Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz vieler männlicher Hormone schwanger werden?

Trotz vieler männlicher Hormone schwanger werden?

7. März 2011 um 13:35 Letzte Antwort: 13. März 2011 um 10:03

Hallo ihr da Draußen,

habe vor einiger Zeit erfahren, das ich zu viele männliche Hormone habe. Mein Arzt meinte ich muss abnehmen,dann werden sie zurück gehen und dann fängt er mit einer HormonTherapie an.aber versuche schon seit 3 Jahre schwanger zu werden, und es klappt auch nicht. Und habe Angst weil ich zu viele männliche Hormone habe, das ich nie schwanger werde. Und ich will niemanden zu nahe treten, aber es gibt so viele Frauen die auch bisschen dicker sind und bekommen auch Kinder.


Es macht auch sehr traurig im Freundeskreis haben viele schon Kinder, oder bekommen sie bald.oder wenn man durch die KinderAbteilung geht ist es auch sehr bedrückend.

Wer hat so was auch? welche Erfahrung habt ihr gemacht? und vor allem kann man schwanger werden?

Mehr lesen

13. März 2011 um 10:03

Huhu
Hallo
ich erlebe gerade das selbe wie du wir versuchen es auch schon seit 3 jahren!
und ich habe auch zu viele männliche homone!
gibt es inzwischen was neues bei dir?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam