst schmerzen bevor ich sie bekomme. (sonst immer dolle bis sehr dolle unterleibschmerzen.) Meine Regel ist bis jetzt sehr schwach, aber das kann ja noch nichts heissen ^^. Kann es sein das ich trotz meiner Tage schwanger bin.? Würde gerne einen Test machen, doch bin ich mir unsicher ob es sich überhaupt lohnt einen zu machen..

Lg Sarah

Danke im vorraus schon mal

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 10:52

Also ich würd sagen
das es sich nicht lohnt nen Test zu machen, denn Tage sind nunmal Tage, auch mal ohne große Schmerzen... auch wenn sie mal leichter sind. Hast du denn nicht verhütet und willst Schwanger werden?
Ich würde immer erst nach Ausbleiben der Mens testen, alles andere ist Humbug...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 11:01
In Antwort auf strawberrycat90

Also ich würd sagen
das es sich nicht lohnt nen Test zu machen, denn Tage sind nunmal Tage, auch mal ohne große Schmerzen... auch wenn sie mal leichter sind. Hast du denn nicht verhütet und willst Schwanger werden?
Ich würde immer erst nach Ausbleiben der Mens testen, alles andere ist Humbug...

lg

Oder so...^^
ja, vllt hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen