Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz zwei gleich starker Balken auf Ovutest kein Eisprung ?

Trotz zwei gleich starker Balken auf Ovutest kein Eisprung ?

8. Juni 2009 um 8:03

Hallo,

ich benutze im ersten Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Auf den Teststäbchen hatte ich am Donnerstag und am Freitag zwei gleich starke Striche, trotzdem hat der Monitor keinen ES angezeigt. Ich spürte auch meinen Mittelschmerz und nach der Kalenderberechnung hätte der Eisprung auch am Samstag oder Sonntag stattfinden müssen. Was ist denn jetzt richtig? Kann es sein, dass der Monitor aus irgendeinem Grund den ES nicht erkannt hat? Weshalb sind dann auf dem Teststreifen zwei Striche?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 15:07

Habe das gleiche Problem
Hallo,
meine Test sind auch schon seit letzten Do. positiv, heute sogar der LH-Strich stärker als die Kontrollinie, habe aber kein Monitor, mach nur mit normalen
Ovulationstest, ich messe noch die Tempi beim Aufwachen, hat aber schon bei ein paar Zyklen funktioniert, LH-Anstieg und 3-4 Tage später der Temperaturanstieg. aber diesen Zyklus noch nicht, mal weiter sehen, kann jan auch sein ich habe diesen ZK kein Eisprung, aber ich verstehe immer nicht, das die LH-Test dann deutlich positiv anzeigen. Leiter hält meine FÄ nicht viel von den LH-Test deshalb kann sie mir keinen Rat geben.

Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 19:13
In Antwort auf ester_12554232

Habe das gleiche Problem
Hallo,
meine Test sind auch schon seit letzten Do. positiv, heute sogar der LH-Strich stärker als die Kontrollinie, habe aber kein Monitor, mach nur mit normalen
Ovulationstest, ich messe noch die Tempi beim Aufwachen, hat aber schon bei ein paar Zyklen funktioniert, LH-Anstieg und 3-4 Tage später der Temperaturanstieg. aber diesen Zyklus noch nicht, mal weiter sehen, kann jan auch sein ich habe diesen ZK kein Eisprung, aber ich verstehe immer nicht, das die LH-Test dann deutlich positiv anzeigen. Leiter hält meine FÄ nicht viel von den LH-Test deshalb kann sie mir keinen Rat geben.

Paula

Hallo Sonnenblume
Habe in Deinem Profil gesehen, das Du entschuldige auch schon 40 Jh. bist.
Ich meine mit auch schon, um schwanger zu werden. Ich bin auch schon
39 Jh. suche Frauen in meinem Alter um die auch verzweifelt versuchen schwanger zu werden. Kannst mich auch gern unter meiner Privatnachricht mailen wäre nett.

Gruß Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook