Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Trotz sterilisation und periode scwanger???

Trotz sterilisation und periode scwanger???

6. Mai 2012 um 21:07

HHHIIIIIIILFEEEEEE!!!!! ich habe mich nach der geburt meiner tochter 3jahre sterilisieren lassen und habe auch immer meine tage bekommen aber seit ein paar tagen habe ich das gefühl das sich was in mir bewegt OMG bilde ich mir das ein?? ich will absolut kein kind mehr sonst hätt ich das ja nich gemacht aber was is nun mit mir?? geht das überhaubt??? bin für antworten sehr dankbar...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

2. Juli 2012 um 21:13

Hallo
Hi, ich habe gerade genau das selbe Problem...was kam denn bitte bei dir raus? Bin schon völlig verzweifelt,habe soviel SS Anzeichen,bin aber seid 2 jahren steril und habe meine Regel. Alles schon komisch. Dicker bin ich auch geworden,sogar mein Mann sagt ich sei schwanger.

Wäre SEHR dankbar wenn ich eine Antwort bekommen könnte

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 21:13

Hallo
Hi, ich habe gerade genau das selbe Problem...was kam denn bitte bei dir raus? Bin schon völlig verzweifelt,habe soviel SS Anzeichen,bin aber seid 2 jahren steril und habe meine Regel. Alles schon komisch. Dicker bin ich auch geworden,sogar mein Mann sagt ich sei schwanger.

Wäre SEHR dankbar wenn ich eine Antwort bekommen könnte

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:09

Und was kam bei raus???
Hi was kam bei dir raus? habe gerade das selbe Problem,vielleicht liest du dies ja noch. dein Trade ist ja noch nicht SO lange her.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 13:58

...
Ich schieb euch mal hoch. Hab zwar mit eurer Situation nichts gemeinsam aber mich interessiert auch was dabei heraus kam

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper