Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Trotz Vorderwandplazenta 3D möglich?

Trotz Vorderwandplazenta 3D möglich?

5. Juli 2010 um 16:27 Letzte Antwort: 5. Juli 2010 um 16:40

Wer von Euch hat Erfahrung damit?
Hab nächste Woche einen Termin, aber wenn das nicht möglich ist weil die Plazenta im Weg ist, kann ich ja gleich wieder absagen.
Nicht das ich viel Geld zahle für nichts!

Danke für Eure Berichte!

Sonnenmaus2010 mit Mäuserich ( 27SSW)

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 16:37

Natürlich
ist doch völlig egal wo die plazenta liegt. ich hatte ein sehr schönes 3d bild in meiner ersten ss mit vwp...eine vwp ist nichts besonderes...kommt öfters mal vor.

lg
evy+nico-alexander*3jahre+baby 12+0

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 16:40
In Antwort auf yelena_12119032

Natürlich
ist doch völlig egal wo die plazenta liegt. ich hatte ein sehr schönes 3d bild in meiner ersten ss mit vwp...eine vwp ist nichts besonderes...kommt öfters mal vor.

lg
evy+nico-alexander*3jahre+baby 12+0


Ich dachte nur weil es beim normalen Ultraschall schon immer sehr wulstig aussieht und das Kind zum Teil nicht gut zu sehen ist...

Aber dann bin ich ja beruhigt!

Danke Dir!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers